(x) [QUEST] Tote im Sanatorium

Started by Eyla, 09. März 2008, 15:54:36

« vorheriges - nächstes »

Eyla

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,7127.0.html

Irgendwie kam Trudi das alles nicht koscher vor. So würde Trudi auch der Sache mal auf den Grund gehen. Wenn sich einer der Tempelgardisten ebenfalls der Sache annehmen wollte, wäre Trudi sicherlich sehr dankbar.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Verund

Kendric hatte sich kürzlich eben gerade wegen der Todesfälle von Fräulein Serpentis nochmal das Sanatorium zeigen lassen, leider wusste diese ansonsten nicht weiter zu helfen und hielt sich auch zurück, was Hilfe anging, soweit das zwischen ihren Avancen mitzukriegen war.
Er würde also auf jeden Fall vorschlagen, sich Ariens Akten anzusehen.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)