InGame Screenshots :-)

Started by Kirschlein, 20. März 2006, 14:45:32

« vorheriges - nächstes »

Kirschlein

Ich habe mir mal die Freiheit genommen ein bisschen zu fotografieren *gg*












Eyla

Huhu Kirschlein ...

Du kannst mir gerne die Screenies als jpg mir schicken und ich nehme sie auf die HP mit auf.

Danke sehr und ... sieht gut aus :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Kirschlein

Und ich führe sie gerne fort. Die sind schon jpg. Eyla, mit rechtsklick speichern sollte es doch dann gehen?


























tanita

schöne bilder, aber mich stören auch die mindestens zwei werbefensterchen...



Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elminster1178

Aber nur wenige von uns *g*

tanita

dann schickt sie eyla, oder lasst euch einen homepage-zugang einrichten um selbst eine bildergallerie auf der HP anzulegen :-)

Wölfchen


Eyla

also zählen tbswinger, eulchen, parat, chimaere, jamapi und ich nicht zu "uns"?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

tanita

doch, ihr seid aber noch nicht viele genug :)

Elminster1178

Scheinbar wir nicht, sonst könnten wir wie Tanita sagte auch Bilder einstellen*g*

Ich fänd wie auf LoCW eine offene Galerie schön, meinetwegen auch im Forum.

tanita

eine offene galerie wird es nicht geben, zumindest nicht auf meinem webspace. aber wenn jemand sich bereit erklärt eine solche zu betreiben können wir sie gerne auf der homepage verlinken bzw. einbinden. alternativ richte ich gerne für einzelne (mit)spiel(leit)er(innen) einen zugang zum redaktionssystem der homepage ein, nur möchte ich gern den finger drauf haben wer da etwas posten darf...

Elminster1178

Weilersbach ist doch sehr Romantisch!

Elminster1178

Auch der Elfenturm ist sichtlich schön im Abendrot!

Wölfchen

Ein paar Bildchen vom Elfenfest :D











Hmm mal ein bisschen was, was aus ein paar Minütchen Arbeit entsprungen ist, wohl aber bei weitem noch nicht komplett ;)

http://img251.imageshack.us/img251/8205/map8ql.jpg

Gameblack

Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

tanita

hehe... so eine map hab ich mal vor gut nem jahr gemacht, aber bewusst für mich behalten - ich finde, jede(r) sollte selbst die welt erkunden :)

aber da die ja inzwischen eh veraltet ... sein könnte, kann ich sie ja mal einwerfen:


Lel

*hervorkram*

Screenshot-Thread, anyone? Ich vermisse sowas hier. :)
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

tanita

ich packe meine screenies immer in die photogallery:

http://media.dasweltentor.de/photos/

ich nehme darein auch gerne "fremde" photos auf, solange sie orten oder begebenheiten zugeordnet sind. insbesondere photos aus den dungeons, aus den "bösen" gebieten und ganz allgemein aufnahmen bei tageslicht fehlen in meiner sammlung ;-)

Cherakleia

*schließt sich Tani an*

Ich hab da auch meine Seite für, die ich immer mal wieder (will heißen in unregelmäßigen, manchmal groooooßen Abständen^^) aktualisiere:

Screens

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Lel

#23
Naja, ich meine eigentlich eher...einen simplen Thread, in dem man Screens posten kann, mit ein paar Sätzen dazu um so das laufende RP-Geschehen in Impressionen zu dokumentieren. Ich mach sowas ganz gerne und vielleicht ja andere auch. So, ganz simpel halt...keine Gallery mit Rechten und Ordnern und pipapo und sonstwas, einfach ein ganz normaler Thread halt, wie...RL-Bilder oder Spaßbilder, nur halt aus Ingame...*shrug*


P.S.: Warum ich frage: Die Diskussion in dem Thread bisher lässt bei mir irgendwie den Eindruck entstehen, dass eher nicht gewollt ist. Deshalb frag ich lieber mal nach...(bevor das Übliche: "Ja, dann mach halt selber mal einen auf!"-Argument kommt. *g* )
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

tanita

na, mach doch einfach! niemand hält dich - und andere - ab, bilder in einen thread zu stellen :-)

Lel

- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

tanita

Quote from: Lel on 03. Januar 2009, 15:21:07
P.S.: Warum ich frage: Die Diskussion in dem Thread bisher lässt bei mir irgendwie den Eindruck entstehen, dass eher nicht gewollt ist. Deshalb frag ich lieber mal nach...(bevor das Übliche: "Ja, dann mach halt selber mal einen auf!"-Argument kommt. *g* )

alles hat seine ordnung...
du hast gefragt, bevor der einwurf kam, ganz wie du es wolltest *g*

so, und nun sei ein braves LeL und mach einen bilder-thread auf, und ich bin ein braves tani und pinn' dir den oben an, oki?

@chera:
ich war so frei, deine bilder in das album mit aufzunehmen!

Lel

Jawoll, brav sein und aufmachen. *salutier und davonwusel*
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Cherakleia

Quote from: tanita on 03. Januar 2009, 15:50:24
@chera:
ich war so frei, deine bilder in das album mit aufzunehmen!

Huchsa :) Hübsche Galerie btw... *mal anmerk*

@Lel: *grinsel* Wollte dir da ja auch nicht widersprechen, da es so etwas nicht gab, hab ich das eben mal für mich auf einer extra Seite gemacht ;)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

tanita

perfekt wäre ein galery-system, wo jeder einfach raufladen kann, so ne art "flickr lite" für wt...

kennt jemand sowas?

Surtur


Nemhglan

Ich glaube der WT-Bus hat heute mal wieder Verspätung.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard