UMGESETZT - Porten zu Spielern?

Started by Tiefseetaucher, 19. Februar 2008, 19:05:51

« vorheriges - nächstes »

Parat

patch 1.12 und 1.13 sollen da was dran tun

das hat nur seeehr bedingt mit den maps selber zu tun
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

nowbody

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

ThorTheM8y

hab mir grad den fred durchgelesen...

also prinzipiell gefällt mir das herumgeporte eigentlich gar nicht. ich hoffe noch bei jeder wegstrecke darauf, einmal überfallen zu werden^^

der vorschlag von parat,... mhm na gut. damit könnt ich leben.

aber die idee an sich ist mir dennoch immernoch unbehaglich. muss ein und derselbe char innerhalb von wenigen stunden bei ALLEN möglichen events von gut, böße und extrem böße,... gleichzeitig dabei sein?
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Quilene

Es ist meistens am Tag nur eine Aktion. Und wenn man halt zu spät einloggt, weil man chronisch verschläft oder essen ist oder sowas (oder mit sowas bei allen anderen rechnete, und diesmal daneben lag), will man halt die anderen nicht noch 30 Minuten warten lassen, weil man so lange braucht, um 5 Karten zu laufen. Darum geht es ja bei dem Prinzip. :D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

So, das ist umgesetzt.

!port:(Name)

wobei es als Name reicht, wenn es eindeutig ist. Sprich !port:Q  würde vollkommen reich, wenn Quilene online ist, aber sonst kein Char, dessen Name mit Q beginnt.

Im Moment muss der Name auch in Sachen Groß/Kleinschreibung korrekt sein, aber ich denke das hat sich bald.

Ajo, und alle werden informiert und man kann das auch wieder ausschalten, charindividuell, ob man das darf.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

nowbody

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Tiefseetaucher

Quote from: nowbody on 27. Februar 2008, 17:06:03
na das wird spannend ^^ danke

Durfte grade mal bei Nadie/Nowb testen.. klappt, danke.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

jup klapte ... ich dachte schon wer nimmt mich den da in ne gruppe auf
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Pale

Scheint ganz prima zu klappen, ich mags.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Rhianedd

Funktioniert toll - vor allem bei Freyja  ;D
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

Eulchen

Geht auch ohne in Gruppe zu sein.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Fubak

Hehe bei den Drownamen wird das lustig ;P
"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.

Pale

Genügen ja die ersten paar Buchstaben meistens für die Erkennung.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou