Fenstermodus geht nicht mehr

Started by Byr Steinwelk, 09. März 2008, 09:29:13

« vorheriges - nächstes »

Byr Steinwelk

Hallo,

vielleicht kann mir jemand bei der Lösung meines Problemes helfen.

Ich kann keinen Fenstermodus mehr aktivieren, werder durch

a) Einstellen in den Optionen: Vollbild ist nicht angekreuzt. Allerdings bleibt, wenn ich es ankreuze, der Haken auch nicht drin

b) Alt+Enter: NWN.ini angepasst - wie beschrieben hier an an anderer Stelle


a funktionierte noch gestern. Seitdem habe ich lediglich den

1.) neuesten NVDIA-Treiber für meine GTS 8800 installiert, um so mein
2.) NWN 1 (Installatiion) Grafikproblem zu lösen

Ohne Fenstermodus ist für mich NWN 2 leider nicht zu spielen, da ich noch einige andere Fenster offen haben muss.

Weiß jemand Rat?

nowbody

hm so wie du es jetzt schilderst, klingt es arg danach, dass NWN2 Probs mit dem Neuen Graka-Treiber hat
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Byr Steinwelk

Naja, dessen release Datum ist Dez 07, dann hätten ja auch andere das Problem haben müssen eigentlich.

Verund

Naja, ich hab für meine 8800 GTS noch einen Treiber vom September laufen, aber gut zu wissen, dann update ich nicht.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Byr Steinwelk

#4
Naja, habs nun deinstaliiert und neu installiert, geht immer noch nicht.

Melde mich wenns wieder geht, solange halt inaktiv *brummelt*

Cupimis

Hmm ist die Grafikeinstellung vielleicht zu groß? Sonst versuch doch einfach mit Alt+Tab solange umzuschalten. Bei mir kackt es zwar immer ab nach dem 3. oder 4. mal... aber ich fand es nicht all zu schlimm, ich musste jedoch auch nicht Fenster offen haben und weis auch nicht wie wichtig diese Fenster sind. Versuch ist es auf jeden Fall vorerst wert, bis du eine andere Lösung gefunden hast.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Surtur

hast auf der ini nen schreibschutz drauf?

tanita

installiere spaßeshalber nochmal die aktuellste directX version, selbst wenn du die schon drauf hast.