Wir schreiben eine Geschichte...

Started by Tary, 19. Februar 2008, 14:02:17

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Was antürlich dank flügel einfach war, wenngleich er sich ja doch noch immer im Raumschiff befand, wo es ja, wie wir alle wissen,....

Honigkuchenpferd

... viele grüne kleine stinkende ...
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Surtur

****KOMPLETTZUSAMMENFASSUNG****

Es war einmal, ein Mann auf einer kleinen Insel und dieser Mann hatte eine kleines Boot. Dieses Boot war rot und aus Gummi. Aber er fuhr es auf ein Riff und plötzlich hört man es zischen. Vor Schreck fällt der Mann in Ohnmacht. dabei war es nur die geplatzte Bierdose gewesen, die so zischte. Aber in seiner Panik bekam er das gar nicht so richtig mit, was der Grund für das Zischen war. Panisch springt er über Bord, noch ohnmächtig. Doch dann kam die Rettung: Denn er landete nicht im Wasser, ein Vogel aus dem fernen Tuka Tuka Land greift ihn sich und will ihn seinen Jungen zum Fraß vorwerfen. Doch diese haben schon zu viele Würmer genascht. Außer einer, der Öko von den Geschwistern, der auf rein vegetarische Kost umgestiegen war. Der ist auch immer entsprechend dünn geblieben und kränklich und hörte auf den Namen Tahrie. Das Vögelchen freundete sich recht schnell mit der zugewiesenen "Nahrung" an.

Zumindest schien es so, ehe er es mit einem pinken Hütchen auf dem Kopf ansah. Und wie aufgescheucht beginnt er einen Stepptanz. Mit viel wütendem Getöse auf einem Grashalm und vornüber kippt er mit dem kerl von der Insel in die Tiefe der unendlichen Weiten des Weltraums, wo er schon bald von einem Patroullienkampfschiff der Marke "Schnellfurz 3" aufgelesen und gefangen genommen wird. Wir sind Gnom, sie werden assimiliert werden, Widerstand ist zwecklos.. hallte es durch ihre Köpfe. Und schon verwendet der riesige Sternenzerstörer Marke Schnellfurz-3 seinen Traktorstrahl ihn festzuhalten und schließlich in seinen Bauch zu ziehen, wo schon Darth Vader und der Folterroboter warten. Aber der Folterroboter hatte noch Windows 98 installiert und funktionierte deshalb nicht richtig. Er wollte Vista installieren und das brachte die systeme komplett zum Absturz... war das die rettung für Tahrie?

Natürlich nicht! Denn just in diesem Moment stellte sich heraus, dass der Vogel - Klaus, ein gelernter Betriebssystemtechniker - den Tick hatte, an jeder Maschine so lange herumzuprogrammieren bis sie wieder funktionierte. Klaus war nämlich der Lethargische Name für Tahrie. Doch würde Klaus einen Bluescreen pro halbe Stunde seelisch verkraften ? Wohl nur unter der Bedinung, dass er einen Vogel hatte. Aber er hatte ja keinen Vogel, sondern war einer. Wenn das nicht übel ausgehen würde?

Und so begab es sich, dass Bill Gates eines schönen Morgens neben dem in Rage abgetrennten Kopf eines Folterroboters aufwachen sollte. Ein Problem weniger für unsere tapferen Helden. Doch Sie hatten die Rechnung ohne Chuck Norris gemacht, der sogleich zu einem Roundhouse-Kick ansetzte, gegen den natürlich kein Gras gewachsen ist, was auch Darth Vader, der Folterroboter, Bill Gates und Windows 98 zu spüren bekamen. Gerettet lagen sich Klaus/Tahrie und der Mann glücklich in den Armen (bzw. Flügeln), Happy End. Der Abspann lief schon ins Bild, als plötzlich ....

..doch plötzlich kam ein schwarzer Ritter und der war zähe, seine Schläge taten ebenso weh. Das erste was er tat war den Abspann mit seinem flammenden Schwert zerschmettern, weil die ganzen Namen merkt sich doch eh keiner. Dann nahm er sein Schwert und zerbrach es über dem Knie wobei er sich fürchterlich verbrannte und laut rief
"Ich will nicht mehr kämpfen , ich will lieben"

Doch unser einsamer Held und sein treuer Gefährte Klaus Tahrie waren bereits zum nuklearen Gegenschlag gerüstet und fanden, dass es doch schade um die Raketen wäre. Deshalb drückten sie einfach eins der lustigen bunten Knöpfchen. Und es machte nur leise *puff* und ein kleines Qualmwölkchen stieg von dem lustigen, bunten Knopf empor. Das kommt davon, wenn man seine Nukleartechnik bei eBay kauft, dachte sich Klaus-Tharie, und gab dem Verkäufer eine schlechte Bewertung.

Dann sprach Klaus-Tharie "Auf zum Atem" und versuchte vom Erdboben abzuheben. Was antürlich dank flügel einfach war, wenngleich er sich ja doch noch immer im Raumschiff befand, wo es ja, wie wir alle wissen, viele grüne kleine stinkende ....

Ganja Gohan

... Kackhäufchen gab, die nicht gerade in bester Stimmung waren, weil...
Lia - professionelle Nervensäge

Pale

...man ihnen Service-Fliegen zugesichert hatten, die aber wegen der Bienen-Gewerkschaft und deren Streiks im Stau steckten und so ihre Lieblingswürmer im Sommerschlussverkauf verpasst hatten...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Surtur

.. bevor die Geschichte wirklich konfus wurde. Denn jetzt...

Quilene

...trat Karl Heinz auf den Plan....
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Surtur

Ohhhjaa... Karl Heinz. Jener Karl Heinz. Auch genannt der....

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Surtur

Nun, dazu gab es nicht mehr wirklich viel zu sagen.

Tary

Klaus-Tharie murmelte "Scheiß Denglisch" und trat Karl Heinz gegenüber, der daraufhin...
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Eyla

... die Hände von Klaus-Tharie ergriff und mit ihm eine flotte Sohle über das Pakett schieben wollte, als auf einmal ...
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

nowbody

Aus seinen Taschen ein halbes Dutzend weise Mäuse krabbelten, die ...
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Fubak

eine ausgiebige Steppnummer aufs Raumschiffparkett legten. Danach verlangten sie ihre Gage die ....
"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.

nowbody

Sie auch promt in form eines 1,5m durchmessenden Emmentaler erhielten, den .....
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Fubak

sie gerecht aufteilten und dann damit Aktien kauften. Jeder weiss ja das Emmentaler die feste Mäusewährung ist.
Sie legten an in Speckanteilen und ...
"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.

Flitz

... machten auf den ganzen Stress erstmal Urlaub in Schottland. ...
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Surtur

In Schottland angekommen, war es erst sehr freidlich. Die veränderte Luft und Landschaft taten ihnen gut.

Mordekhaine

Auf dem Schloß in dem sie sich einquartierten spielte ihnen ein komischer Kauz auf einer Holzflöte die Speißekarte vor als unter Blitzgewitter und Donnergrollen die Tür aufflog und...

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Quilene

...der Wind sie direkt wieder zuschlug...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

... und zerschellte als Arnold Schwarzenegger sie beim Reingehen rammte und dann ...
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Flitz

seine Kalifornische Armee ihm durch die sperrangelweit offene Tür folge, um das Schloss im Sturm zu erobern. ...
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Quilene

...wobei sie erst einmal alle englischen Verbündeten erledigten...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Surtur

Tod und Gemetzel an allen Seiten. Blut triefend grinste der Gouvernator.

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

DaPhil

...als auf einmal von Sternenfurz 3 aus Klaus-Tharie, der Namenlose und Darth Moda, die inzwischen eine Geschlechtsumwandlung durchgemacht hatte, Hilfe in Form eines mit Windows XP betriebenen Folterroboters schickten.
Nelan Trent - Käuflich, aber teuer
Sid Nabal - Ambitionierter Schweinehalter
Damien Ort - Niveau ist eine Frage der Perspektive

nowbody

Der erstmal promt einen Blue-Screen bekam und beim Neustart...
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Tary

... die neusten Updates vom Folter-Headquarter laden musste, woraufhin...
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Flitz

... der Main-Folter-update-Server genau einen Rechner über seiner Kapazitätsgrenze ankam und schließlich den Geist aufgeben musste. ...
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Alaska

Dafür erinnerte sich der Governator, dass er das Update seines Viren-Scanners viel zu lange aufgeschoben hatte. "I'll be back." Hoffentlich wars noch nicht zu spät.
Aria Fhirnriveien

Fubak

Er ging in den Nebenraum, öffnete seinen Laptop und wählte sich über W-LAN ins www. ein.
"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.

nowbody

Doch was sollte er danach eingeben? Google? Wikipedia? oder...
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Fubak

youporn? Er entschied sich für www.schlussmachen.com und nahm sofort das "Böse schluss machen" Paket um ...
"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.

DaPhil

..ein für alle Mal Schluss mit Karies zu machen, was jedoch...
Nelan Trent - Käuflich, aber teuer
Sid Nabal - Ambitionierter Schweinehalter
Damien Ort - Niveau ist eine Frage der Perspektive

Flitz

10€ Praxisgebühr beim Zahnarzt kostete. Tja, und nun ist er jung und braucht das Geld, also ...
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Eyla

... machte er das, was er am Besten konnte, nämlich ...
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Flitz

Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Skyrider

tanzend Wein trinkend und ... genau nach einem potenziellen Weibchen ausschau haltend..

nowbody

das an den richtigen Stellen nicht zu dick und an den falschen Stellen ...
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Surtur

zu schmierig war. Es war eine verantwortungsvolle Aufgabe.

Eyla

Welcher einer nur gerecht werden könnte, der ...
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

nowbody

LilaLaunebääär, der in seinem grünblauen ...
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Fubak

Strampelanzug, in New York City unterwegs war und shoppen ging, bis
"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.

nowbody

das graugrüne Saugportal auf ging und ihn ...
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Ganja Gohan

...ratzfatz durch den Hüperraum nach Schottland schickte, wo er mit einem "plopp"...
Lia - professionelle Nervensäge

nowbody

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Flitz

wahrscheinlich längsten Seeungeheuer der Welt. ...
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Tweety

Wenn's mal wieder länger dauert, hol dir nen Snickers...
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

nowbody

doch der Sinkersautomat ist am Schwanz, direkt neben ...
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"