[Abgeschlossen] kampferprobte Burschen gegen modernde Knochen

Started by Ereshkigal, 11. März 2008, 21:28:05

« vorheriges - nächstes »

Ereshkigal

Judi schlenderte gut gelaunt in die Gilde und trug dem Diensthabenden sogleich ihr Anliegen vor.

Auftraggeber : die arkane Akademie zu Fürstenborn

Auftragsdetails :
   - Gegenstand : Sicherung von Expeditionen von Akademiemitgliedern in die Friedhofs- und Fürstenkrypta
   - Entlohnung : 10 Heller pro Nase und Expedition
"Ich breite meine Arme aus empfange Dich komm an mein Herz
Ich heile Dich laß einfach los und gib mir Deinen ganzen Schmerz"
ASP - Und Wir Tanzten

"All that we are is the result of what we have thought. The mind is everything. What we think we become."
"In the sky, there is no distinction of east and west; people create distinctions out of their own minds and then believe them to be true."
"All wrong-doing arises because of mind. If mind is transformed can wrong-doing remain?"
Buddha

Darky

Wobei natürlich bei der Erwähnung der Fürstenkrypta schon einige Leute hellhörig wurden, dies aber wohl erstmal für sich behielten.

Eyla

Und so würde sich wohl Waltraud Steinbrecher melden.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Morte

Riqual würde vorerst Zyrus Foltest, Chira Saren und sich eintragen
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Fubak

"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.

Quilene

Und auch Dorn, als erfolgreiches (und Goldbenötigendes) Mitglied der Abenteurergilde trug sich recht bald ein.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

6 Meldungen, das sah schon nach einer guten Abenteurergruppe aus.
Wieviele Teilnehmer wurden denn gesucht?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Ereshkigal

#7
Als Judi nachschauen kam staunte sie nicht schlecht und meinte das seien mehr als genug, bat darum die eingetragenen Auskunft zu geben ob sie sich mit Fallen auskennen würden und sagte sie würde nochmal hier vorstellig werden sobald die Details feststanden.
"Ich breite meine Arme aus empfange Dich komm an mein Herz
Ich heile Dich laß einfach los und gib mir Deinen ganzen Schmerz"
ASP - Und Wir Tanzten

"All that we are is the result of what we have thought. The mind is everything. What we think we become."
"In the sky, there is no distinction of east and west; people create distinctions out of their own minds and then believe them to be true."
"All wrong-doing arises because of mind. If mind is transformed can wrong-doing remain?"
Buddha

Eulchen

Auch Meree trug sich ein. Ihre Spezialität war das Finden und Entschärfen von Fallen. Sie wies allerdings draufhin, bei den verantwortlichen Stellen um Erlaubnis nach zusuchen so die Magierakademie es noch nicht getan hätte. Es hatte mal in der Vergangenheit ein "Veto" der Tempelgarde gegeben.

Meree war nicht unbedingt an Entllohnung interessiert. Sie wäre auch bereit als Gardistin mit zu gehen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Morte

Für Fallen meldete sich Riqual auch allerdings mit dem Hinweis das es da sicher auch bessere gab und mit einem Vermerk das Brock dies sicher auch könnte, desweiteren wies er drauf hin das es wohl keine kampferprobteren "Personenschützer" als der Gewinner des Turniers Zyrus Foltest und seine Kampfpartnerin Chira Saren gab.
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Fubak

Der olle Brock kennt sich nur mit dem Stellen von Fallen aus. Fremde entschärfen liegt ihm nicht.
"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.

Wuschie

sofern es n aushang ist oder was anderes öffentliches und nix internes, würde merin sich da wohl auch eintragen und den heilungskram übernehmen

Pale

Wer die Abenteurergilde betrat und dort zum schwarzen Brett trat, konnte den Auftrag sehen. Dort hatten alle, auch Nichtmitglieder, Zutritt.
Lediglich diejenigen, die es geschafft hatten sich bei dem gutmütigen Tyrmion ein Hausverbot zu verdienen, würden den Auftrag wohl nicht zu lesen bekommen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Wuschie


Ereshkigal

Ein wenig verlegen betrat sie die Abenteurergilde und zog den Auftrag zurück mit der Bemerkung, daß die Tempelgarde sich freundlicherweise dem Schutz der Expedition annehmen werde.
"Ich breite meine Arme aus empfange Dich komm an mein Herz
Ich heile Dich laß einfach los und gib mir Deinen ganzen Schmerz"
ASP - Und Wir Tanzten

"All that we are is the result of what we have thought. The mind is everything. What we think we become."
"In the sky, there is no distinction of east and west; people create distinctions out of their own minds and then believe them to be true."
"All wrong-doing arises because of mind. If mind is transformed can wrong-doing remain?"
Buddha

Pale

Wie schade, so informierte Tyrmion also alle Teilnehmer, die sich eingeschrieben hatten, dass der Auftrag zurückgezogen worden war.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Und Dorn hämmerte erst einmal eine Faust gegen das schwarze Brett. Aber dann trank er erst einmal einen Rum. Dafür war der ja da.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

DuncanCheysul

Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Pale

Der Wirt seufzte und hoffte die gelackmeierten mit einem Rum auf Kosten des Hauses wieder versöhnlich zu stimmen...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou