(x)[FB] Dragim im Theater

Started by Surtur, 22. März 2006, 16:45:41

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Dragim hatte eigentlich so weit alles.. er brauchte jetzt noch Trommeln.

"Mahal.

Brauche Trommeln. Ein paar. So 2 Trommeln. Hast du so etwas?"


Fragte er die Frau.

Sylvhar

Cécile mustert ihn über die Theke hinweg. Also eigentlich die Sptize seines Haarkammes. Von dort furh ihr Blick an Dragim hinab, wozu sich sie sich etwas über den Thresen vorbeugen musste.

"Bonjour Monsieur. Mais didons, ihrch seid sehrch extravagant und 'abt eine einzigartig style. Sagt, Ihrch 'ättet nischt Interess an Schauspielerchei? Ihrch würchdet parfait eine grimmig Wilde spielen können, mit primitif waffen  schamanisch Tänze. Ah oui, das wärche wirklisch ein Roll fürch Eusch! Mais vraiment!" Sie formt mit dem Daumen und dem Zeigefinger einen Kreis während die anderen drei finger gestreckt bleiben.
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Surtur

Dragim blickt verwirrt. Er brauchte doch nur Trommeln. Was wollte diese Frau von ihm? Konnte sie nicht sprechen?

Dragim war sogar so verwirrt, dass er nicht einmal dran dachte seine Axt zu zücken und ihr eine auf die Nuss zu geben. So blieb ihm nur eines zu tun, die einzig richtige Antwort:

"Hä?"

Sylvhar

Entzückt auf Dragims Reaktion, erwiderte Cécile nur.

"Ah, wie original! Fürch die Stück über das Geschicht von Fürchstenborchn suchen wirch noch Acteurs fürch die Wilden Südländerch. Wollt Ihrch da nischt auftrcheten? Ihrch würchdet so parfait in die Roll passen...."[/b]
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Surtur

Wieder blickte er verwirrt:

"Eigentlich... ähhh.. Trommeln... ", murmelt Dragim.

Nach ein paar Sekunden setzt er nach:

"Wird dafür was gezahlt? Und wenn ja, wieviel?"

Sylvhar

"Also Ihrch wollt nischt als Acteur auftrcheten? Dommage. Trommel... hm.. voyons...  'ier 'ätten wir ein schönes Tambourine. Mit Federchn und Fell als überchsug. Passend in den Farchben zu Euerch Haarche. Fürch 50 Goldmünsen ist es Euerch."
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Surtur

Wieder brummte Dragim:

"Brauche einfach 2 Trommeln, egal wie sie aussehen, einfach Trommeln.

50 Münzen eine? Gul. Ich bekomme 2. Also 100 Münzen?"

Sylvhar

Cécile runzelte etwas die Stirn wohl ob der Wortkargheit ihres Gegenübers. Dann zuckte sie leicht mit den Schultern.

"Oui, fürch swei macht das 100 Münzen."

Sie holte dann unter dem Thresen zwei, mit bunten Federn geschmückte, für Dragim wohl Trommeln, hervor und stellte sie vor ihn auf den Thresen.
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Surtur

Dragim seufzte kurz innerlich, als er die Federn sah, bezahlte dann aber brav.

Brummig lies er verlauten:

"Akhbal und kal maerdh", als er die Trommeln nahm und ging.