UMGESETZT - Schwarzes Brett IG

Started by Cherakleia, 20. Februar 2008, 14:24:36

« vorheriges - nächstes »

Cherakleia

Fand das beim rumsurfen und fand's irgendwie ganz lustig...  :)

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2UI.Detail&id=96
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Darky


Stormlord

Sehr geiles Ding - bin voll für eine Implementierung.

Aedelas Sonnenfaust
Thalyc Varnasson

Parat

ich bin ehrlich ... das forum wird mir immer besser gefallen
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Fubak

Sehr nice ... rein damit ^^
"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.

Quilene

Das Problem dabei ist, dass nur 15 Dinger zu sehen sind. Und man hat auch nicht immer Lust, in der Engine da vorbei zu laufen.

Also, ich brauchs nicht. :)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Forum wirds nie ersetzen, ist klar, aber wäre toll, wenn mna irgendwie nen Text da im Forum verlinken könnte, der dann auf dem SChild auftaucht oder so^^

Flitz

... oder einen Praktikanten einstellt, der das Ganze immer aktualisiert ;).

Aber sieht schon nicht so schlecht aus, stimmt.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Cupimis

Hmm an sich cool, aber ich denke es ist nicht ganz das wahre, weil nicht jeder lust haben wird, seinen Beitrag dort zu schreiben und im Forum. So hätte man dann zwei Anlaufstellen wo man permanent gucken muss wenn man up to date sein will... hm und ich geb zu ich bin zu faul dazu. Aber vielleicht könnte man wichtige IG Sachen posten wie Ferlas suche nach einem Kräutersammler, Koch etc. dann könnte man das IG mit einbinden das Board. Hmm... ju my 2 cents dazu ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

nett, aber ich möchte nicht drauf angewiesen sein, dass ich irgendwo IG hinlaufen muss um die neuesten Aushänge einzusehen. Gerade weil ich die meiste Forenarbeit von der Arbeit ausmache ;-)

Es kann ganz nett sein als kleines Gimmick am Rande innerhalb einer Gruppierung.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

Ach da gehts doch netmal darum, nun unbedingt irgendwo hin zu laufen um da das neuste vom neusten zu erfahren. Geht ja erstmal nur um die Athmo: Man kommt am SChild vorbei und schau mal drauf- Ui, Morgen istn Kladdaschspiel ... oder sowas halt. Hat net jeder den Kalender im Kopp^^

Parat

ähm, dre kalender bleibt sicher aktueller und besser^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

da es inzwischen technisch möglich ist, hab ich den thread mal reaktiviert
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

fik'n alta (SPAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.... DB i luv U mtfk


BAM

Skyrider

also... ich sag aus es mal aus meiner Erfahrung von UO und NwN1.

Ich bin gegen so ein Ding. Denn man muss ja dort die Nachrichten noch mal reinschreiben, wie im Forum und das kostet Zeit, außerdem wenn da so ein Board in FB, eins in HH, eins in DB, eins in ka wo steht... dann müsste man ja immer rund laufen um zusehen, ob da nicht was steht, was nicht im Forum steht und das kostet Zeit die man mit RP verbringen könnte.

Edit: was auch dagegen spricht ist, das es ein englisches Board ist und es noch immer einige Spieler gibt die dessen nicht mächtig sind bzw. nicht mehr.

Nutmeg

Ich finde die Idee an sich zwar nicht schlecht, aber das Forum ersetzt jedes schwarze Brett besser und weniger zeitaufwändig.

Quilene

Im Forum geht einfach mehr.^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Skyrider

ach und ich habe die lese faulen bzw. schreibfaulen vergessen.. die werden dadurch nicht mehr oder weniger  ;)

Parat

Och, ich seh das wirklich nicht als Konkurrenz. Ich würd bei allem Wichtigen das Forum nutzen und es auch als verbindlich sehen.

Ich persönlich find es aber für mich zB einen weiteren Grund für ne Reise nach HH.^^

Whatever, hab mir jetzt die grafische Lösung angeguckt und find sie nicht so dolle.

Und eine ungrafische Lösung gibt es ja schon. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn