[Piraten/Schiff] Kurs: da wo das Ding ins Meer geplumpst ist

Started by Mordekhaine, 19. Februar 2008, 15:45:49

« vorheriges - nächstes »

Mordekhaine

Es dauerte nicht lange da drang das Gerücht auch an Mordekhaines Ohren. Ein merkwürdiges etwas soll ins Meer gestürzt sein. Er trommelte also seine Mannschaft zusammen und sorgte dafür das sein Schiff bald auslaufen konnte. Der Kurs: Die Inselkette da wo das komische Dingens reingeplumpst sein soll. Er hatte also keine Ahnung wo genau, aber vielleicht sah man ja etwas an der Oberfläche. Und auch wenn sie nichts entdeckten, vielleicht fand man ja unterwegs Beute?

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Pale

Prima, endlich mal los segeln...dachte sich Eisauge und machte sich daran den Befehl des Kapitäns umzusetzen.
Er versuchte den Kurs möglichst genau zu berechnen und dabei Untiefen, gefährliche Riffe und ähnliches zu umschiffen.
Aussicht auf Beute hingegen konnte den einen oder anderen Schwenk bedeutet, je nach Eile und Wetterlage.
Und so nannte der Navigator dann seinen Kurs und es konnte losgehen!
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Das Schiff nahm Kurs, und die Fahrt begann. Natürlich wusste man nicht genau, was dort war, und wo dieses was genau war, aber man würde sicher schon irgendwas von Wert finden. Leichtmatrose Arakis war wahrscheinlich auch von der Partie, ebenso wie der Rest der Mannschaft von Mordekhaine...?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Mordekhaine

Arakis hing wohl betrunken unter Deck oder war über Bord gegangen. Möglicherweise hatte er auch die Abreise verpasst. Jedenfalls war es dem Kapitän recht herzlich egal ob dieser Taugenichts sich an Bord befand oder nicht. Er konnte nicht warten, schließlich wollte er als erstes dort ankommen. Der Rest der Mannschaft war natürlich an Bord, denn ein Schiff dieser Größenordnung alleine zu segeln war kaum möglich.

Kapitän Mordekhaine stand mit einer Rumflasche achtern und motivierte seine Crew mit lauten Flüchen damit sie wenigstens passable arbeit ablieferten.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Pale

Der Steuermann tat sein Bestes um den Kurs einzuhalten, ungeachtet von Rum und störenden gekeiften Befehlen. Und wer von der Mannschaft ihn nervte, bekam einen Tritt. Aber vielleicht waren ja auch alle Matrosen ganz artig und taten einfach ihre Arbeit, so daß er mit dem Wind voran segelte auf das Ziel zu.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Die see war rau, aber die Matrosen waren zäh, allen voran natürlich ihr Kapitän, der alte Saufbär. Saufbär? War das überhaupt eine richtige Bezeichnung? Egal. Zäh sein war alles.

Und so erreichten sie recht bald die Inselkette, wo das, was dort heruntergekommen war, irgendwo heruntergekommen sein musste. Felsige Landschaft, mit einigen Bäumen darauf. Kleine Wäldchen, sozusagen, welche noch nicht den ersten Frühlingshauch genossen hatten.

Nunja, Inselkette war vielleicht auch übertrieben, es waren ganze drei Inseln. Die Ausmaße der Sache war natürlich schwer auszumachen, ohne alles zu umrunden, aber grob geschätzt waren die Inseln fünf Meilen von einander entfernt, und hatten jeweils einen Durchmesser von zwei Meilen. Alles in allen wohl keine so gewaltigen Ausmaße.

Doch wie wollte man weiter vorgehen?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Mordekhaine

Mordekhaine der saufende Seebär entfaltete sein Fernglas und suchte die Meeresoberfläche und die Küstenlinie ab, vielleicht konnte er ja irgendwo etwas auffälliges erkennen.

An die Mannschaft, allen voran dem Ausguck im Krähennest, gab es das Versprechen das dem ersten der etwas Entdeckte ein Heller Belohnung zugesprochen wurde.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Pale

Eisauge schaute sich natürlich auch um. Kurz fragte er sich, ob er wohl Tittenfische sehen würde, wie er Merjungfrauen, Sirenen und ähnliche Kreaturen nannte.
Ansonsten stand er am Steuer und achtete sehr genau darauf das Schiff längsseits zur Insel zu stellen, dabei nicht auf ein Riff zu stoßen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tweety

Auch Arakis taumelte unter Deck hervor, mit einer halbvollen/leeren Rumflasche in der Rechten und verengten Augen bei der starken Sonnenstrahlung.

Yoho - Ihr Kanalratten, schon was entdeckt?

Dann machte Er sich daran irgendwelches Personal zu tadeln, was Ihnen denn einfallen würde einfach faul rumzustehen. Dabei fiehlen Wörter wie "weichgespühlte Kielschweine" oder "verdammte Landratten" mit Überleitung in "Lass Ich Euch über die Planke hüpfen"
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

Es dauerte so seine Zeit, bis der Mann im Ausguck (ja, er war schon im Vorteil da oben) wohl etwas sah, und hinabrief:

"Da hinten läuft einer an der Küste entlang, und winkt uns zu!"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Mordekhaine

Mordekhaine blinzelte in die Richtung in die der Mann im Ausguck deutete und fokusierte dann sein Fernrohr auf den Winkenden. Wen oder was würde er wohl erkennen?

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Pale

Eisauge war auch neugierig, was es denn da zu Winken gab, aber mehr als einen flüchtigen Blick in die Richtung gönnte er sich nicht, ansonsten versuchte er erst einmal das Schiff ruhig zu halten, damit der Käpt'n etwas erkennen konnte.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Tatsächlich... eine schlanke Gestalt, Lederrüstung oder Kleidung, schwarze, längere Haare... etwas zerzaust aussehend, was wohl am Wind liegen könnte. Steht da herum, und winkt.

Offenbar wollte er Aufmerksamkeit erregen. Na, das war ihm wohl gelungen.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Mordekhaine

"Steuermann bring das Schiff längseits. Stückpforten hoch und Kanonen klar machen. In die Wanten und Segel einholen. Ein paar von euch schleimigen Blaubarsch Gesichtern machen ein Beiboot klar. Der Rest sofort zum Magazin, Waffen holen und kampfbereit machen."

Tönte seine kräftige Stimme über Deck.

"Das riecht scheiße nochmal nach nem Hinterhalt. Ich will das alle die Augen offen halten."

Dann galt Arakis sein Aufmerksamkeit.

"Erster Maat. Schnapp dir ein paar Matrosen und ruder mit dem Beiboot zur Insel und schleif mir den Kerl an Bord. Ich will wissen wer das ist."

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Pale

"Aye, Käpt'n!"

Klang es in der markanten Stimme des Druchii vom Steuerdeck aus und so drehte er das Ruder, passte die Lage des Schiffes mit Segel und Ruder an, bis es längseits zum Ufer stand und in der Position verharrte, in der man das Beiboot klarmachen konnte. Dabei schirmte das größere Schiff das Ruderboot vor dem kräftigsten Seegang ab.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tweety

Aye Aye!

Nachdem Er Mordkehaine's Befehl vernommen hatte macht sich auch Arakis Furoris, der 1. Maat, an Gottes Werk und Teufels Beitrag. Mit einer vielsagenden Handbewegung befahl Er dem ersten Leichtmatrosen unverzüglich das Beiboot klar zu machen, während seine musternden zielstrebigen Blicke sich den nächsten Piratenkumpanen widmeten.

Trinkt aus Piraten, Yoho! Auf gehts Ihr faules aufgedunsenes Qualllenpack, ansonsten helfe Ich mit der Machete bei Eurem intellektuellen Dickicht nach!

Blanker Bill und Will Kuer - Folgt mir!
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Pale

Und Eisauge musste schmunzeln, er mochte dieses Schiff und die Piratenlümmel, die ihn hier umgaben...
Er hielt das Schiff auf Kurs, ließ es gegen den Seegang angehen, damit es langsamer wurde, fast zum Stillstand kam. Interessiert schaute er, wie Arakis und die anderen das Beiboot klarmachten, um an Land zu gehen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tweety

Sogleich stiegen die furchtlosen Vier in das zu Wasser gelassene Beiboot und segelten, unter Arakis feuchtfröhlichen Kommando Getreu dem Motto "Wer nicht schimpft oder flucht - fliegt raus", in Richtung des etwaigen subversiven Dissidenten mit schlanker Gestalt, Lederrüstung oder Kleidung und schwarzen längeren Haaren.

Piratenmaat Furoris stand sogleich in vorderster Front mit dem Fuß auf der kleinen Galeonsfigur des Beibootes und beäugte per Fernrohr die vermeintlich fremde Person, der Sie sich näherten.


Arrrr - rudert als ob der Teufel hinter Euch her wäre!
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

Und der Mann an der Küste schaut augenscheinlich recht begeistert zu den Menschen im Ruderboot herüber... und je näher man ihm kommt, desto mehr fällt auf, dass der Mann schon recht schlank ist... und offenbar spitze Ohren besitzt.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Als Arakis die Begeisterung des Mannes vernahm blickte Er zunächst irritiert, überspielte dies jedoch recht schnell und daraufhin zierten seine zarten Lippen ein diabolisches Lächeln.

Der wird gleich nicht mehr begeistert sein...

Flüsterte Er zu der Crew, die selbiges durch ein dreckiges Lachen untermalte.

Am Strand angekommen sprang Arakis vom Boot hinab, in das seichte Wasser und flanierte recht anmutig und bedächtigen Schrittes auf Ihn zu. Sogleich winkte Er den Blanken Bill und Will Kuer zu sich, während der Dritte das Boot bewachen sollte. Für einen kleinen Augenblick strich Er sich nachdenklich mit der linken Hand entlang seines dezenten 3-Tage-Bartes, die recht Hand auf dem Schwertknauf seines Rapiers verweilend und den Fremden nüchternen Blickes fixierend

Wer tut Ihr denn hier? Also ich meine was TUT Ihr hier!
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

"Elen sila lûmenn' omentielvo."

Gibt der Elf lächelnd von sich. An seiner Seite hängt ein verziertes Kurzschwert, und der ein oder andere Dolch ist in mehr oder weniger verborgenen Scheiden zu sehen. Er selbst sieht nicht so aus, als ob er gerade den Plan hätte, einen Baum zu kuscheln.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Mordekhaine

Gespannt verfolgt der Kapitän mit dem Fernglas das Szenario am Strand, nur zu schade das er ohne Ton auskommen musste.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tweety

Nach des Elfen Worten verzog Arakis zerstreut die Mundwinkel und seine Stirn runzelte sich in die reinste Meditation, gefolgt von einem erwartungsvollen pikierten Gesichtsausdruck.

Was hat das Spitzohr gesagt?

Flüsterte Er unter vorgehaltener Hand und seine fieberhafte Miene blickte wie gebannt die Matrosen an. Jene Zwei schüttelten jedoch unwissend den Kopf und zückten daraufhin bereits Ihre Klingen. Furoris hingegen schüttelte beschwichtigend den Zeigefinger Ihnen gegenüber, dann war seine Mimik und Gestik wieder dem Elfen zugewandt.

Mein lieber Herr Elf, solltet Ihr mit eurem Versteckspiel nicht unverzüglich aufhören und eure äußerst... Ihm fielen daraufhin etliche uncharmante Wörte ein, die er hier verwenden könnte aber Er sortierte Sie geistig und entschied welches das Beste wäre. kreative Darbietung beenden, werden meine Freunde hier mal etwas Hand an Euch legen. Sie sind bei weitem nicht so überempfindlich wie Ich es bin. Klar soweit?

Sogleich leckte Er sich mit der Zunge tiefsinnig entlang seiner zarten Lippen und setzte zu einem weiteren Satz an.

Nun... Wer seid Ihr und was TUT Ihr hier!
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

Der Elf legte den Kopf schief.

"Ihr müsst nicht gleich beleidigend werden, ich bin nicht dumm. Und ich habe euch schon durchaus beim ersten mal verstanden.

Übrigens hat irgendein seltsamer Mann, den ich getroffen habe, den selben Satz schon einmal gesagt. Ich glaube er hieß Jacke wie Hosenspeer oder so... ein Freund von euch?

Wie auch immer... Meine Mannschaft und ich hatten einen kleinen Unfall. Probleme mit der Navigation, uns ist unser Steuerungselement durchgebrannt. Wo sind wir hier, wenn ich fragen darf...?"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Dumm ist der, der dummes tut - sagte einst ein weiser Mann. Er war zwar weiß, aber Ich meinte weis im Sinne von weis, also der Weisheit, nicht von der Farbe - Ihr versteht?

Wieso hat Euch dieser gute Jackenmann dann nicht gerettet, frage ich mich?

Nichts desto trotz, ich will euch meine guten Absichten zeigen und mein Geleit in Richtung des Schiffes dort anbieten.
Sprach Arakis daraufhin mit gewohnt ironischen Unterton in seiner Stimme.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

Etwas nachdenklich schaut er drein... dann sieht er zu dem Schiff, von dem Arakis sprach, und nickte in diese Richtung.

"Ihr meint das Schiff, welches gerade von meiner Mannschaft gekapert wird...?"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Ihr seht mir nicht so aus als wärd Ihr in der Lage ein Schiff zu kapern weder noch eine Mannschaft zu führen... Wenigstens sagt Ihr nicht stehlen, sondern verwendet den nautischen Begriff! Bestens...

Ohne sich umzudrehen sondern lediglich mit einem Handzeichen gegenüber seines Mitpiraten, befahl er Ihm wohl zu prüfen ob der Elf die Wahrheit sagte und dem Matrosen sich umzudrehen.

Achja - Ich glaube Ihr hattet gehofft dass ich mich umdrehe? Verzeiht Euch erneut enttäuschen zu müssen. Was ist nun folgt Ihr mir oder soll Ich euch erst bewusstlos schlagen?

Seine Fingerspitzen streicheln mit einem süffisanten Lächeln entlang des Schwertknaufes.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

Der Elf winkt ab.

"Wir Tel'Quessir sind schon zur See gefahren, als ihr Menschen euch noch in Höhlen vor einem Gewitter versteckt habt. Aber wie immer gibt es hier das Problem, dass ihr euch zu schnell vermehrt habt, und euch für klüger haltet, als ihr seid. Also ist der Plan der folgende:"

Er hebt beide Hände ungefähr auf Brusthöhe, die Handkanten gen Arakis gewandt.

"Ihr..."

Die linke Hand wird am Handgelenk nach unten gebogen, so dass die Fingerspitzen auf Arakis zeigen

"redet weiter. Und ich..."

Mit den Fingerspitzen der rechten Hand zeigt er dann auf sich selbst.

"RENNEEEEE!"

Und mit diesem Ausruf tut er eben jenes, und eilt auf das Waldstück zu.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

"Was bei der äußeren Finsternis machen die da drüben??!"

Eisauge kniff die Augen zusammen und beobachtete das seltsame Fuchteln und das Gerede auf der Insel.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Mordekhaine

"Ein Picknick."

presste der Kapitän zwischen den Zähnen hervor während er die Szenerie mit dem Fernglas beobachtete.

"Ne sieht so aus als wollte der komische Elf türmen, ich hoffe der Maat wirft ihm irgendwas zwischen die Beine."

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tweety

Als ob man ein Gedankenaustausch zwischen Mordekhaine und Arakis stattfand, kam Ihm so etwas auch in den Sinn. Er konnte vielleicht sogar damit rechnen, dass dieser klapprige Elf einen Fluchtversuch wagte und rollte daraufhin kurz mit den Augen.

Ich hasse Es wenn Sie so etwas machen...

Daraufhin ließ der 1. Maat sich von Will Kuer die Armbrust reichen, setze den Bolzen mit der stumpfen Spitze voran ein, legte die Armbrust an und visierte den Elfen mit einem zusammengekniffen Auge kurz an bevor Er sogleich einen Bolzenschuss von sich gab um kurz darauf nachzuladen und zunächst abzuwarten ob Er denn traf.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

Der Elf schlug Haken, nachdem er merkte, dass man ihm nicht hinterherrannte, und war deshalb nicht einfach zu treffen. Doch Arakis war ja sicher geübt darin, Leute zu beschießen, so dass der Bolzen tatsächlich saß, und der Elf stolperte und strauchelte, kurz über den Boden rollte, um sich dann wieder aufzurappeln, und weiterzuhetzen.

Na, das konnte ja was werden...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Mordekhaine

Arrrr! tönte es vom Schiff.

"Da lässt sich wieder einer feiern."

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tweety

Und wenn Sie nicht liegen bleiben, hasse Ich das noch mehr..

Arakis und seine zwei Piratenkumpanen rannten daraufhin, mit gewohnt individuellen Laufstil, Ihr Tempo dabei stetig steigernd und mit flinken Schritten hinterher. Wenn Sie etwas konnten, neben Rum trinken, dann Laufen! Man bemerke die jahrelange Fluchterfahrung bei unzähligen Ausbrüchen und türmen vor der Garde. Während des Sprintens rief Arakis hinterher:

Wir wollen nur ...reden, ehrlich!
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

"Was ist denn hier für ein Geschrei...?"

Hörte man dann aus dem bewaldeten Stückchen Erde hinter dem Strand, und ein weiterer Elf trat hinauf auf die freie Fläche. Dieser hatte allerdings schlohweißes Haar, und eine Art Zepter oder Stab in der Hand, und eine bläuliche Robe am Körper. Der erste Elf stolperte weiter auf ihn zu, und sah beileibe nicht danach aus, als ob er von der Freundlichkeit Arakis erzählen wollte.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Kurze Schritte rannten Sie den beiden Elfen noch entgegen bevor Es in ein Laufen überartete bis man abrupt ins Stocken geriet. Arakis wedelte noch kurz mit einer vielsagenden Handbewegung gen den beiden Matrosen, die Waffen zunächst wegzupacken. Dann trat Er einige beschauliche und zwanglose Tritte, auf seine sympathische Fasson, nach vorne und benotete das Auftreten des anderen Elfen recht pessimistisch. Seine zunächst missgestimmte Mimik überspielte Er mit einem lieblichen extravertierten Lächeln.

Werter Herr, wir müssten nur einige... Wiedereinmal suchte Arakis nach einem passenden Wort Dinge mit eurem ... Freund ... dort besprechen.

Immerhin rennt er ohne jeden Grund von uns fort, recht uncharmant will ich meinen.

Was tut Ihr überhaupt hier?

Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

Der erste Elf gestikulierte und redete auf den zweiten ein wenig ein. Dieser hob beschwichtigend eine Hand, und wand sich Arakis zu.

"Ich grüße euch."

Dann wurden er und seine Kameraden etwas länger gemustert.

"Wir... sind sozusagen hier gestrandet, könnte man behaupten. Ein Problem mit dem Steuerelement unseres Schiffes. Wahrscheinlich irreparabel mit den primitiven Mitteln, die uns hier auf dieser Insel zur Verfügung stehen. Ihr seid der Kapitän dieses Schiffes...?"

Und damit deutete er auf eben dieses Schiff.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Der Blanke Bill und Will Kuer schaute sich gegenseitig blos etwas irritiert hinter Arakis an und zuckten ratlos mit den Schultern. Arakis hingegen runzelte die Stirn bei den Worten "gestrandet", hätte Er sich wohl durchaus denken können.

Ah Natürlich, und wir sind sozusagen euer Retter in der Not. Daraufhin deutet sein Zeigefinger auf das hinter Ihm befindliche Schiff. Wenn Ihr mir denn auf jenes folgen würdet, dann könnten wir sehen was wir für euch tun können - unabhängig davon, dass Ich eher kleinlaut zu sich murmelnd noch dann wieder mit normaler Tonlage nicht der Kapitän dieses Schiffes bin.

Abschätzend schweiften des 1. Maat's Blicke über die Reaktion des Elfen hinweg.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

"Sozusagen, ja."

Er nickt langsam.

"Nun... da gibt es nur ein klitzekleines Problem, würde ich sagen. Ihr scheint mir nicht gerade derart Gestalten zu sein, welche aus reiner Freundlichkeit helfen... gehe ich richtig in der Annahme...?"

Und neugierige, alte Augen sehen den ersten Maat an.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Wie kommt Ihr auf solch verwegene Aussage mein guter Herr Elf? Wir sind die Barmherzigkeit in Person oder zumindest gewesen wenn euer Freund nicht einfach davongerannt wäre nachdem wir Ihn höflich dazu aufforderten auf unser Schiff zu folgen? Mit einer Spur von Ironie, jedoch ist Arakis ein geübter Schauspieler bei derartigen Dingen.

Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen? Wir erlösen Euch von dieser Insel als Zeichen unserer Anerkennung. Drinks für Alle. Wir haben sogar Rum! Lächelte Er süffisant
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

"Hm... wisst ihr, ich habe einen Vorschlag für euch: Ihr bringt mich und meine Mannschaft, oder besser das, was davon übrig geblieben ist, in die nächstbeste Stadt. Als Gegenleistung bekommt ihr..."

Er... scheint nachzudenken, als ob ihm ein Wort nicht einfallen würde.

"...Gold...?"

Der erste Elf machte sich mittlerweile daran, in den Wald zu humpeln.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Ah Ihr kennt das Zauberwort. Nachdem Arakis das Wörtchen "Gold" vernahm und ein zufriedenes Lächlen zierte Erneut seine spröden Lippen. Neben Rum natürlich, ist das euer Weg in die Freiheit!

Wohl an denn. Wärd Ihr also so freundlich und würdet Ihr und eure Mannschaft uns also zu unserem Schiff begleiten? Arakis deutet dann mit dem Zeigefinger zunächst auf das Beiboot und gab daraufhin ein Signal an das Schiff in Form eines erhobenen Daumens und eines charmanten Lächelns.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Pale

"Versteckt den Rum!!"

War der erste Kommentar, den der Navigator daraufhin verlauten ließ. Dann räusperte er sich.

"Ich meinte...er hats wohl geschafft und wird die Sippe da mitbringen, also macht das Schiff klar."
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Mordekhaine

Mit dem Blick durch das Fernrohr fixierte Mordekhaine noch immer die drei Piraten und die Elfen.

"Männer haltet euch bereit unseren Gästen einen guten Empfang zu bereiten. Sie sollen alle gründlich durchsucht werden. Und macht schon mal ein paar Seile zum verschnüren bereit, man weiß ja nie."

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tweety

Auch Arakis signalisierte dem Herren Navigator Er solle doch den Rum verstecken, während Er gespannt auf die Antwort der Elfen wartet.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Pale

Sicher kam die Mannschaft sehr gern dem Befehl nach den Rum zu verstecken, teilen war was für gutmütige Omis...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Langsam nickt der Elf.

"Ah... ich verstehe... dann wollt ihr also unbedingt, dass wir an Bord kommen? Warum diese Ungeduld...? Meine Mannschaft möchte sicher ebenso eure Gastfreundschaft kennenlernen. Wisst ihr... ich mag meine Mannschaft nämlich recht gerne. Und ich trauere um jeden von ihnen, der gefallen ist. Darum müsst ihr verstehen, dass ich einige... Vorsichtsmaßnahmen getroffen habe, ja...?"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Warum diese Ungeduld fragt Ihr Euch? Eine durchaus nachvollziehbarer Einwand werter Herr Elf. Mit einem zuckersüßen Lächeln erwidert Er auch diesen Kommentar und natürlich konnte Er nur ein Wort von sich geben, was dies wohl erklären dürfte: RUM!

Sogleich lag Ihm jedoch eine neugierige Frage auf den Lippen: Ähm.. Vorsichtsmaßnahmen? So ließ er jenen Wortlaut auf der Zunge zergehen. Ich bin doch eine vertrauenswürdige Person!
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

"Ganz danach seht ihr mir auch aus..."

Der Elf schmunzelt leicht... und dann kommt der erste Elf auch wieder aus dem Wäldchen wieder, und sagt etwas wohlklingendes zu dem zweiten, welcher dann nickt, und Will recht eindringlich ansieht, bevor er dann Arakis wieder anschaut.

"Die anderen werden gleich da sein. In der Zwischenzeit... wo liegt diese Stadt, Fürstenborn, genau...?"

Und ja... niemand hatte etwas von Fürstenborn erwähnt bisher...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.