(x) [FB Hafen] Kinderklau

Started by Ereshkigal, 27. März 2008, 15:54:53

« vorheriges - nächstes »

Ereshkigal

Falls die Sache mit dem Ring nicht von Erfolg gekrönt sein würde mußte Judith sich eine Alternative zurecht legen. Und so kleidete sie sich in schwarzes weiches Leder, natürlich mit ensprechender Maskierung und stahl sich nach der Dämmerung ins Hafenviertel, dort alle Gossen und Ecken absuchend nach einer unvorsichtigen Dirne die von einem Kunden schwanger geworden oder einer Obdachlosen, die ein Kleinkind pflegte. Von den Straßenkindern in Tiefwasser hatte sie so einige Tricks und Kniffe erlernt, war sie zwar nicht so geschickt wie ein Assassine so vermochte sie sich doch vor weniger aufmerksamen Sinnen zu verbergen. Zudem nutze sie den Zauber der Unsichtbarkeit um unerkannt zu bleiben. Würde sie bei ihrer Suche fündig werden?
"Ich breite meine Arme aus empfange Dich komm an mein Herz
Ich heile Dich laß einfach los und gib mir Deinen ganzen Schmerz"
ASP - Und Wir Tanzten

"All that we are is the result of what we have thought. The mind is everything. What we think we become."
"In the sky, there is no distinction of east and west; people create distinctions out of their own minds and then believe them to be true."
"All wrong-doing arises because of mind. If mind is transformed can wrong-doing remain?"
Buddha

Darky

Naja, Kinder gab es schon, vorallem im Hafenviertel. Oftmals auch welche, die viel allein herumzogen, da die Eltern die ganze Zeit über arbeiteten Fraglich natürlich, ob nicht auch wer ein Auge auf sie hatte, jetzt wo es soviele Warnungen bezüglich Kinderräuber gab. Schwangere Frauen gab es hier und da sicher auch, wobei das natürlich meistens dann noch etwas Zeit war, bis zur Geburt.

Ereshkigal

Nur leider würden die marodierenden Kinderbanden kaum Kinder bis zu einem Alter von drei Jahren aufweisen, oder gab es auch solche die auf die ganz Kleinen aufpaßten? Von den Schwangeren würde sich sich die am weitesten fortgeschrittene aussuchen und weiter beobachten, ob es ein herankommen an diese gab. Immerhin sollte dies nur ein Notfallplan sein und sie hatte ein paar Zehntage Zeit um sich zuerst an dem Hochmagier zu probieren.
"Ich breite meine Arme aus empfange Dich komm an mein Herz
Ich heile Dich laß einfach los und gib mir Deinen ganzen Schmerz"
ASP - Und Wir Tanzten

"All that we are is the result of what we have thought. The mind is everything. What we think we become."
"In the sky, there is no distinction of east and west; people create distinctions out of their own minds and then believe them to be true."
"All wrong-doing arises because of mind. If mind is transformed can wrong-doing remain?"
Buddha

Darky

In der Regel waren die Kleinen alle zusammen in den Häusern, aber es gab durchaus Kinderbanden, die auch für die ganz kleinen sorgten oder sie wenigstens unterdrückten. Natürlich war es entsprechend schwer an die heran zu kommen. Rankommen an die schwangeren Frauen gab es auch, zumindest an jene ohne Begleitung. Manche waren durchaus auf sich allein gestellt und mussten immermal durch dunkle Gassen eine Abkürzung nehmen. Seltsamerweise gab es im Hafen wohl auch eine Art Kodex, denn die meisten Diebe mieden die schwangeren und vermeindlich leichten Opfer in diesen Gassen. Vielleicht hatten diese Gauner doch noch einen Funken Anstand oder aber wussten nicht, wer von ihnen der Erzeuger war und mieden sie deshalb.