[Elfen] Sternenkinder sammelt euch

Started by Skyrider, 18. April 2008, 13:18:45

« vorheriges - nächstes »

Skyrider

Es war schon eine ganze Weile her das sie beim Kampf gegen die Drow durch das Portal gestolpert war, das urplötzlich vor ihr erschienen war. Sie würde auch nach dem Mondlauf nicht in ihre Heimat zurück gehen können und so setzte sie sich mit ihrer neuen Heimat auseinander und machte sich mit der neuen Umgebung vertraut machen. Doch ging das schneller als sie gedacht hatte und so genoss sie es durch die Wildnis zu streifen und die Tiere zu beobachten. Ihr kleiner Gefährte war dabei meist an ihrer Seite.
Den kleinen Bären hatte sie bei der Schlacht gegen die Drow aufgelesen und in eine Tasche gepackt, damit ihm nichts passierte, während sie weiter kämpfte. Nun waren sie beide gestrandet, doch waren sie wie sie kurze Zeit später feststellte nicht allein und so versuchte sie nun, wie es ja als Priesterin ihre Aufgabe war. Die ihres Volkes zusammen zu rufen.

Aber wieder kam es anders als gedacht.
Chirin hielt sich liebend gern bei den kleinen Leuten auf, sie zu beobachten bereitete ihr Freude. Doch einmal traf sie auf eine kleine Frau die sich als Nathee vorstellte. Sie teilte ihr eine Warnung vermittelte und so kontaktierte Chirin den Elfen den sie inzwischen schon recht gut kannte. Und entließ eine Warnung in den Wind, die Stimmen im Wind konnten sicher auch andere außer Elfen hören, doch würden sie auch den Inhalt verstehen? Der Wind sang die Warnung fast wie ein Lied und trug Chirins Worte fort. Sie blieb in Weilersbach, denn die Druidin Nathee war sehr ernst gewesen und die Elfe nahm die Warnung ernst, da sie sich in diesem Land noch nicht so gut auskannte.

Wenn andere die Warnung hörten würden sie wissen das Drow auf der Jagd nach Elfen waren. Das sie sich wenn man sie treffen wollte in der Nähe des Elfenturms in Weilersbach aufhalte und jeder der die Nachricht hörte sie dort treffen konnte um sich ihr anzuschließen.

Skyrider

So würde eine kleine Gruppe von Elfen sich zusammen finden und gemeinsam der Dinge ausharren die da auf sie zu kamen...