(x) [DB/Haus des Genusses] Männer!

Started by Quilene, 18. März 2008, 12:32:50

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Und so kam es tatsächlich dazu, dass Rauvyl wieder zur Chefin im Haus des Genusses trat.

"Gut... ich bin bereit, das Risiko einzugehen. Ich habe zwei Männer mit hübschen Halsbändern, welche ihre Arbeit antreten wollen. Nunja... "wollen". Es wird Zeit, dass wir über die Konditionen reden. Denn ich bin mir sicher, dass diese beiden, und sie sind nur der Anfang, einige weitere Kunden in das Haus bringen werden. Dafür müssen sie die Zimmer benutzen, natürlich. Also... wie sieht es aus...?"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Hm... hätte nicht gedacht, dass ihr so verrückt wärt und das wirklich durchziehen wollt. Also schön, mein Schaden solls nicht sein... von mir aus könnt ihr den Raum mieten und die Knaben hier unterbringen in einem der Zimmer, aber noch erkläre ich hier nichts für verbindlich, ich will erstmal sehen wies läuft. Kann mir nicht vorstellen, dass der Kampf soviel einbringen wird. Ihr macht die Werbung und den ganzen Kram und meine Assistentin weiß die Knaben ein, falls ihr das nicht selber machen wollt, was das Kämpfen angeht. Man muss sich ja auch besonders bewegen können für sowas. 20 Heller kostet die Miete für einen Abend, danach handeln wir dann den Vertrag aus, falls das Geschäft laufen sollte.

Und sie klang gewohnt gleichgültig bzw. abweisend auf Rauvyl, womöglich auch nur ein geschicktes Pokerface.

Quilene

"Ach.. hauptsächlich geht es darum, sie zu vermarkten. Ob nun ringen, oder ein Bett mit den Damen teilen. Vollkommen egal. Gut... dann fangen wir so an, dass ich Miete bezahle, und dafür den Gewinn behalte. Fangen wir einmal an mit einem Tag. Wie wäre es mit nächster Woche...?

Und... was die Miete angeht.. sagen wir 15 Heller. Den Gewinn durch die Getränke bekommt ihr ja noch immer ganz alleine..."


Sie schmunzelt.

"Wobei... wie wäre es, wenn wir euch noch mit ein paar Drowspezialitäten beliefern würden...? Interesse...?"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Naja, solange der Umsatz stimmt, habe ich sicher interesse. Also das kommt auch auf die Spezialitäten an. Mal sehen, inwieweit man die verabreiten kann. Ihr bekommt etwas, wenn das Konzept mir zusagt und die Kerle den Gewinn einfahren, ja soviel ist sicher. Aber das genaue Feilschen verlegen wir mal lieber auf den Zeiptunkt, wenn die Show zuende ist. Macht erstmal eine Vorstellung, mir egal wann, dann sehen wir weiter.

Quilene

"Ah... die Leute werden den "Spezialwein" lieben, da bin ich mir sicher... "

Sie zwinkert ihr zu.

"Außerdem werden dann die Drow selbst auch öfters hier trinken. Naja, mal schauen, ich bringe das nächste mal ein paar Proben mit. Und... das mit dem Damenabend, ich organisiere da schon was."

Und so grinst sie.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Gut... meine Erlaubnis habt ihr. Organisiert alles nötige, vor allem die Kundschaft und wenn der Ladne gut läuft, werde ich mir was einfallen lassen. Andernfalls war das der erste und auch der letzte Auftritt.

Quilene

"Gut... dann... bis später."

Und so machte sie sich ans organisieren.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.