[Wb] Quest: Jalin ins Irrenhaus

Started by Parat, 21. März 2006, 00:22:59

« vorheriges - nächstes »

Parat

Man hatte einen Plan .... und dieser Plan hatte zu allem Überfluss auch noch System! Und so erfüllte neue Hoffnung die Herzen der Hin, denn Jalin konnte vielleicht geholfen werden.

Man musste ihm nur helfen, sich zu erinnern .... und was lag da näher, als die Orte zu besuchen, die er in der fraglichen Zeit, an die er sich nicht erinnerte, sicher besucht hatte. Eine alphabetische Liste half, den Überblick zu wahren.

Anglerladen

Bestiarium

Cäferhöhle

Druidenhain

Erfinderwerkstatt

Friedhof

Gonditorei

Hammerhütte

Irrenhaus

Jägerlager

Kai (am Hafen)

Letzter Heller

Minengesellschaft Eiserner Turm

Nde von Seldaria (Gebirge)

Oben auf dem Magierturm

Picknick

Q-Stall

Reitausflug

Schütter (Brandwache)

Therme

Unten bei zwergen

Vorführung im Theater

Wache

X auf einer Schatzkarte, also Schatzsuche

Yede Menge Elfen

Zur Großen Pause

Nun konnte man sich an die Arbeit machen, ein Gutteil der Lösung Jalins Problems war also schon geschafft.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn