[Alak] Eine Nachricht auf magischem Wege..

Started by Skyrider, 17. März 2008, 01:44:52

« vorheriges - nächstes »

Skyrider

..wo auch immer er sich im Quel'lar aufhalten würde, mit einem Mal würde vor ihm ein Pergament in der Luft schweben. Es war versiegelt und an ihn adressiert. Würde er es annehmen und lesen?

Crimeless

Mit neugierigem Blick hob Alak die rechte Hand und ergriff mit seiner rechten Hand das versiegelte Pergament. Seine Augen huschten umher und als er erkannte, dass scheinbar niemand von dieser sonderbaren Botschaft für ihn Notiz genommen hatte, verschwand er damit in seinem schlichten Zimmer. Dort angekommen brach er das Siegel und begann zu lesen.
Mana - Pure Energie
Jason Krown - Rekrut der Fürstengarde
(Alak Quenar Baenrret)

Schatten über NewHaven-BuffyForenRPG

Skyrider

Auf seinem Pergament erschien die feine zierliche Schrift, es war als würde sie den Brief gerade jetzt schreiben.

Vendui' Alak,

ihr wolltet einen Entscheidung von mir. Ich dachte nach und habe mich entschieden. Ich werde keinen von euch beiden erwählen. Denn ihr beide seid mir hier wo wir so wenige sind zu wichtig um auch nur einen von euch zu verlieren. Ich hoffe du kannst mit dieser Entscheidung leben. Du hast nun einige Zeit um dich mit diesem Gedanken anzufreunden, denn ich werde mich zurückziehen und nicht im Quel'lar anzutreffen sein.

Aluve' Zek'hrae


Damit endete der Brief, denn er in der Hand hielt.

Crimeless

Alak legte die Nachricht bei Seite und blickte nachdenklich zur Decke. Dann zog er schließlich sein Kurzschwert und begutachtete es prüfend. Es war nun tatsächlich besser, seit Ilzth’rys es verzaubert hatte. Dennoch war er noch nicht vollends damit zufrieden.

„Es reicht noch nicht aus.“

Sprach er murrend in die Stille seines Zimmers hinein und scheidete die Klinge wieder. Doch dann ergriff er ohne weiteres seinen Umhang und verließ das Zimmer.
Mana - Pure Energie
Jason Krown - Rekrut der Fürstengarde
(Alak Quenar Baenrret)

Schatten über NewHaven-BuffyForenRPG