FIXED - [Zauber] Skelettmagier wirkt Edvards Schwarze Tentakeln... keine Wirkung

Started by Quilene, 07. März 2008, 09:37:35

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Ich habe echt gedacht, dass es mein Ende ist. Gerade eben 20 Skelette, die mich umzingelt haben, vernichtet mit meiner Klingenbarreire... ich kann mich also nicht bewegen. Und der Skelettmagier in der 3. Friedhofskryptaebene wirkt Edvards Schwarze Tentakeln auf mich. Jede Runde richtig viel Schaden. Aber: Nichts. Kein Wurf, ob meine Zauberresistenz überwunden wird. Kein Rettungswurf. Kein Schaden. Der Zauber wurde gewirkt, das Geräusch der fuchtelnden Tentakeln war da.... aber sonst nichts.

Ist der Zauber kaputt, oder ist der NSC kaputt? Auf jeden Fall ein Bug. :)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Hab mich auch schon gewundert ob da was faul ist. Bei mir wars dasselbe, ich kam aber schneller raus wieder und komischerweise werden Vertraute davon angegriffen, nur der Char selber nicht.

Quilene

Hm... früher waren Gnome und Halblinge immun, weil sie zu klein waren. Nun sind Menschen zu groß....? :D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

hmmm hmmmm

ich vermute ihr habt alle rk 26+

---

die gegenwärtige fassung ist zu schwach ... es prüft 1w20+5 gg eure rk

ich glaube die pnp-fassung ist 1w20 + casterlvl + 8 gg rk

ok, das fände ich fast etwas stark ... ich stells mal um die pnp-fassung
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn