[Thoras Mannschaft] Der schwarze, erste Maat..

Started by Schlappohr, 28. Februar 2008, 04:32:00

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

Er war also erster Maat geworden. Und das, obwohl er nicht wirklich etwas getan hatte. Oder doch? Na, egal. Er war nun erster Maat. Und als erster Maat war Faulenzen nicht mehr drin - wenn man von etwaigen, noch kommenden Schäferstündchen mit dem Käptn' absah. Ja, der Käptn' war schon eine tolle Frau.. wortgewandt, freimütig, erfahren und vor allem hübsch. Diese Ku- ...

Wie dem auch sei. Als erster Maat musste man Mannschaft und Schiff auf Vodermann bringen damit der Käptn' es vernünftig steuern und befehligen kann. Also, was macht man, damit das klappt? Richtig.. erstmal in den Mannschaftsraum. Oder Laderaum. Oder beides. Egal.

Kaum, dass Fye nahe bei den Mannschaftsbetten war, holte er tief Luft und sprach ungewohnt laut, im Befehlston fast - dennoch war das Grinsen auf seinen Lippen.


"Okay, ihr Landratten, Grünschnäbel und wasserscheuen Weibsbilder! Aufgestanden! Wird Zeit, dass wir diesen Kahn nach seinem neuen Anstrich auf Vodermann bringen! Also aufgestanden und angetreten auf dem Deck, aber flott, wenn ich die Damen bitten darf! Und keine faulen Ausreden, dass man Frischluft für ungesund hält..!"
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

loki12345

müde blinzelte Kristan, als der Schreihals direkt neben ihm lospolterte.Ist ja gut, wir sind ja nicht taub, sprach er leicht brummelnd und hiefte sich aus seiner Hängematte. Rein in die Klamotten, den Hut auf den Kopf und kurz durchs Gesicht gewischt, danach machte er sich auf den Weg an Deck.
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Valin

#2
((nehme den post zurück))
Erkenne, dass der Tod ein Teil des Lebens ist, er ist kein Ende, sondern ein Anfang, keine Strafe sondern eine Notwendigkeit. Der Tod ist ein geordneter Vorgang ohne Täuschung, Verheimlichung oder Zufälligkeit. Hilf anderen, in Würde zu vorgesehenen Zeit und nicht früher zu sterben. Begehre auf gegen diejenigen, deren Leben künstlich über die natürlichen Grenzen hinaus verlängert wird, wie die Untoten. Ehre die _Toten, denn ihre Anstrengungen im Leben brachten Ferûn dorthin, wo es heute steht.

Schlappohr

(( *hust* Falscher Thread. Hab ich dir den falschen Link per PN geschickt? Wenn ja.. schau mal hier ... ))
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Schlappohr

Als sich nur einer der angeblich besten Crew in ganz Seldaria bewegte, murrte Fye doch etwas. Also stiefelte er hoch an den, zog einen vollen Eimer mit schönem Hafenwasser wieder hoch und brachte ihn unter Deck..

"So, ihr wollt wohl schlafen, die Damen. Aber nicht mit mir.."

Und so schüttete er den Eimer mit dem 'schönem' Hafenbeckenwasser über den meisten Teil der schlafenden Mannschaft aus. Kaum, dass er den Eimer weggestellt hat, holt er wieder tief Luft und begann von neuem mit einem lauten Redeschwall..


"Wer nicht gleich auf den Beinen von euch Weibsbildern ist, der läuft zehn Runden den Hafen rauf und runter! Mit zwei Wassereimern in der Hand! Also aufgestanden und ran an die Arbeit - wenn der Käptn' euch sieht, will ich, dass ihr echte Seemänner geworden seid!"
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Drazhar

Rhavin kam auf das Schiff und folgte einfach mal den Stimmen in die Mannschaftsquartiere. Er war schon komplett fertig, da er bereits arbeiten war.

Einen guten Morgen wünsche ich

Dann betrachtete er das Schauspiel.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Schlappohr

Kaum, dass Rhavin gesprochen hatte, wirbelte Fye zu ihm rum, ein breites sowie zahnenreiches Grinsen zeigend.

"Und ich wünsche mir von dir, mein schwarzer Freund, dass du auf dem Deck antrittst. Wir bringen diesen Kahn die nächsten Tage auf Vordermann, also beweg dich, wenn ich die Dame so höflich darum bitten darf!"
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Drazhar

Er schmunzelte und machte dann einen Salut.

Aye,Aye erster Maat

So ging er dann auf Deck.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Merke

*zieht sich ein paar schmierige algen aus den haaren, wischt sich durch das gesicht und stapft grummelnd und brummend hoch ans deck. welch vorteil, wenn man in seine kleidung eingenietet ist*
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Schlappohr

Da anscheinend alle an Deck waren, stiefelte Fye dem brummeligen Kerl hinterher, immer noch recht breit grinsend. Oben an Deck sah er einen nach dem anderen einmal an, grinsenderweise und nickte dann zu sich selbst.

"Gut, meine Dame, sehr gut. Hat auch lang genug gedauert! Also, wir bringen diesen Kahn auf Vodermann - das heißt, Schäden finden, ausbessern. Gewisse Messungen vornehmen, Bestandsliste schreiben, und eine Liste für das, was wir noch brauchen. Verstanden, Mädels!?

So.. du da, Rhavin, du siehst im Laderaum nach, was wir alles da haben und schreibst es gefälligst auf! So.. und du da, Kristan oder wie du Mädel heißt - geh runter unter Deck und sieh nach, wo im Rumpf Astlöcher sind! Wenn du welche findest, merke sie dir - die müssen ausgebessert werden!

Und wir beiden hübschen, mein brummender Freund, werden bestimmen, welche Pfünder unsere Kanonen haben. Aye?!"
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Tary

Schmunzelnd saß Thora oben auf dem Achterdeck, ließ die Beine baumeln und beobachtete wie Fye die Mannschaft zusammen trieb. Er war erster Maat, jetzt müsste er beweisen, dass er auch dafür geschaffen war und das würde sich nun, und bei der nächsten Fahrt zeigen. So wartete Thora ab, was nun weiter passieren würde.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Merke

aye aye...brummt nathan und wird fye hinterherstapfen, wenn er vorrausgeht.

Er spricht nicht viel, nur wenn man ihn anspricht oder er sich nicht anders als mit einem grummeln oder brummen verständlich machen kann. Und dann auch nur das allernötigste. Ebenso mag er nicht der flinkeste der Mannschaft sein, aber dafür Ausdauernd und kräftig genug, um die Last von zwei Männern zu tragen.
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Drazhar

Rhavin nickte und nahm sich ein Stück Pergament, Tinte und Feder und ein Stück Holz als Unterlagen und verkroch sich in den Lagerraum. Dort würde er wohl relativ lange verweilen, um jedes kleinste Detail aufzuschreiben.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

felras

So würde auch Torak irgendwann an Bord kommen, mit grimmigen Blick viel Zeit an Deck verbrachte er nun wirklich nicht mit den ganzen nebentätigkeiten die er so hatte.

"Torak hier, melde mich zum Dienst"

meldet er sich laut Hals.

"Nenn mich noch einmal Weibsbild oder Landratte .....oder nur so ähnlich .... dann zeig ich dir was man bei mir in der Heimat mit solchen Milchbubis wie dir macht."

Er stößt noch ein lautes brummen aus, nimmt ihm das wohl schon direkt übel. Aber scheint stramm zu stehen und die Rangordnung anzuerkennen.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Schlappohr

Breit sowie zahnig grinsend drehte er sich zu Torak.

"Na, geht doch. Wenn auch mit diversen Drohungen aber hey - immerhin jemand, der vernünftig antritt! Aber jetzt zur Arbeit.. hilf dem bepelzten Freund festzustellen, welches Kaliber die Kanonen haben und ob sie überhaupt noch fähig sind Kanonenkugeln weiter zu schießen, als ich sie spucken kann.. aye?!"
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

felras

"Aye, aye"

antwortet er kurz und zackig, er marschiert dann zielstrebig unter Deck.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

felras

Unter dem Deck beschaut er dann grübelnd mit Nathan die Kanone bis er dann von sich gibt.

"Der Rost müsste runter, das Kaliber müsste fünfzig .... oder etwas weniger, könnte möglicher weise 250 Fuß weit schießen."

((da das nicht fest steht hab ich das mal geklärt ^^, Kaliber 50 bedeutet das die Kugel 60 mm durchmesser hat und die Kanone 3000 mm lang. 250 Fuß sind etwa 75 Meter.))
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Merke

besieht sich die kanonen...kratzt etwas rost ab. grummelt dann aus tiefster seele und holt die drahtbürsten.

eine davon wirft er gleich gen torak.

hrm...dann zeig mal wie schnell du bist...du eine...ich eine...los.

fängt dann auch gleich mal an, die kanone abzuschrubben.
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

felras

Das lässt sich Torak nicht zweimal sagen, vielleicht nicht ganz so stark wie Nathan aber dafür einer der schnellsten Läufer im Hafen würde er auch mal zeigen das seine Hände beim Schruppen nicht dabei einschlafen.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Merke

sieht beim schrubben ab und an zu torak über...sollte er schneller sein, als er selbst so wird er grummelnd noch einen zahn zulegen, um ihn vielleicht doch noch zu überholen; sollte torak langsamer sein, dann wird der brummend etwas von schnarchenden landratten in den nicht vorhandenen bart brummen, die schneller wären, als er.
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

felras

Sowie Nathan einen Zahn zugelegt hat, würde Torak es ebenso tun, es war nur schruppen aber selbst dort würde er sich nicht einfach übertrumpfen lassen und versuchen wieder etwas schneller zu werden.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Merke

Grummelnd wird seine Anstrengung registriert. Und welcher Kelten lässt sich schon gern bei der Arbeit abhängen! Also wird zum äußersten gasgegeben.

Immerhin. Auf die Weise werden sie wirklich schnell mit dem entrosten fertig sein.

Und nach getaner Arbeit betrachtet Nathan für einen Moment zufrieden und nickend ihr gemeinsames Werk.

Das schreit nach Rum
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

felras

Torak grinst kurz, er sieht sich so um dann nickt er zu Nathan.

"Rum"
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Merke

Da er sich nicht ganz sicher war, wo Thora den Rum abgestellt hatte, macht er sich auf die Suche. Irgendwo unter Deck...

Es wird in Kisten geschaut, soweit diese, ohne große Beschädigungen möglich ist. Oder in Fässer.

Klatscht sich schließlich an die Stirn und stiefelt zu seiner Koje.

Wühlt im Seesack herum und zieht eine bereits angebrochene Flasche hervor. Hält sie triumphierend hoch.

Rum!

Die Triumphpose hält nicht lange an, denn gleich wird die Flasche geöffnet und ein erster Schluck findet den Weg Nathans Kehle herunter. Dann erst wandert die Flasche weiter zu Torak.
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

felras

So würde er sich auch einen Schluck göhnen und brav die Flasche wieder zurück reichen.

"Hier könnte man auch mal aufräumen, aber das ist die Aufgabe vom Burschen ....meine Rhavin."

dabei besieht er die Kisten und Fässer die wohl dort rum stehen.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Merke

Grummelt.

Solang ich mich hier noch zurechtfinde, brauch hier nicht aufgeräumt zu werden. und wer ist Rhavin?

Trinkt noch einen Schluck...und noch einen, weil es so gut Schmeckt und man auf drei Beinen besser stehen kann als auf zweien.
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

felras

"Der Bursche halt ....der mit der Katze"

brummt er.

"Dafür ist er ja auch da ..daher kann er es auch tun egal obs nötig ist oder nicht"
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Merke

Kratzt sich am Kopf. Der muß wohl deutlich unter seinem Blickfeld herumkriechen, was auch keine große Kunst bei Nathans Größe ist.

Er trinkt noch einen Schluck, bevor er die Flasche nochmal Torak anbietet. Sollte er sie ablehnen, wandert sie sofort wieder in seinen Seesack; wenn nicht, dann lässt er ihn erst trinken.

Kaliber 50, aye? Lass das mal dem schwarzen Knirps von Maat sagen bevor der kreischend hier runter kommt.
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

felras

Sicher trank Torak noch einen Schluck und nickte zu Nathan, er gab ihm die Flasche zurück.

"Kaliber 50 ..oder so ...wird seltsam berechnet."

Er winkt ab.

"Aber es reicht ja einfach über den Daumen gepeilt."

und so stampfte er richtung Treppe nach oben.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Merke

Er folgt ihm einfach und ist insgeheim froh an die frische Luft zu kommen, was wohl ein tiefes durchatmen und zufriedenes brummen bestätigt.
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

felras

Er stampft zum ersten Maat und stellt sich stramm vor ihn hin.

"Etwa Kaliber fünfzig, die Munition ist aus Eisen ..würde aber Kupfer empfehlen... auch wenn Eisen billiger ist. Desweiteren sind die Kanonen gereinigt und schussbereit."
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Merke

Er stapft hinter Torak her, stellt sich allerdings wenig stramm hin und grummelt weiter vor sich hin.
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"