UMGESETZT - Arbeitserlaubnis/Bürgerschaftsurkunde als Item?

Started by Cupimis, 16. März 2008, 01:55:33

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Huhu :D Ich hatte mir letztens als ich eine meiner Arbeitserlaubnissen bekommen habe, überlegt das es eigentlich toll wäre jene als Item zu haben die einen eben als Berichtigt eine Arbeit aufzunehmen ausweist. Jene könnte auch als Ausweis bei einer Kontrolle dienen oder so. Würde es auf jeden Fall als schön empfinden, ist zwar ne Spielerei, aber wie ich finde eine sehr schöne.

Hab mir auch schon ein paar Gedanken dazu gemacht, man könnte sie ähnlich wie das Pergament von Nefzen machen, wo dann statt der Kräuter halt der Text kommt das der Spieler XY durch Frau Goldmond die Arbeitserlaubnis erhalten hat oder eben die Bürgerschaft etc. Ich denke das müsste machbar sein durch Platzhalter etc. Das man den Namen halt je nach Spieler über ne Variable holt wie bei Emma im Hafen. Wäre zumindest meine Idee.

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Es gab diese Items sogar mal. Del besitzt es noch  ;D, wurde aber dann irgendwann abgeschafft, da es als überflüssig angesehen wurde. Parat schaltet die Chars ja jetzt immer entsprechend frei, ohne Item.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Hm ich würde es toll finden, aber ist kein muss, wenn die anderen es als Überflüssig ansehen. ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn