UMGESETZT - Hosen

Started by Sylvhar, 21. März 2006, 02:08:13

« vorheriges - nächstes »

Sylvhar

Ich mein die Items, die nur aus "Beinen" bestehen, also Hosen. Glaube heissen sogar Lederhosen usw. Da überdeckt der Torso den eigenen des Chars, so dass Tätowierungen nicht mehr sichtbar sind - vermutlich beim Item selber ein anderer Torso als "0" eingestellt. Wäre schön, wenn man den noch auf 0 Stellen könnte, also dass da wirklich nix ist und somit auch die Tattoos sichtbar bleiben (und auch die Hautfarbe, wenn ich nicht irre). Dank schön.
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Eyla

stimmt. ich habe da einen anderen torso eingestellt. und zwar, wenn frauen die kaufen, dass die nicht oben ohne laufen müssen :-)

sprich: männer sind zwar obenrum frei, frauen haben aber eine art brusttuch an. *dachte immer nur an gleichberechtigung* ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Sylvhar

Gleichberechtigung? Die Männer kriegen das Tuch ja nun nicht. ;)

und sowieso, Frauen und Hosen -> alles Transvesteusen! ;)

aber eben halt die Tätowierungen kann man so ja gar nie wem zeigen ohne grad ganz nackt rumzulaufen... und ja ich glaub auch die Körperfarbe ist ja dann falsch. (wenn jemand dunkle Haut hat, oder sehr helle, oder grüne oder so - da ja dann fest am Item eingestellt, oder?)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Eyla

eigentlich nicht. denn dwain eisenbieger in hammerhütte ist schwarz und der trägt auch die lederhose :-)

es ist bei dem Mann eigentlich nichts. warum die tattoos verschwinden - keine ahnung ... die frauen - egal ob schwarz oder weiss - haben halt ein brusttuch.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Pah .... die Frau, die nur die Hose trägt, hat Anspruch auf freien Oberkörper!

Das muss ja nun wirklich dringend optimiert werden. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Lüsterne Sls... Ohjeee... wo soll das noch hinführen.

*schiebt Parat mal nen Fuffi zu* Beeil dich mal.

Talla

dass _du_ sogar geld zahlen würdest, damit das so schnell wie möglich ins modul kommt war mir irgendwie klar dünkli ^^ ;)
Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn