(x) [Elfen] Regelmäßiges Treffen

Started by Eulchen, 24. März 2006, 00:33:39

« vorheriges - nächstes »

drachenherz

ja stimmt ich bin jeher nachmittag und am frühen abend mit naur unterwegs. je nachdem wie viel es für die schule zu tun gibt lernen für klausuren, hausaufgaben und ähnliche sachen die unheimlich viel spaß machen. außnahmen sind dan wochenende, ferien und feiertag(verlängerte wochenenden)
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Sylvhar

hm, ich komm meist dann nach all diesen Dingen erst IG ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Norcaine

Bei mir ist schlecht mit der Angabe regelmäßiger Zeiten, weil ich NwN nur spiele wenn ich auch wirklich Lust dazu habe, was in Anbetracht des Spielalters nicht sooo wahnsinnig oft ist, wie bei anderen. Erst Recht nicht seit ich Guild Wars spiele. ^^
Stolzes Mitglied von Flesh'n'Blood! Wenn wir Guild Wars nicht rocken, dann tut es niemand!!!

Lerne die Regeln, denn nur so kannst du sie richtig brechen. - Dalai Lama

Iniative gegen Westdeutsche die zu dämlich sind Ostdeutsche Sprüche zu kopieren!

Elminster1178

Am besten Dienstags und nächste Woche Donnerstag. Regelmässig ist bei meiner normalen Arbeitssituation und Stupidiererrei irgendwie schwierig  :?

ich bekomme ja noch nichtmal den festen BdT Termin gebacken  :cry:

Sylvhar

ändern wir das Topic doch in "unregelmässiges Treffen".. ;)

ne, das ganze sieht ziemlich doof aus, auch von meiner Seit eher, sorry. Feste Tage abzumachen wird schwierig, da wir nun an einer Semesterarbeit dran sind, die halt immer wieder mal mehr, mal weniger zu tun abwirft, je nachdem wann Termine zustande kommen mit dem Auftraggeber...
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Silverstar

Naja, ich kann ansich fast immer. Ich muss nur früh genug wissen wann das Treffen sein soll. Wobei ich aber unter der Woche nicht nach 22.00 kann.
;)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Eulchen

QuoteNaja, ich kann an sich fast immer. Ich muss nur früh genug wissen wann das Treffen sein soll. Wobei ich aber unter der Woche nicht nach 22.00 kann.

Du kannst auch ohne festes Treffen spielen ;)

Mir gleich wie wir den Thread nennen.;)

Ich bin jederzeit im ICQ oder IRC erreichbar.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Silverstar

Wir können ihn auch "Gelegentliches Treffen" nennen.

Da eh nicht alle immer für ein regelmäßiges Treffen zeit haben, ist es wohl besser, wenn man das nach Ansprache macht, glaub ich.
;)


@Eule

Ich weiss. Als langjährige Elfenspielerin braucht man mir gewisse Dinge nicht mehr zu erzählen.
:)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale