RDR-Itemcreator / Updates = Haks neu ins Mod?

Started by Crimeless, 27. Februar 2008, 12:23:35

« vorheriges - nächstes »

Crimeless

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit mal den RDR Itemcreator Wizard runtergeladen und ihn auch zu den Plugins gepackt. Irgendwann hatte er dann auch nicht mehr funktioniert (aufgrund der Updates von NWN2?) und ich habe dann die Replugs runtergeladen.

Aber inzwischen funktioniert das ganze auch nicht mehr und ich weiß nun schon seit Monaten nicht mehr, wo man denn einen aktuellen her bekommen kann. Was mich dazu veranlasste zu glauben, es gibt gar keinen aktuellen mehr.

Allerdings habe ich hier nun öfters wieder von ihm gelesen, weshalb ich fragen wollte, ob mir jemand erklären kann, wo ich eine aktuelle Version finden kann?

Ich habe auch noch eine Zusatzfrage: Nach den Updates (z.B. für die neuen tintbaren Kleidungsstücke), muss man dann die Haks neu in das Modul einfügen? (Bzw. sich das „Baumod“ neu runterladen?) Oder ändern sich die Haks hierbei automatisch?

Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen, da meine Ahnung vom Toolset sehr ... gering ist.  ???
Mana - Pure Energie
Jason Krown - Rekrut der Fürstengarde
(Alak Quenar Baenrret)

Schatten über NewHaven-BuffyForenRPG

Surtur

Haks ändern sich nach worldgate automatisch

Parat

aye, hak und baumodul ändert sich automatisch.

und rdr: also replug ist schonmal nicht falsch.

ach, mal als speziellen service werde ich mal das plugin in seiner neuesten version auch in worldgate mit rein packen. installieren müsst ihr es aber dann eigenständig, denn bei den vistanutzern kann ich eh nichts in die programmverzeichnisse packen.

ist dann alles unter
eigene dateien / neverwinter nights 2 / wt_docs / rdr_itemdesigner /

und dort sind die verzeichnisse dann so benannt, dass ihr die dateien verteilen könnt, hoffe ich.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Crimeless

Vielen dank!  :)

Aber dann habe ich noch eine Frage dazu: Wie halte ich meinen RDR Itemdesigner aktuell?
Mana - Pure Energie
Jason Krown - Rekrut der Fürstengarde
(Alak Quenar Baenrret)

Schatten über NewHaven-BuffyForenRPG

Parat

wenn eine neue nwn 2 version kommt, also patch 1.12, dann werden wir auch die dateien (notfalls nach hinweis) aktualisieren, dann müsst ihr einfach erneut aus dem verzeichnis ins richtige kopieren.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Crimeless

Mana - Pure Energie
Jason Krown - Rekrut der Fürstengarde
(Alak Quenar Baenrret)

Schatten über NewHaven-BuffyForenRPG

tanita

... und eigentlich sollte RDR ICW immer auch im RePlug aktuell gehalten werden, aber dieses plugin ist notorisch störrisch, da brauche ich meistens zwei bis drei anläufe bis es beim compilieren vollständig funktioniert.

generell findest du für alle plugins auf nwvault die aktuellsten updates, entweder in deren eigenen sektionen (wenn sie noch aktiv maintained werden) oder als teil meines replug-paketes.