[Shyeldine=>Gerald] Eine Einladung

Started by Verund, 01. März 2008, 02:35:18

« vorheriges - nächstes »

Verund

Natürlich hatte sie die Einladung in den Saphir nicht vergessen, die sie Gerald gegenüber ausgesprochen hatte. Was auch immer Del'aila mit ihrem plötzlichen Verkupplungsversuch damit zu tun hatte.
Jedenfalls wollte Shyeldine ja ohnehin mal die freie Verköstigung im Saphir, dem Besitzer sei Dank, in Anspruch nehmen und Begleitung schien da doch eine nette Idee.

Also hinterließ sie Gerald wie versprochen eine Nachricht...

Werter Herr Gerald,

die Einladung zum Essen steht noch.
Ich hoffe, Ihr seid noch interessiert und Euch ist der *Datumsangabe* recht, so dass wir dem Saphir dann einen kleinen Besuch abstatten können.
Habt Ihr Euch schon nach einem passenden Anzug umgesehen?

Wir sehen uns,

Shyeldine

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Alaska

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Nur wußte er nicht wo sie wohnt, also gab er sie kurzerhand in der Grotte bei Alfred ab.

Hallo Shyeldine,

Glücklichen Umständen sei dank, konnte ich tatsächlich einen Anzug besorgen. Was den Tag angeht richte ich mich natürlich, ganz nach Art des Edelmannes, nach der Dame, das sollte kein Problem sein.

Bis dann,

Gerald


((Sag einfach mal wanns dir passt oder pm mich ig spontan an ^^))
Aria Fhirnriveien