(x) [wer sich auch immer Angesprochen fühlt]Ein Auftrag und zurück...

Started by Skyrider, 13. März 2008, 13:36:30

« vorheriges - nächstes »

Skyrider

Nach dem Eowen mit dem Elfen einig geworden war. Machte sie sich gleich an die Vorbereitungen ihrer Reise. Würde sie jemand begleiten? Wenn ja, wer?
Sie hatten den Auftrag übernommen und würde ihn gewissenhaft und schnellstmöglichst ausführen.

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Skyrider

(( jau... da es ja auch den Auftrag in Weilersbach "Stall" beinhaltet oder ist da ein Spieler zuständig? ))

Skyrider

Offensichtlich hatte kein anderer Zeit sie zu Begleiten so würde sie den schnellsten Weg nach Weilersbach wählen.
Kaum das sie Hammerhütte verlassen hatte und im Wald war, würde sie die Gestalt der Schneewölfin annehmen und über den Pass jagen Richtung Weilersbach.
Kurz vor dem kleinen Dörfchen würde sie die Gestalt wieder gegen ihre tauschen und so Weilersbach und schließlich den Stall aufsuchen.
Würde sie dort jemanden antreffen, der ihr wegen der Arbeitstiere weiter helfen konnte? Sie sah sich aufmerksam um.


Fubak

Vielleicht ist ein kleiner Fäterinär anwesend der grade eine Euterentzündung oder eine Darmschlinge behandelt.

"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.

Skyrider

Sie ließ ihren Blick durch den Stall schweifen.

"Hallo? Ist hier jemand?" natürlich waren da Tiere, doch sie hoffte auf jemanden der Hin.

Parat

Ansonsten war da noch, neben Herrn Treuhand, ein gewisser Herr Dimpelmoser, genauer gesagt der Timm, der eigentlich doch zu jung war, um schon ein Herr zu sein.

"Huch, wie kann ich helfen?"

---

Und natürlich war Eowen ein Blick von Parat gewiss, als sie so dalang schritt, aber er folgte Ihr nicht in die Hütte, aber begleiten würde er sie sicher auf einen Wink hin.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Skyrider

Nickt Parat zu, wohl eher als Gruß gedacht, doch könnte er es - wenn er es den wollte - auch als Aufforderung sehen mitkommen.

Ihr Blick richtete sich natürlich auf die Stimme. Sie lächelte die Halblinge an.
Wie immer war ihre Stimme freundlich und nett:"Hallo.. nun ich wurde von Herrn..." und schon kam sie einen Moment in Bedrängnis, da sie nicht mehr den vollen Namen des Elfen wusste, hatte er diesen überhaupt erwähnt? Egal, den Halblingen war es sicher nicht so wichtig.
Räusperte sich kurz bevor sie weiter sprach: "von Herrn Arve hier hergeschickt um in seinem Namen um Lastentiere zu bitten. Er würde sich gerne für einige Zeit vier gutmütige Ochsen oder stämmige Arbeitspferde ausleihen. Könntet ihr da weiter helfen? Oder wisst ihr an wen ich mich wenden muss?"

Parat

Parat warf hilfreich "Herr Ashamadingsdeh" ein, als er Eowens Probleme mit dem Nachnamen mitbekam.

---

Der kleine Dimpelmoser aber sagte schnell "Oh, klar, wir vermieten ja immer Pferde. Kühe, das ist seltener, sollte aber doch auch gehen.

Hmm hmm ... sagen wir 3 Heller pro Tag für die Pferde, 5 für die Ochsen? da muss ich allerdings noch fragen. Insgesamt wären das dann 16 Heller."
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Skyrider

Seine Eifrigkeit in Ehren doch bremste sie den kleinen Kerl mit einer ruhigen Geste.
"Wartet.. Moment ich brauche dann nur zwei von den kräftigen Pferden und diese wohl eine Woche lang. Die Bezahlung bekommt ihr, wenn ich die Tiere zurück bringe."

Skyrider

So steht sie noch immer da und sieht abwartend zu dem Hin, wie er wohl reagieren würde.

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Skyrider

Das war ein faires Angebot und sie nickte.

"Gut, also zwei von den stämmigen Pferden für eine Woche" und bezahlte die entsprechenden Heller, dann in seine Hand.

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Skyrider

So verabschiedete sie sich von dem netten Hin und führte die beiden Tiere nach Hammerhütte...