[OOC] Kleidung Magierakademie

Started by Byr Steinwelk, 07. März 2008, 07:42:18

« vorheriges - nächstes »

Byr Steinwelk

Hallo,

gibt es etwas, was nach aussen hin die Zugehörigkeit zur Akademie demonstriert, wenn auch nur passiv?

Also z.B. einen Ring, Amulett ... (ohne Boni - aber mit Text á la "Dieser Ring trägt das Symbol der Akademie zu Fürstenborn, ein ... blabla. Er ist das Kennzeichen derer, die sich dort dem Studium der arkanen Magie blabla ...")?

Surtur

Es gibt ne lehrlingsrobe mit dem amgierakasymbol drauf. lass sie dir mal ausgeben.

ansosnten haben wir uns da noch nix überelgt. aber ring doer sowas wär ne idee. (nicht engine, weil da siehts keiner ^^) ansosnten eben eifnach auch ein ausweis.

Cupimis

Eine Robe? Huch das wusste ich ja gar nicht, hmm dann würde ich die mit Ruby natürlich auch gern haben ^^ An wen wende ich mich da am besten?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Parat

ab update an mich ... ich bastel da was, um immer an die ranzukommen
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

#5
So da ich ab und an nach den Roben der Magierakademie gefragt werde, habe ich nun einfach mal die UTI aus dem Toolset gespeichert. Ihr findet sie im Anhang des Posts. Einfach auf euren Desktop speichern und über BossaNova hochladen ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)