(x) [Elfen] Regelmäßiges Treffen

Started by Eulchen, 24. März 2006, 00:33:39

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

An alle Elfen und Helfen

Was haltet ihr von einem regelmäßigem Treffen? Vorschlag alle 2 Wochen.

Möglichst geradene Wochen, wenn alle zwei wegen Nachtdienst.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Jamapi

Sofern ich kann, wäre ich da dabei. Wobei Halblinge halt durchaus Priorität haben, aber ich schaue, dass es irgendwie klappt. Von Wochentagen her wäre bei mir Montag, Mittwoch und Sonntag definitiv schlecht - Dienstag ginge im Zweiwochenrhythmus, auch wenn es mir nicht soo lieb wäre. Freitag ginge nur hin und wieder nicht, weil ich da abwechselnd, mal Früh- mal Spätschicht habe.

Aber, richtet euch da besser nicht unbedingt nach mir. Ich schaue, dass ich es mir irgendwie einrichten kann, denn ich wäre gerne dabei. Wollte nur einfach mal schreiben, wie es bei mir aussieht. Sofern ich es irgendwie hindeixeln kann, wäre ich da dabei. Ich kann allerdings vermutlich leider nicht immer.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Anubis

hört sich ganz gut an... bei mir sind FR-MO eher schlecht, um nicht zusagen nicht möglich
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Eulchen

Dienstag wäre bei mir eher schlecht. Sonst ist es gleich.

Die Zeit wäre mir eigentlich wenn ich keinen Nachtdienst haben, denn in dem könnte ich nur bis 20.15 Uhr
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Sylvhar

Mir ginge mal so vordergründig Dienstag oder Freitag.
Oder natürlich alles was so etwas später abends ist ;)

wobei ich hier noch nen Vorbehalt machen muss, da ich den genauen Plan fürs nächste Semster (ab April) noch nicht so hab. Da muss ich nochmals gucken dann.
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Eulchen

Dienstag ginge nur nach 21 uhr wenn ich keinen Nactdienst habe.

Mein normaler Nachtdienst ohne Vertretungen , (die plötzlich sein könnten) ist an den ungradenen Wochen.

Mal alle zwei, mal auch dazwischen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Rictus

Hrm, ja... also mit festen Terminen kann ich eher nicht dienen, es sei denn, die liegen nach 21 Uhr c.t. Mein Arbeitsplan verändert sich jede WOche und meistens kann ich auch erst eine Woche vorher Bescheid geben, ob überhaupt und wenn ja, wann.

Aber ich versuche, so oft wie möglich dabei zu sein und zwar solange mir der Elf Spass macht. ^^ Und das liegt an Euch! (nein, nein, das ist überhaupt kein Erpressungsversuch *grins*)
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Eulchen

QuoteAber ich versuche, so oft wie möglich dabei zu sein und zwar solange mir der Elf Spass macht. ^^ Und das liegt an Euch! (nein, nein, das ist überhaupt kein Erpressungsversuch *grins*)  

Wenn ich schon mit verantwortlich sein soll, dann komm mal endlich mit deinem Elf on damit A'nia ihn auch mal kennen lernt, den Namen hat sie schon vernommen.  ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

drachenherz

huhu ihr Elfen!
was ist den jetzt aus dem Elfentreffen geworden? Wird da noch ein termin ausgetüftelt oder ist das erst mal fallen gelassen worden?
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Eulchen

bin nach wie vor dafür. Nur Terminfindung ist schwer.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Anubis

naja bei den wenigen elfen die wir sind... wir hängen ja eh immer zusammen rum  :wink:
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Eulchen

Soll ja nicht bei den wenigen bleiben. ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Jamapi

Ich versuche einfach, es mir so zu legen, dass es passt - kann halt leider nichts versprechen, da Gwen nach wie vor eben mein Hauptcharakter ist.

Mein Tipp wäre allerdings, einfach mal einen Termin zu machen. Meinetwegen auch generell mal rumfragen, wer wann könnte, vielleicht eine Umfrage machen und dann einfach den Termin nehmen, an dem die Mehrzahl kann. Man kann sowieso nie alle unter einen Hut bringen und wenn man dann lange abwägt und rumplant, dann kommt eher ein Termin nicht zustande. Daher dann einfach einen Termin machen, egal, ob der perfekt für alle passt oder nicht.

Meiner Erfahrung nach können im Endeffekt mehr Leute, als es am Anfang den Anschein macht, weil sie es sich dann eben einfach versuchen, zu legen. Daher wäre mein Tipp, einfach einmal einen Termin anzusetzen und den dann regelmäßig durchzuführen und dann nach ein paar Wochen (nicht gleich nach dem ersten Mal) Bilanz zu ziehen. Manchmal sitzt man dann auch alleine rum - auch bei einem Treffentermin. Das passiert und ist zwar nicht so wirklich schön, aber es gibt Schlimmeres -  ich habe hier dann immer ein Buch zum Lesen oder habe auch den Fernseher in Blickreichweite stehen. Zugegeben, letzteres hat nicht jeder, aber zumindest ein Buch oder einen Comic oder die Zeitung hat mir da auch schon über langweilige Stunden hinweggeholfen; vom Internet-Surfen parallel ganz zu schweigen. Wichtig ist bei sowas einfach die Kontinuität, selbst wenn es anfangs wenig sind. Irgendwann werden es dann automatisch mehr.

Hoffe, dass das nicht altklug oder so klingt, falls doch, dann ... sorry  :oops:  - wäre halt nur ein Tipp, der mir am Herzen lag, weil ich ja auch häufiger ähnliche Probleme bei Terminfindungen habe und mich auch schon damit rumgeschlagen habe.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Eulchen

Ach ich habe auch schon oft genug gewartet, mal mit erfolg, mal ohne. Ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Doch wäre es schon schön wenn mehre könnten.

Wir werden sicher nicht den Montagabend nehmen. Und ich selbst kann außer im Nachtdienst fast immer, auch spontan.

Dann also mal Terminvorschläge bitte. Wie gesagt in den geradenen Wochen kann ich fast immer, gleich welche Uhrzeit, außer dienstags zwischen 18.30 und 20.30 Uhr.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Anubis

um das ganze zu vereinfachen könnte man einfach mal ne umfrage machen.. hmm ich glaub ich mach das mal
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Sylvhar

dann leg ich das jetzt mal für diese Woche fest:

Freitag, 21.04.2006 um 20:30 Uhr.

Wir treffen uns auf dem Turm, beim Kissenkreis. Wer nicht weiss, wo das ist, kann mich dann auch an PMen, oder nen anderen eingeloggten Elfen.

das Ganze soll ein wenig eine Willkommenszuammenkunft für all die angereisten Elfen in der Gemeinschaft sein. Und allgemeines kennenlernen usw. Und halt was sich dann aus dem Gesellschaftlichen zusammensein so ergibt.

Für später peile ich einen zweiwochen Rhythmus an, wie Eule oben schon erwähnte.
Würde mich freuen, wenn ihr diesen Freitag mal dabei sein werdet. Der Rest sehen wir dann später auch noch.
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

nowbody

da melde ich mich jetzt schon mal ab
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Anubis

bin auch nicht da, aber ich meine auch schon etliche elfen zu kennen (kann halt FR-SO so gut wie nie, da ich immer Elmi im PnP auslöschen muss)
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Yalestra

Ob ich am 21. mit meiner Halbelfe da aufkreuzen kann, weiß ich ned - an dem Tag hat mein Männe Geburtstag.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Eulchen

Ich bin da. Und der Rhythmus alle zwei Wochen wäre mir recht, es müsste nicht Freitag sein in Zukunft, wenn viele Wochenende nicht können. Aber bitte den Rhythmus, da ich sonst Nachtdienst habe.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Sylvhar

könnte sein, dass es mir nicht gaaaaanz genau auf 20:30 reicht ;(
ich komme aber ganz sicher. Also nicht wundern falls ich punkt halb noch fehlen sollte... fangt einfach an ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Eulchen

Nächste Woche das nächste elfentreffen? Welchen tag?

Diesen freitag bin ich nicht da, bis montag weg und wenn alle 2 wochen wäre nächste woche vom rhythmus passend wegen nachtdienst. Der tag ist mir eigentlich gleich, außer montag wegen hin.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Sylvhar

nun, ich kann an den geraden Wochen Freitag Abend nicht, da wir da im zweiwöchentlichen Rhythmus Vorlesungen haben. (letzte Woche ging, da Semesterferien waren).
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Eulchen

Was ist mit einem anderen Abend, Anubis kann Freitags nicht. Und ich hab an den anderen Wochen Nachtdienst
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Anubis

ich kann eigentlich generell von FR-SO nicht.. nur mal in ausnahmefällen..
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Eulchen

Das habe ich auch so verstanden. Und ich habe Probs mit dem Wochenrhythmus.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Anubis

ja aber deine probs treten doch nur alle 2 wochen auf, oder?
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Eulchen

Alle Wochen habe ichauf lle Fälle Nachtdienst
Und häufig mache ich die Woche dazwischen Vertretung.  Und en wir  uns nur alle 2 Wochen treffen wäre ich dann selten da.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eulchen

Wie sieht es aus? Hätte gerne diese Woche noch ein Elfentreffen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Silverstar

Tag erstmal. ;)

Ich würde ja gerne dabei sein. Hab aber meine Elfe gestern erst angemeldet und noch keine Antwort. *g*
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

nowbody

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Sylvhar

Quote from: "Silverstar"Tag erstmal. ;)

Ich würde ja gerne dabei sein. Hab aber meine Elfe gestern erst angemeldet und noch keine Antwort. *g*

Du hast nun Antwort ;)
also zumindest darauf, ob ich's gekriegt hab... review folgt...
Das ist aber grundsätzlich kein Problem.
Bei uns kannst deinen Char schon mal erstellen und IG gehen. Er hat dann einfach noch gewisse Einschränkungen auferlegt, bis er dann nicht von einem SL freigeschaltet wird. Aber fürs RP reichts alle Mal schon.

Zum Rest:
Do. also morgen hab ich Abend-Vorlesung.
Fr. dasselbe in grün.

Somit wenn ihr diese Woche noch treffen wollt, dann bleibt ihr vor mir verschont....
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Anubis

also donnerstag ginge evtl. ich kann leider zZ keine genaueren angaben machen, da ich immer mal wieder von der uni eingenommen werde und was zu tun habe... manchmal dann auch nicht und da kann es auch schon mal geschehen dass ich RL einfach was anderes machen will  :oops:

naja und FR-SO bin ich wie immer nicht IG anzutreffen
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Eulchen

Wer Zeit hat kann morgen abend gerne kommen, wenn ich mit Nathee on bin, wechsel ich.

Zudem bin ich im Irc und Icq zu erreichen.

@Silverstar

Anmeldung dauert meist 1-3 Tage und die Einschränkung betrifft eigentlich nur das Tageslimit.

ich war mit A'nia auch vorher on.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Jamapi

Morgen Abend habe ich leider schon was zu tun. Und Freitag kann ich leider noch nicht genau sagen.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Silverstar

Das schon, aber ich warte doch besser erstmal ab, bis sie bewilligt ist.
;)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Parat

Nun gut, dann verkünde ich mal einen Zwischenstand.

Um 12.27 Uhr gestern wurde Dein Char ins Reviewforum gestellt. Das bedeutet gemäß unseren Regeln, dass er frühestens in ca. 5,5 Stunden genehmigt sein wird, damit jeder SL/Reviewer überhaupt ne Chance hat, sich zu äußern, also 24 Stunden nach interner Veröffentlichung.

Da er schon längst über die notwendige Anzahl von Ja-Stimmen verfügt, wird er definitiv genehmigt werden. Es wird keinerlei Änderungswünsche geben, außer einem wohl unbedeutendem (Seldaria erreicht man nicht als mehr oder minder geplante Reise, sondern man wird durch ein plötzlich auftauchendes Portal aus dem "normalen" Leben davor gerissen, ergo ist quasi der letzte Satz der Bio so nicht stimmig, aber dafür brauchts keine zweite Runde).

Ansonsten werden also noch 5,5 Stunden weitere Hinweise gesammelt werden, was Du als Anmerkung bekommen wirst. Diese Anmerkungen wirst Du dann von Sylvhar oder mir erhalten. Diese wirst Du hoffentlich als das auffassen, was sie sind / sein sollen: Als Versuch zum Aufbau eines Grundvertrauens zwischen Dir und uns, wobei "wir" da eben auch ein Stückerl stellvertretend für die Spielerschaft stehen.

Es wird einige Hinweise auf Sachen geben, wo wir bewusst _versuchen_, anders zu sein als andere Server. Diese betreffen in erster Linie grundlegende Ansätze - und wenn es nicht so fruchtbar hochtrabend klänge, könnte man sie auch philosophische Ansätze nennen - zum RP im Allgemeinen, zum Umgang miteinander und zu solchen Begriffen wie "OOC/IC" und "Rollentreue". Du wirst Dir, wenn Du nicht dieses Posting schon vorherkennst,  denken, "Was soll denn das? Ich bin doch ein(e) alte(r) Hase/Häsin!".

Falls Du dann den doofen Kram, an dem ich lange geschrieben habe (Sylvhar schreibt nur "passt"^^), genau liest, wirst Du zu folgenden Schlüssen kommen

1) Hmm, die haben zu manchem wirklich eine andere Einstellung als ich es kannte
2) Die treten mir respektvoll und fair gegenüber
3) Es ist zu merken, dass die das deswegen schreiben, weil sie wollen, dass auch ich möglichst viel Spaß hier habe

Ob der vierte Schluss dann "die haben nen Knall" oder "ich kann dem in der Gesamtheit zustimmen" lautet, das ist dann natürlich Deine Sache.

In letzterem Fall freut sich dann ein ganzer Server auf Dein erstes Emote

*elfisch* Huhu!

;-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Rictus

Quote from: "Parat"In letzterem Fall freut sich dann ein ganzer Server auf Dein erstes Emote

*elfisch* Huhu!

Bis auf die Zwerge. Aber das sind eh Stinkstiefel.  :twisted:
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

drachenherz

alae ihr elfen (wahrscheinlich schreib ich es mal wieder falsch) wie sieht das denn jetzt mit dem elfentreffen aus? ich war einige zeit von internet abgeschnitten (welch tragischer verlust). könnte man sich vieleicht darauf einigen imme rein datum dazu zu schreiben weil wenn es immer heißt nächste woche an dem und dem tag verlieren so verpeilte menschen wie ich es bin total den überblick und müssen entsetzlich weinen :wink:
und wenn ich dann weiß an welchem tag ( unt zu welcher zeit) dann hoff ich sehr das sich naur da blicken lassen kann.  :P

so jetzt hab ich genug gequatscht (und entschuldige sämtliche rechtschreibfehler :lol: )
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Eulchen

Werde mir Mühe geben. Doch das Datum vom Titel kann ich leider nicht ändern. ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Surtur

Quote from: "Rictus"
Quote from: "Parat"In letzterem Fall freut sich dann ein ganzer Server auf Dein erstes Emote

*elfisch* Huhu!

Bis auf die Zwerge. Aber das sind eh Stinkstiefel.  :twisted:

wuz ?

Silverstar

So, der Char ist schonmal erstellt. Nur müsste mir jetzt noch jemand das Item abnehmen, das sagt, sie wäre nicht angemeldet, denn bewilligt ist sie ja. ;)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Eyla

den ersten schritt der freischaltung habe ich bereits übernommen :-) wenn du IG gehst, dann hau mal einen Spielleiter an, dich IG noch freizuschalten.

und herzlich willkommen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Silverstar

Mal eine Frage, einfach nur, damit man sich nicht weiter verpasst. ;) Wann seid ihr eigentlich immer so mit euren Elfen on ?

Dann noch eine Frage. Wo Sylvhar nun in meinem RP-Post (elfische Schneiderkunst) schrieb, dass Aril im Turm die Einrichtung gezeigt wurde, wie handhabe ich dann ig, dass sie da nicht reinkommt ? Wie bekommt man da eigentlich Zugang ?
*g*
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

nowbody

nachmittags / Abend äußerst unregelmäßig

morgens trifft man mich häufig an

...

hm ... der 2te teil per PM

... wieso sollte Aril nicht reinkommen?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Eulchen

Wie du weißt bin ich oft on, zur Zeit Nachtdienst und drei Chars- ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

Wir haben uns entschieden, unsere Elfen schichtweise spielen zu lassen ;)

Normalerweise ist Nowb recht häufig abends da, Eulchen übernimmt normalerweise die Nacht (ggw. den Morgen), Sylvhar übernimmt auf jeden Fall die Nacht. Drachenherz sehe ich öfters, tendenziell am Nachmittag, glaube ich. Und Anubis auch tendenziell eher der späte Abend.

Außerhalb der Prime Time schwächeln wir (noch), was natürlich auf Elfen dann noch stärker durchschlägt, aber das wird ja Step by Step.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Silverstar

Hm....das ist schlecht, weich arbeite gerade über den nachmittag und Nachts muss ich schlafen. *g* Ich kann also immer so ab 19.00 , im Notfall auch mal ab 18.00. Um 22.00 muss ich unter der Woche auch schoin wieder off. ^^

Wäre schon nett, zumindest am WE mal ein paar von euch mit den Elfen mal anzutreffen.
;)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Eulchen

QuoteEulchen übernimmt normalerweise die Nacht
;)

Wenn ich keinen Dienst habe, bin ich eigentlich etwa 12 - 16 Stunden on, wenn auch nicht nur mit der Elfe. Ich entscheide meist spontan je nach dem wer on ist und wo ich auch gerade im RP bin. Mir ist auch schon passiert, dass ich tagelang keinen Elfen sah. Man kann auch mit Nichtelfen rpen. ;)

Diese Woche spiele ich meistens morgen 2-3 Stunden und nachmittags gegen 16 Uhr bis 20.15 Uhr.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)