(x) Tymoraschrein

Started by felras, 31. Dezember 2007, 00:05:09

« vorheriges - nächstes »

felras

Ähm ... also bisher sind Tymia, Merin, Hilda, Marik und Ann dabei ... zumindest der Versuch wird gestartet mögliche Standorte wären Weilersbach, Hammerhütte ...oder in den Bergen also irgenntwo am Weg gings auch noch wobei er dann geschändet werden kann. Hmm gibt mal irgenntwer ne Zeit an wann wir das mal überprüfen könnten wo am besten oder ich tus .... mhm 2.1 um 13 uhr?
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Nutmeg

Also, am 2.1. um 13 Uhr würde mir gut passen.
Hab aber die nächste Woche fast immer Zeit, bin da also flexibel.

felras

hab nachtschicht ^^ und um 10 uhr ne Prüfung ..werde aber locker um 13 uhr wieder daheim sein *gg* ähm jeder mit Ig wissen kann natürlich noch andere Leute fragen ob sie mit helfen  ;D je mehr desto besser. ooc könnten sich hier Leute anmelden mit interesse
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

felras

Also, für jeden der mit baut, in Hammerhütte müssten wir vorher helfen den Wall zu bauen daher frag ich mal wer daran interesse hat oder ob der Schrein nicht wo anderster hin sollte.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Eulchen

Ich fände Hammerhütte fein, wenn euer Schrein dort wäre und ihr auch häufiger im RP dort, aber eure Entscheidung natürlich.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nutmeg

Ich helf gerne mit dem Wall.

Eyla

Wie sieht es bei dem Rest der Gruppe aus? Wuschie, BlackMerlin und Alaska?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

felras

*schiebs mal hoch* also alle mann die noch nicht gemeldet haben bitte mal hier rein schreiben.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Haldoris

hammerhütte würd ich auch sagen.
Und wann? hm eigentlic hegal blos nach 19 uhr Mo- Fr. Sa, SO ists mir recht egal meistens

Alaska

Na ab und zu mitbauen ginge bei Ann, aber sie ist ja nicht gerade zur Bauarbeiterin geboren und wohnt und arbeitet am anderen Ende von Seldaria.

Sag halt, wann was stattfindet, dann hat sie einen Tag frei
Aria Fhirnriveien

NobunagaOda

Wurde wohl oder übel von Marik und Tymia  verpflichtet ^^ Das die aber auch immer die richtigen Schlagworte drauf haben ts ts ts.... gemein
Ashram is dabei, und fragt net wieso, Marik und Tymia  eben, aber gaaaaaaanz besonders Marik!  ;D
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Wuschie

öhm, bei mir gehts nur wochenende. also, freitag, samstag und sonntag kann ich da mit merin on kommen. aber is mir jedes wochenende recht^^

Eyla

Ich will ja nicht gemein sein ... aber Ashram hat bisher nicht gerade einen positiven Eindruck in Hammerhütte hinterlassen und wird sicherlich mit Argusaugen beobachtet.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

felras

Schätze mal das wird er nach dieser Verurteilung und der Strafe in der Arena eh überall. Ausserdem in Sachen Tymia  ;) sie ist eben gut und wird hier niemanden vor dem Kopf stoßen egal was er verbrochen hat, ausser er wird nicht mehr nach Hammerhütte gelassen das ist dann eben so ne Sache. Marik hat noch nichts gepostet aber ich hau ihn mal darauf an.  :)
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

NobunagaOda

Es gibt Orte wo Ashram nen positiven Eindruck hinterlässt?? :P
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

felras

Ok es sieht momentan so aus das, ich eigentlich nur noch am Arbeiten bin ausser den nächsten Sonntag  ;) und da komme ich morgens heim von der Nachtschicht, muss hier nochmal erwähnen der neue tolle verbesserte Schichtenplan der die Arbeiter entlasten soll ist doch schon ne tolle sache, hab 3 mal soviel überstunden wie letztes Jahr.  ;D naja
Also Sonntag um ab 14 uhr irgenntwas wäre mir vollkommen recht kann ruhig sogar etwas später sein.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Nutmeg

Sonntag wäre bei mir auch am besten, jetzt wo die Ferien wieder rum sind hab ich unter der Woche nicht mehr so viel Zeit . Uhrzeit wäre mir Sonntags egal, mittags wäre mir aber am liebsten.

Henry

Vergesst aber bitte nicht sdas diesen Sonntag um 15 Uhr der Gottesdienst in HH ist. Nicht das sich das am ende überschneidet.
Henry Winston - Ehrenzwerg von Trudis Transporte und der Tempelgarde
Edward Bonnet - "Metzger" und Kanonier der schwarzen Maid

Quilene

...und danach holen wir noch Eisen. :D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

felras

ähm dann ..vergessen wir das mit dem Schrein erstmal oder forum was anderes kann ich nicht anbieten, die darauf folgenden Sonntage geh ich arbeiten wahrscheinlich 10 stunden, wenn ich pech habe 12 stunden und die restliche Zeit bin ich auch fast nur noch am Arbeiten, zu wenig um dann Schrein und Wall zu bauen  ;). Aber schlagt was vor und ich schau dann mal.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Wuschie

öhm, könnens sonst auch nächste woche samstag oder so machen. mir is ja generell jedes wochenende recht. inner woche hab ich net so viel zeit und so^^

Wuschie

*noch ma dran erinnert* wollen wir das mit dem schrein dann anfang februar machen? so, 1. oder 2 februar. is wochenende und würd von meiner seite aus von daher gut passen. merin hat tyrmia ja auch schon ewig net mehr gesehen^^

Quilene

Da ist RL Treffen. Ist felras nicht sogar da anwesend...?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

jop, felras kommt auch zum rl-treffen ... aber ihr könnt ja schon anfangen zu bauen, während die priester feiern gehen ^^ ist halt wie es sein soll ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

So ... Wall steht, die Arbeit ist getan ... Jetzt dürft ihr.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

felras

Ähm so das könnte man nun bald in Angriff nehmen, falls Leute bereit stehen zu helfen.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Nutmeg

Also...ich bin bereit und stehe zur Verfügung.

felras

hm ...da nur eine Antwort kam, ist da kein interesse von anderen vorhanden oder?
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Parat

helfen? klar doch.

ich glaube von meinen 4 chars würden alleine 3 helfen, wenn man sie fragt^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nutmeg

Quote from: Parat on 31. März 2008, 17:08:52
ich glaube von meinen 4 chars würden alleine 3 helfen, wenn man sie fragt^^

.....Geld gibt's dafür keins, Flink^^  ;) :-*

Parat

einer hilft nur wegen der hübschen hilda^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

felras

Hm ...Tymia scheint nicht hübsch zu sein wie das sich anhört :P nunjamal schauen ..drum bitten wäre kein problem
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Verund

Um was geht's eigentlich, Bauen oder Einweihen, und wo hin?
Wenn Du nen Stormtrooper brauchst, der irgendwo dramatisch schwer gepanzert Wache hält, bin ich dabei.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

felras

Bauen, später Einweihen und bewachen ..ähm ^^ Hilda is die Schreinwächterin falls der irgenntwann mal steht, aber soll ruhig jeder andere Wache stehen der wer will. Er entsteht im übrigen in Hammerhütte, da wir ja auch gewartet haben bis der Wall steht.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Verund

Quote from: felras on 31. März 2008, 17:46:18
Bauen, später Einweihen und bewachen ..ähm ^^ Hilda is die Schreinwächterin falls der irgenntwann mal steht, aber soll ruhig jeder andere Wache stehen der wer will. Er entsteht im übrigen in Hammerhütte, da wir ja auch gewartet haben bis der Wall steht.

Ich meinte nur bei der Einweihung dramatisch Wache stehen ^^
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)