[RPG] Von Außen betrachtet

Started by Cherakleia, 21. Februar 2008, 17:11:59

« vorheriges - nächstes »

Cherakleia

WARNUNG!
Man genieße diesen Thread bitte nur, wenn man des schwarzen Humores fähig ist^^

Wusstet ihr eigentlich, dass wir unheimlich gefährlich sind? Und nicht nur das, nein, wir neigen zu Suicid, und sind sowieso alle Satanisten (wobei ich allerdings in folgenden Beiträgen keinen Hinweis darauf finden konnte, was Polytheismus mit Satanismus zu tun hat  ??? Nun gut, aber gewisse religiöse Gruppierungen brauchten wohl noch nie eine flüssige Argumentationsgrundlage...)

Hier also die Deutsche Fassung einer hochinteressanten Studie: "Dungeons and Dragons" - Ein gefährliches Unterhaltungsspiel

Und wer es noch ein wenig abgehobener und bebildert mag, sowie der englischen Sprache mächtig ist:Dark Dungeons

Viel Spaß beim schmökern^^
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

felras

Hab ich schon mal gelesen, man beachte es stammt von den irren die Morgens vor deiner Tür stehen, meist stark geschinkte Frauen ähm ...Zeugen von ..irgenntwas ^^ kanns nicht mal schreiben.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Cupimis

 :D LOL  war ja klar das du das wieder ausgräbst ^^ Ach weg mit dem Schund ;) Oder wollen wir die Bibel nun auch verbrennen weil sie für die Kreuzzüge verantwortlich ist? Bzw. der Glaube an das geschriebene Wort Gottes? *shrug*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Darky

Käse halt, was soll man dazu sagen^^

Cherakleia

Also ich find sowas immer wieder einfach nur sehr amüsant  ;D Aber mir wurde auch schon oft gesagt ich hätte einen kranken Humor  8) Naja, besser krank, als gar keinen *muaha*
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Alaska

Den Comic find ich klasse xD Ich habe ja inzwischen durch D&D auch die wahre Macht erlangt "Ich caste Licht!" *auf Lichtschalter drück*

Übrigens, das letzte Panel, schwarze Silhouette vorm Feuer, das sieht mir doch eher nach Satan aus *g*
Aria Fhirnriveien

Cupimis

Lol naja Chera, wie ich damals schon sagte einfach nur sick! Und das eben schon wieder so sehr das es schon wieder lustig ist ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Flitz

Na von den Zeugen Jehovas überrascht mich ja sowieso nichts mehr ^^.
Der Comic ist aber auch nicht schlecht.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Verund

Ende der 70er/Anfang der 80er gab es Tonnenweise solche Berichte, vor allem die Kirchen liefen Sturm gegen RPGs.
Zerstörte Jugendexistenzen, Suizide, jeder Mist wurde RPGs in die Schuhe geschoben.
Später waren es dann Actionfilme, danach Computerspiele und heute MMORPGs und Egoshooter.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

ChaosBlade

Wenn man etwas genau betrachtet und lang genug sucht ist alles an allem schuld. Aba gut, die Zeugen Jehovas sind sowieso komisch. Und damit meine ich nicht haha komisch sondern merkwürdig komisch, so wie die nachbarn die um halb 3 a girl from epanema voll aufdrehen, dann ihr küchenmobilar der größe nach sortiert in den innenhof schmeißen. und auf die frage warum sie das tun antworten sie: "Halten sie mal eben das Salz, mein Aquarium klingelt grade" antworten, ne?
Raikon Lance - Schwertkämpfer mit zweifelhaften Absichten

DaPhil

Omfg, haha
Den Comic druck ich aus, rahm ihn ein und häng ihn bei mir an die Wand :D
Nelan Trent - Käuflich, aber teuer
Sid Nabal - Ambitionierter Schweinehalter
Damien Ort - Niveau ist eine Frage der Perspektive

Fubak

hehe da kann ich was beisteuern.
Hatte früher ne DSA (Das schwarze Auge) Gruppe da war nen Freund von mir dabei der von der Familie her Zeuge J.s war. Er selber sah das nicht so eng aber seine Eltern haben sich ziemlich aufgeregt.
Ich weiss noch das der Diablo2 aufm PC immer versteckt hat damit seine Eltern es nicht finden.

Naja auf jeden Fall haben sie rausgekriegt was wir machen und fortan durfte er uns nicht mehr besuchen. Der Vater von ihm hat uns mal wohin gefahren und ich weiss noch das wir im Auto ne Predigt gekriegt haben von wegen:
"Rockmusik ist Teufelswerk und wenn man es rückwärts abspielt tauchen Beschwörungsformeln auf*

Ich hab noch Kontakt zu diesem Freund.
Heute wohnter nicht mehr bei seinen Eltern, legt alles flach was er kriegt und raucht mehr Gras am Tag als ich in einem Monat damals.
"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.

ChaosBlade

"wenn man es rückwärts abspielt tauchen Beschwörungsformeln auf*"

also was ist daran ne beschwörungsformel:
sratskcor gib eb annaw tsuj lla ew esuac

Ich seh da jedenfalls nix (is aus Rockstar von Nickelback)
Hat ieiner von euch mal Nikki - Sohn des Teufels gesehen?
Da möchte ich mal gerne auf diese Stelle verweisen (Hab den Namen des Sängers net mehr im kopf deshalb ist da ein x)
Also dann sagen zwei Satanisten: "Na? Was will Ossi uns sagen?"
Und dann Nikki (er ist wirklich satans sohn): "Nichts, der spricht seine Texte frei heraus. Hört euch mal x an"
Dann der etwas Tukkige WG-Bewohner: "Ja ich mag seine Texte, die sind sehr emotinal" (So in etwa)
Und dann hat man als dieses Lied rückwärts abgespielt wurde folgendes gehört:
ICH BEFEHLE EUCH BLUT ZU VERGIESSEN IM NAMEN VON LUCIFER
so geil^^
Raikon Lance - Schwertkämpfer mit zweifelhaften Absichten

ThorTheM8y

Quote from: Cupimis on 21. Februar 2008, 17:23:25
:D LOL  war ja klar das du das wieder ausgräbst ^^ Ach weg mit dem Schund ;) Oder wollen wir die Bibel nun auch verbrennen weil sie für die Kreuzzüge verantwortlich ist? Bzw. der Glaube an das geschriebene Wort Gottes? *shrug*

bin dabei!
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!