[FB] Ein Aushang

Started by loki12345, 29. Mai 2008, 18:55:08

« vorheriges - nächstes »

loki12345

vergnügt pfeifend maschiert Kristan durch die Stadt zum Marktplatz, bewaffnet mit einem Hammer, einigen Nägeln und einem Stapel Zetteln unter dem Arm. Einige Minuten später hört man ein paar Hammerschläge. Wer danach schaut, mag Kristan sehen, wie er ein paar der Zettel an die Lampen nagelt.
Auf den Zetteln steht geschrieben:

Kräftige Burschen und fähige Arbeiter gesucht!
Wer sich nicht scheut, körperlich zu arbeiten und viel Sand und Geröll schaufeln mag, der möge sich bei Kristan Kelten melden. Über die Entlohnung wird dann verhandelt.
Es wartet eine spannende Aufgabe auf euch!


nachdem er die Zettel verteilt hatte, macht sich Kristan wieder auf und maschiert Richtung Weilersbach.
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Froschgesicht

Natana hatte den Aushang gelesen und würde sich dann auch, sobald sie ihn sah, mit Kristan in Verbindung setzen um genauers zu erfahren.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Nutmeg

#2
Hilda las den Zettel und grübelte. Ging es da um die Ausgrabung an der Rua Ameta? Oder hatt Kristan wieder irgendeine Schatzkarte gefunden?
Wie auch immer, sicher würde sie sich bei ihm melden und ihre Hilfe anbieten. Gut, sie war kein Bursche...aber immerhin kräftig.
Und sie würde sogar kostenlos helfen, falls er ihre Hilfe wollte...immerhin war er ihr...ähm....Quasi-Fast-Irgendwann-Schwager.