Das Weltentor
16. November 2018, 12:49:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wb] Nachricht für alle Halblinge bei Bando bez. des Gottesd  (Gelesen 443 mal)
Jamapi
Spieler

Beiträge: 2.705


Dive into shine


Profil anzeigen
« am: 24. März 2006, 14:08:48 »

Bando wurde von Gwendolyn gebeten, auf den Gottesdienst zu verweisen, der am morgigen Tage statt findet. Bando sagt weiterhin, dass Gwendolyn meinte, dass die Halblinge sich gerne vorher treffen können und dann gemeinsam dort hinüber gehen. Allerdings hätte Gwendolyn selbst wohl auch noch ein paar Sachen zu erledigen, weswegen es sein kann, dass sie zwischendurch noch einmal weg muss. Allerdings fände es Gwendolyn schön, wenn sich ein paar Halblinge dort einfinden würden - schon allein, um ein wenig mehr über diese Stadt und dieses Land zu erfahren, was sicherlich nützlich sein kann. Immerhin gäbe es aber wohl auch da irgendwelche Festivitäten und das könnte sowieso sicherlich nicht verkehrt sein.

Dies wäre zumindest, was Gwendolyn den guten Wirt gebeten hatte, den anderen Halblingen auszurichten, so sie in die Taverne kommen. Ach ja, und was er noch hinzufügte war, dass man auch bei ihm wieder Nachricht hinterlegen lassen könnte, wer dabei wäre.

[ooc: Wir können uns gerne um 16 Uhr vorher dann treffen und gemeinsam rübergehen. Da ich allerdings mit meiner Bardin da auch auftrete, muss ich entweder zwischen Gwen und Jeanne rumswitchen oder Gwen vorher gehen lassen oder ähnliches. Wäre aber schön, wenn wir da irgendwie was hinbekommen würden, sofern ihr nicht sowieso mit anderen Charakteren da seid. Mein Vorschlag wäre Samstag, 16 Uhr, 25.03.06 vorher zu treffen im Biergarten der Großen Pause.]
Gespeichert

Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS