[Q'arlurn] Küss den Boden.

Started by Honigkuchenpferd, 15. März 2008, 14:23:22

« vorheriges - nächstes »

Honigkuchenpferd

Es war eine unbestimmte Uhrzeit, die Gänge waren leer und dunkel und es schien keiner da zu sein. Das ließ Azula die Chance ergreifen und sie schlich sich, mit dem Schatten verschmolzen vor Q'arlurns Zimmer. Sie hatte zwar gesagt, das sie sich zügeln würde, aber solange weder Rauvyl noch Spir'thrae in der Nähe waren, zählte das nicht.
Sie hatte sich nach Q'arlurns Zimmer erkundigt, postierte sich nun auf dem Boden davor und zog zwei lange, kaum sehbare Drähte heraus.
So Q'arlurn nicht gerade die Tür öffnete, würde sie diese Drähte links und rechts an den Säulen neben der Tür, knapp über dem Boden,, eins höher, eins tiefer, befestigen und sich dann hinter einer gegenüber liegenden Säule verstecken und abwarten.
Vielleicht war sie ja unachtsam und da waren doch noch Augen, die das beobachteten.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Nutmeg

Etwas später ging tatsächlich die Tür auf und eine (für Drowverhältnisse) große Gestalt kam aus dem Zimmer getreten, mit einem hohen Bücherstapel vor dem Gesicht. Q'arlurn machte einen Schritt - und fiel natürlich über die Fußangeln, fluchend mit dem Bücherstapel zu Boden gehend. Die Bücher verteilten sich schön im Gang, und der Magier rappelte sich fluchend wieder auf.

Gottverdammte Scheiße!

Honigkuchenpferd

Und doch, da kam ein prusten aus hinter der Säule hervor. Azula verschwand im Schatten, aber das half auch nicht, denn, ja, gerade sie, sie _musste herzhaft Lachen_! Sie! Aber anscheinend hatte Q'arlurn so köstlich ausgesehen, als er fiel, das selbst diese kleine Eiszapfen Drow, sich nicht mehr beherrschen konnte.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Nutmeg

Mit einem gereizten Stirnrunzeln wischte sich Q'arlurn seine Robe sauber - mann, der Boden hier war auch vor 1000 Jahren das letzte Mal gefegt worden.
So würdevoll, wie es einer vermag, der gerade eben mit der Nase voran in den Staub geflogen ist, sammelt er seine Bücher ein, das Lachen erstmal ignorierend.
Nachdem er seinen Bücherstapel wieder vollkommen zusammengesammelt hat, murrt er leicht und sagt dann endlich, mit zickiger Stimmlage:

Sehr lustig, Eiszapfen. Wirklich sehr lustig. Wir könnten Euch glatt in Scherzkeks umbenennen, was?


Honigkuchenpferd

Da konnte sie sich auch nicht mehr halten, trat aus dem Schatten, stützte sich mit einer Hand an der Säule ab, eine Hand am Bauch und sie lachte. Sie kriegte sich ernsthaft einfach nicht mehr ein, das war einfach zu lustig. Si würde ja schon rot anlaufen, wenn sie könnte, Lachtränen hatte sie schon in den Augen. Q'arlurn hätte nun freies Feld.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Nutmeg

Wie eine Eissäule (!) erstarrt schaute Q'arlurn auf Azula'riia, die da so herzlich lachte. Dann blinzelte er. Legte den Kopf schief. Rieb sich das Kinn. Kratzte sich am Kopf.

Ihr lacht....der Eiszapfen lacht. Er konnte es wohl nicht fassen.

Gut, das Spiel ist aus - was habt Ihr mit der echten Azula'riia gemacht?!

Honigkuchenpferd

Sie lachte immer noch, sie kriegte sich allen ernstes einfach nicht mehr ein, ein Glück das nur die beiden auf dem Flur waren, derzeit.

"Ich kann nicht mehr.....!!"

Lachte sie.

"Das sah zu lustig aus!"
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

nowbody

Und so schiebt sich wohl ob des Lärms eine Tür in ihrer Nähe auf und ein Kopf linst raus

Was ist den hier los?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Honigkuchenpferd

Azula war immer noch nicht am Ende, die hörte, wohl wegen ihrer eigenen Lacherei nicht, das jemand die Tür öffnete und etwas fragte. Siiie lachte einfach nur weiter, immer diese Lachkrämpfe bei eiszapfigen Drow.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Nutmeg

Q'arlurn verschränkte die Arme und tippelte mit den Fingern des einen Arms auf dem Oberarm des anderen herum. Dann zeigte er in Anklägerpose auf Azula'riia.

Die da hat vor meiner Tür eine Stolperfalle angebracht. Und jetzt lacht sie sich tot...naja, zumindest wäre es schön, wenn sie sich tot lachen würde.

nowbody

na wenn sie stirbt, haben wir nix mehr von ihr wenn man sie jetzt fesselt und ...

Dann schüttelt er den Kopf

bekommen wir wohl ärger mit ihrem Beschützer. Hm aber wenn sie solche Scheise baut, willst Rauvyl bescheid sagen?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Nutmeg

Er schaut etwas überrascht zum Kleinen.

Nein, ich bin doch keine Petze. Einmal lass ich sowas mit mir machen...beim zweiten Mal- und damit wirft er Azula'riia einen ungewöhnlich strengen Blick zu - gibt es Ärger. Nicht von Rauvyl. Von mir. Und das meine ich ernst.

Honigkuchenpferd

Azu hörte schlagartig auf zu Lachen und war ein kalter, frostiger Stein wie immer. Die Mimik war unberührt von irgendwelchen Gefühlen und auch keine Gestik war da.

"Das war lustig. Aber droh mir nicht."
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Nutmeg

Hm...habe ich das eben nicht schon? Ich kanns aber auch gerne wiederholen. Das sagt er in einem so eisigen Ton, wie er es nur hinkriegen kann.
Seine Arme sind immernoch verschränkt, seine hellen Augen verengen sich gerade wütend.
Kannst ja zu deinem Beschützer rennen, und ihm sagen, dass der böse Q'arlurn dir gedroht hat, wenn's dir nicht passt *zick*

Honigkuchenpferd

Ihr Blick verhärtete sich, sie ging mit eisigen, mordlustigen Augen auf Q'ar zu und wollte ihn am Kragen packen, wenn er es zulässt. Ansonsten würde sie ihm es nur so, eisig zuflüstern.

"Er ist weg! Mein Beschützer! Also... halt dein Maul oder ich benutz deine Zähne demnächst als Nagelpfeile!"
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

nowbody

ach ... er ist weg? hm was macht ihr da jetzt ohne Priester? hm naja mir solls egal sein.
schaut zwischen beiden hin und her
öhm braucht ihr Trost?


Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Nutmeg

Als er am Kragen gepackt wurde, flammte ein uncharakteristisches Feuer in seinen Augen auf, und sein "Weichei"-Gesicht verhärtete sich.
Leise und fast zischend sagte er zu Azula'riia:

Finger weg oder sie sind ab.

Dann nahm er ihre Arme und drückte sie von seinem Kragen weg.

Keine Ahnung, was Ihr habt, aber ich hab Euch bisher in Frieden gelassen, also lasst Euren Frust an jemand anderem aus.

Drazhar

Ein kleiner Flattermann, der Mephit des Hausmagiers lugte auch einmal um die Ecke, er hatte einen Beutel, einen Brief in der Hand und war vermutlich nur als Bote unterwegs. Doch bei diesem Bild sah man seinen Kopf deutlich um die Ecke gucken und grinsen.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

nowbody

Sicher ...sie braucht Trost!

Stellt er stoisch fest.

und dann beginnt er tatsächlich ein Liedchen zu pfeifen, ein Liedchen was sich seltsam in Azus Geist zu schleichen scheint und ihr die Bewegungen schwer macht, doch ist der zauber stark genug sie von ihrer Handlung abzubringen.

Die beiden magier/viecher werden deutlich das Gewebe für "Personen beherrschen" verändert fühlen

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Honigkuchenpferd

Anscheinend stand es nicht mehr gut um Azu, entweder war ihr Kopf ganz woanders, oder es war ihr einfach egal geworden, vielleicht war sie auch einfach nur unglaublich wütend auf irgendwas. Aber sie holte aus und wollte Q'ar wie aus Reflex eine Ohrfeige verpassen.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Nutmeg

Und die Ohrfeige traf und hinterließ kurzzeitig einen violetten Abdruck auf Q'arlurns Haut.
Ein böses Brummen kam aus seiner Kehle, und er rieb sich die schmerzende Wange.

Miststück, zischte er und - ganz wie im Kindergarten - gab ihr eine Ohrfeige zurück, in der Hoffnung, dass sie nicht ausweichen würde.

Honigkuchenpferd

Azu wich nicht aus, sie blockte mit einr Hand ab, hielt mit ihrem Arm seine hand neben ihrem Kopf ab. Wollte mit der anderen aber in seinen Magen schlagen. Aber wenn Q'ar nun etwas magisches aus seiner Hand kommen lassen würde, das würde klappen!
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Drazhar

Der Mephit betrachtete fasziniert das Geschehen und schien schon  fast erstarrt dabei zu sein. Wenn man die Gabe hatte einige Räume weiterzusehen würe man erkennen, dass sich der Hausmagier auf den Weg zu dieser Situation machte.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Nutmeg

Für eine Millisekunde war der Magier tatsächlich überrascht, dass Azula'riia seinen (Mädchen^^-)Schlag abgewehrt hatte, aber dann besann er sich auch sofort wieder und murmelte ein paar arkane Worte. Viel konnte er gestenlos zwar nicht anstellen, aber immerhin reichte es für eine elektrische Entladung, die sich definitiv gewaschen hatte.

Honigkuchenpferd

So zuckte Azula auch erstmal deutlich und sprang unsanft gegen die Wand, das Gesicht schmerzhaft verzogen. Aber dann wurde ihr Gesicht wütend, sehr wütend, todeswütend!!!!!!!!!! Sie griff mit einer Hand nach ihren 14cm langen, spitzen Wurfnadeln und warf diese auf Q'ar, zielen war in der Wut nicht mehr drin. Die Hand die den Stromschlag deutlich abkriegte, blieb + Arm, erstmal taub.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Nutmeg

Q'arlurn hatte in dem Moment, in dem Azula'riia von seinem Arm elektrisiert worden war, angefangen, einen Schutzschild um sich zu zaubern. Und an diesem prallten die Wurfpfeile auch ab, was sein Glück war, sonst wäre er jetzt wohl ein ziemlich durchlöcherter Magier gewesen. Und vielleicht auch ziemlich tot.
Jetzt verschränkte er die Arme, seinen goldenen Augen brannten vor Wut wie das Feuer aller neun Höllen.

Noch einmal und....und......es PASSIERT WAS

Im Drohen war er nicht geübt, und was dann passieren würde, wusste er auch nicht so recht. Vielleicht würde er nochmal versuchen, sie zu ohrfeigen.

Honigkuchenpferd

Azula war viel zu wütend um darauf nun acht zu geben, sie schoss auf ihn los und zog mit der untauben Hand, einen der Wurfpfeile heraus, warf diesen nach ihm, mehr so auf Bein/Oberschenkelhöhe, man ließ ja nichts unversucht. Zog dann aber schon eines ihrer Kurzschwerter heraus und vollführte einen kleinen Angriff RIchtung Schulter, man wollte sich ja nur abgreagieren, keinen umbrungen.... nich seine lieblings Zicke zumindest!!
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Nutmeg

Der Wurfpfeil wurde erneut von dem Schild abgefangen, aber dieses - das blöde Mistding - verschwand danach auch und seine arme Schulter wurde von Azula'riias Schwert getroffen. Er verzog das Gesicht und sprang zur Seite, einen kurzen Blick auf seine Robe werfend, in der nun ein Riss war. Und irgendwie war in seiner Haut auch ein "Riss", zumindest blutete es etwas.
Der sonst ziemlich harmlose Drow mutierte jetzt zum fiesen Drow, seine Augen waren nur noch zwei kleine Schlitze, er atmete tief ein und aus, als würde er versuchen sich mit aller Kraft zu beherrschen.

Es. Reicht. Diese zwei Wörter presste er mit deutlicher Anstrengung hervor, ehe er wieder in arkanes Murmeln verfiel und in der Luft Gesten beschrieb.
Anscheinend plante er einen fieseren Zauber als die elektrische Entladung eben...

nowbody

HÖRT ENDLICH AUF!

Schreit der kleine Drow in den Kampf und versucht es noch einmal die Wütende in einem Lied zu fangen um sie so von weiteren Angriffen gegen seinen Freund abzuhalten.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Honigkuchenpferd

Doch dieses Lied scheiterte, Azula griff zu ihren Wurfpfeilen und schleuderte sie auch Q'ar, diesmal gezielte auf seine Arme. Er könnte sicher noch zaubern, aber der Zauber sollte abgeschwächt werden und nicht mehr tödlich oder schwer verwunden. Was auch immer da auf sie zu kam, vielleicht wollte er sie auch einfach nur rosa im Gesicht zaubern, dann wäre sie vermutlich nun einfach nur ein wenig rötlicher.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Nutmeg

Als ihn einer der Wurfpfeile am Arm traf, sog er scharf die Luft ein, und sein Zauber wurde so sehr abgelenkt, dass der feurige Feuerball (!), den er Azula'riia vor lauter Wut entgegenschleudern wollte - ja, er überreagiert gerne mal - nur eine kleine Stichflamme wurde.

nowbody

langsam gingen dem Kleinen Drow die Möglichkeiten aus und er sah recht verzweifelt auf die beiden Kämpfenden
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Honigkuchenpferd

Die Stichflamme senkte Azula ein paar Haare an und brannte etwas an ihrer Rüstung leicht kaputt, da zuckte sie nur erneut wütend, sie verschmolz kurz mit dem Schatten und wollte ihm von hinten einen Wurfpfeil in den Rücken rammen, der würde sicher nicht tödlich sein. Nur weh tun.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Drazhar

AUFHÖREN! SOFORT! SONST VERWANDEL ICH EUCH BEIDE ZU ASCHE! So schallte es zu den beiden vom Hausmagier. Seine Hand glühte vor magischer Energie und neben ihm Stand ein riesiger nach Blut gierender Dämonenwolf.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

nowbody

ähm ... Beide umbringen warum bin ich nicht selbst darauf gekommen, Leise.

Damit schlägt er sich die Hand vor den Kopf und schüttelt den selbigen.

Guten Tag Herr Hausmagus, das hätte ich auch gekonnt! in Ruhigem ton
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Nutmeg

#35
Nach der Stichflamme ging Q'arlurn sofort dazu über, Azula'riias Umrisse mit Feenfeuer zu kennzeichnen - er hatte sie schon oft genug einfach mal so aus und in die Schatten treten sehen, und wollte nicht mit etwas überrascht werden wie dem, was Azula'riia mit seinem Rücken und einem Wurfpfeil jetzt anstellen wollte.
Er konzentrierte sich auf sein blau funkelndes Feenfeuer, dass Azula'riia umschwebte, egal wohin sie ging...und wurde von dem Gebrüll des Hausmagus abgelenkt. Mit großen Augen, als wäre er aus einem Traum geweckt worden, sah er zum Hausmagus und dessen Wolf.
Azula'riias Wurfpfeil würde also treffen, wenn sie es wirklich weiterhin versuchen wollte.

Honigkuchenpferd

Zumindest stach sie ihn leicht in den Rücken, aber nur so, das die Spitze vielleicht drin war, wie bei einer Reiszwecke in die man reintritt. Jedoch ließ sie den Wurfpfeil sofort wieder hinter ihrem Umhang verschwinden, als Ilzt'rys + Wolf auftrat. Nun stand sie hinter Q'ar, der Blick war immer noch zornig und wütend.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Drazhar

Er blickte zu Szinafein und tat seine Kommentar mit einer genervten Kopfbewegung ab. Dann wendete er sich den beiden Streihähnen zu, er musterte sie von oben bis unten.
Was hat dieser Kampf zu bedeuten? Erklärt euch! Sprach er in einem schroffen Befehlston zu den beiden.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Honigkuchenpferd

Azula wendete sich einfach ab und wollte an Szinfaein und Ilzth'rys einfach vorbei rauschen. Aber mehr im schnellen gehen, als in einem panischen weg rennen. Jedoch könnte sie sicher aufgehalten werden, sie war ja schon angeschlagen von dieser blöden Elektrizität!
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Drazhar

Ilzth'rys würde sowohl Zauber als auch Schreckenswolf auf sie loslassen in diesem Moment. Der Zauber würde Tentakeln erschaffen, welche zahlreich nach ihr greifen würden und sicher nicht ganz ungeschickt waren, aber wenn man wirklich fähig war konnte man ihnen sich größtenteils entkommen, wobei ein paar fiese Quetschungen zurückbleiben konnten. Der Wolf dagegen würde nach ihr schnappen und sie zurückrammen wollen. Nicht in einem tödlichen Sinne, aber so das sie Gefangen war. Der kleine Mephit hielt sich dann doch lieber etwas weiter hinten und spielte mit einem Beutel herum.
Bleibt stehen!
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Nutmeg

Q'arlurn verzog schmerzhaft das Gesicht, als der Wurfpfeil ein wenig in seinen Rücken eindrang. Er war noch nie angegriffen oder verletzt worden in seinem Leben - und heute gleich 3 Wunden, das war ein wenig zuviel.
Seine Augen folgten der weggehenden Azula'riia, aber er schwieg vorerst.

Honigkuchenpferd

Eine Quetschung blieb von den Tentakeln, dann wurde die kleine Drow auch schon vom Wolf zurück 'geschossen' und landetee unsanft neben Q'ar wieder auf dem Boden. Ihr Blick war für wenige Sekunden wieder hasserfüllt tödlich, bevor sie die Augen einfach abwand und die Kaputze wieder tief ins Gesicht zog. Langsam erhob sie sich wieder, der eine Arm immernoch taub. 
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Drazhar

So ich denke einmal ihr beide seid ein Fall für die Ratsherrin Rauvyl. Die wird sich freuen. Bis Ratsherrin Rauvyl da ist werdet ihr euch schön ruhig verhalten, einverstanden? Gut! Er behielt beide im Auge während man sehen konnte das der Mephit loszischte und durch den Quellar rief. RATSHERRIN RAUVYL! RAAAAATSHERRIN.
So wandte Ilzth wieder das Wort an die Beiden. Was für Mist habt ihr eigentlich in den Köpfen, dass ihr soetwas macht? Ich hoffe, dass die Ratsherrin hier ist. Das letzte murmelte er etwas leiser.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Nutmeg

Und Q'arlurn starrt mit hochviolettem Kopf auf den Boden und schwieg.

Skyrider

Dieser Krach konnte Tote wecken und somit auch Zek'hrae. Die Verschlafen ihren Kopf aus ihrer Tür streckt und murmelt: "Meister, egal was ist. Ich war es nicht!"

Quilene

Und es mochte eine ganze Weile dauern, bis Rauvyl auf der Bildfläche erschien. Es war ja nun nicht so, als ob sie die ganze Zeit auf ihrem Zimmer hockte, und darauf wartete, dass sie gebraucht wurde. Aber wie es der Zufall so wollte, kam sie nach ein paar Minuten gerade durch die Tür der Enklave herein, ein wenig erschöpft, im staubigen Kettenhemd und mit einem gewaltigen Bidenhänder auf der Schulter... was auch immer sie mit dem Riesending angestellt hatte...

Als dann der Mephit so schreiend auf sie zuflog, stutzte sie.

"Was denn nun schon wieder..."

Und sicher würde der Mephit sie zu den anderen führen.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Skyrider

Inzwischen hatte sie die Situation erfasst und war voll da. Stand aufrecht in ihrer Tür und blickte zu Rauvyl die gerade angerauscht kam.
"Grüß euch, Ratsherrin" murmelt, sich aber ansonsten raushält und abwartet.

Nutmeg

Q'arlurn hob ein wenig den Kopf und sah leicht geschockt aus, als er Rauvyl ankommen sah. Dann biss er sich auf die Lippen und starrte wieder mit hochviolettem Kopf auf den Boden vor sich.

Quilene

Und Rauvyl schaute von einem zum anderen.

"Was ist denn hier los...?"

Und es ist recht offensichtlich, dass sie nicht glücklich ist über diese Situation. Man könnte meinen, das versaut ihr gerade den Tag.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Honigkuchenpferd

Azula überließ wohl Q'arlurn einfach das Reden, er war ja ihr Betthüpfer. Sie zog einfach nur die Kaputze tiefer ins Gesicht und stellte sich an den Rand, den Augen zum Boden gerichtet.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!