UMGESETZT - Roben für Dunkelbrunn

Started by Drazhar, 24. Februar 2008, 13:16:34

« vorheriges - nächstes »

Drazhar

Ich fände Magierroben für die Armee von Dunkelbrunn ganz nett. Wäre das möglich?
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Eyla

Du meinst mit dem DB-Zeichen drauf?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

magier in der armee? Klingt bischen komisch.

Robe mit Symbol Dunkelbrunns müsst ich mal gucken, wenn ich Muse habe. Was aber sicher geht: Einfach den Dunkelbrunn umhang verwenden. Das reicht in 90% der fälle eh aus.

Pale

Quote from: Surtur on 26. Februar 2008, 13:05:15
magier in der armee? Klingt bischen komisch.

Ist aber so, die haben ne eigene Abteilung.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Surtur


Surtur

hab mal drei von mir gebaute mageirroben für alle rassen freigeschalten. befinden sich utner sosntiges. Allerdings vorerst nur männlich. Weibliche version kommt noch.

Was Dunkelbrunnroben angeht... das dauert noch bischen, muss erst ne passende robe finden, wo das auch gut aussieht. Meine rster versuch mit ner kelemvorrobe scheitert daran, dass es die nur für menschen gibt.

Surtur

ok, hab jetzt roben gebaut für männchen/weibchen/alle Rassen mit dunkelbrunn symbolen drauf.

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nutmeg


Drazhar

Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!