[Fem, Kendric & Eowen] Das nicht ganz "normale" Familienleben

Started by Skyrider, 17. Februar 2008, 02:58:22

« vorheriges - nächstes »

Skyrider

Vor erst hatten sich die drei in Weilersbach in die Suite eingemietet, da dort so wohl ein eigener Waschraum und zwei getrennte Zimmer mit einem Wohnraum vorhanden waren. Für Fem wurde in das zweite Zimmer ein zusätzliches Bett gestellt.

Sie hatten mit dem Jungen abgesprochen das er in Weilersbach sich frei bewegen dürfe, doch nicht über den Bach oder die Brücke gehen oder nach Fürstenborn und am Strand ohne ihre Begleitung nicht ins Wasser.
Ansonsten konnte er im Moment Tagsüber tun und lassen was er wollte. Was würde Fem wohl den ganzen Tag tun, wenn Kendric und Eowen unterwegs waren?

Maskenspiel

Und Fem würde sogar auf das hören was sie sagte, denn er mochte Weilerbach irgendwie. Mit dem Ball trieb er sich die nächste Zeit nahe der Felder herum und spielte mit jenem, dabei war er gewiss nicht zimperlich. Allerdings spielte er wie immer alleine. Vielleicht war er einfach nicht geschaffen für den Umgang mit anderen Kindern? So würde es sich zumindest fortführen, bis sich etwas ändern würde.

Skyrider

Da Eowen ahnte, das es mit anderen Kindern nicht leicht werden würde. Folgte sie ihrem Herzen.

Wie der Zufall es wollte. Übergab ihr ein Hin einen Hundewelpen und sie machte sich auf den Weg um Fem zu suchen, denn kleinen Welpen in einer Tasche bei sich.
Wie würde der Junge nun auf den Welpen reagieren? War es der richtige Weg? Sie könnten Freunde fürs Leben werden, denn Tiere kannten keine Vorurteile wie zum Beispiel Kinder.

Am Bach nahe bei Weilersbach fand sie schließlich Fem, bei ihr war ein fremder Junge und Chira.

Skyrider

Fem freute sich über den Welpen und nach einer kurzen Beratung beschloss er ihn Tuk zu nennen. Eowen freute sich das Fem den Welpen mit Freude annahm. Sie würde ihm in den nächsten Tagen bei bringen, was es bedeutete für einen Freund wie Tuk verantwortlich zu sein.

Doch eins betrübte Eowen und sie konnte es nicht ganz nachvollziehen. Sie hatte Chira zwar nicht gesagt, das sie Fem abgeholt hatten, doch hatte sie ihr doch erzählt das sie ihn,wenn niemand etwas dagegen hätte, zu sich nehmen würde.

Aber Chira schien Angst zu haben das Fem sich ihrer entfremdet. Dabei hatte Eowen das gar nicht vor und auch Chiras Vorwürfe, was Fems Wunsch anging Ritter zu werden, verstand Eowen nicht wirklich.
Sie würde Fem die freie Entscheidung überlassen, so lange er kein Verbrecher, Mörder oder Streuner wurde, konnte er alles werden was er wollte.

Skyrider

Kaum hatte sie Fem etwas mehr Freiheit lassen können, kam eine Warnung das Dunkelbrunn Kinder entführen wollte. So schwer wie es Eowen fiel doch sie mussten schnellst möglich weiter ziehen nach Hammerhütte. Dort konnte sie Aufgaben übernehmen und musste Fem nicht so lange alleine lassen. Außerdem konnte er in die Schule gehen und sicher würden auch die anderen Bewohner ein Auge auf ihn haben.

Also nahm sie Fem zur Seite und erklärte ihm die Situation damit ein Kind in seinem Alter es verstand, das er nicht mehr alleine irgendwohin gehen dürfe. Das immer jemand Erwachsenes dabei sein sollte und das sie nun nach Hammerhütte aufbrechen würden.

Verund

Kendric nickte dem Jungen freundlich zu, holte dann seinen Ordenshelm heraus und versprach, der Junge können ihn auf der Reise aufsetzen, auch wenn er ihm viel zu groß war, und erzählte ihm noch etwas von der großen Zwergenbinge, der riesigen Halle und dem Thronsaal und versprach ihm die Gegend dort zu zeigen, sobald sie ankämen.
Dann war es an der Zeit, ihre Sachen zusammen zu sammeln...
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Maskenspiel

Und Fem würde sich natürlich auch wenn er "aufgeregt" war, noch von seinem Freund Bo verabschieden wollen und auch die Sache mit Phil sollte abschließend geklärt werden. Würden die beiden das wohl billigen?

Skyrider

Natürlich durfte er, doch würde Eowen ihn begleiten und würde den Eltern von Bo, über die Gefahr aufklären. Und würde auch mit Phil reden, wenn es sich um jenen handeln sollte, bei dem Fem das Fenster abarbeiten sollte. Natürlich würde sie die Rest Schuld begleichen.

Honigkuchenpferd

Die Jungs sollten ja nur in Weilersbach die Schuld abarbeiten und wenn Eowen bei Phillipp nachfragen würde, würde sie erfahren das Chira die Schulden schon ab bezahlte.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Skyrider

Nun waren sie schon einige Zeit in Hammerhütte. Langsam lebten sie sich ein. Fem ging morgens zur Schule ins Gemeinschaftshaus. Dann war er meist bei seinen Freunden, sie spielten wie Kinder nun mal spielen. Doch waren sie eingeschränkt sich hinter dem Wall aufzuhalten und meist waren sie in der Nähe eines Erwachsenen.
Eowen hielt sich nun viel in der Nähe auf. Nur selten ging sie noch zum Pass oder gar nach Fürstenborn und wenn sie doch ging, dann passte Dafne auf Fem auf. Kendric ging seinem Dienst nach. Nun da sein Orden auch hier Gestalt annahm. Musste er noch mehr arbeiten, doch koordinierte er Trudis Transporte, die Tempelgarde und den Drachenmondorden so, das er noch immer Zeit für Fem und Eowen fand.

Was Fem und Kendric nicht wussten war, das Eowen in letzter Zeit sehr oft einfach verschwand ohne zu sagen wo sie hin ging. Hatte sie Geheimnisse vor den beiden?