(x) [Gardeführung FB/TG] Eildepesche: Angriff durch Dunkelbrunn

Started by Verund, 03. März 2008, 00:28:02

« vorheriges - nächstes »

Verund

Und noch am selben Abend gehen zwei Eildepeschen raus, die eine wohl nur 100m weit zur Miliz, die andere nach Fürstenborn an die Führung der Fürstengarde.
Versiegelt mit dem Siegel der Tempelgarde enthält sie folgende Botschaft:

An die Gardeführung Fürstenborns,

Heute wurde ein Geleitschutz der Tempelgarde über den Pass von mindestens einem Soldaten Dunkelbrunns hinterrücks und ohne jedwede Provokation angegriffen.
Dabei wurde eine Reisende schwer verletzt und später nach Hammerhütte gebracht.
Der Soldat Dunkelbrunns, den wir einholen konnten, fiel beim Gefecht von der Bücke am Heldenpass und konnte leider nicht mehr geborgen werden.
Die Rüstung und das Wappen zeigten deutlich das Wappen Dunkelbrunns, wie es auch die Wachen am Wonnetal, oder die anderen am Pass herumstreifenden Soldaten tragen, die durch ihre Provokationen gegen Fürstenborn auffallen.

Weitere Kampfhandlungen können nicht ausgeschlossen werden.

Gez.
Kendric vom Drachenmondorden
Gardist der Tempelgarde
Hauptmann und Ritter des Drachenmondordens




...die Einschläge kommen näher...




((natürlich auf IG-Ereignissen basiert))
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

Und so wurde das Schreiben entgegen genommen und weitergereicht an die zuständige Stelle.

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

Der Brief wurde in den Akten vermerkt und an den Bürgerrat weitergeleitet.

Parat

Kendrick würde auch Bescheid bekommen, dass Dunkelbrunn wohl diese Taten als "Einzelaktionen eines Renegaten" brandmarkte.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Verund

Und Kendric vermerkte das geistig unter der Rubrik "Standardausreden feindlicher Kräfte". Allein darauf einzugehen, war es schon nicht wert.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)