[Q'arlurn] Küss den Boden.

Started by Honigkuchenpferd, 15. März 2008, 14:23:22

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

Q'arlurn starrte stur weiter auf den Boden, während er, immernoch mit hochviolettem Gesicht, anfing zu erzählen.

Azula'riia hat eine Stolperfalle an meiner Tür angebracht, ich bin drüber geflogen, sie hat sich totgelacht, ich war wütend und meinte, es passiert was, wenn sie es noch mal macht, sie meinte, ich soll ihr nicht drohen, dann meinte ich, sie kann ja zu ihrem Beschützer rennen und ihm sagen, dass ich ihr gedroht hätte, sie fand das nicht so lustig und hat mir eine Ohrfeige verpasst.

Einmal tief Luft holen.

Das lass ich mir nicht gefallen, also wollte ich ihr auch eine Ohrfeige geben, sie hält meinen Arm fest, ich geb ihr einen elektrischen Schlag, sie wirft mit Wurfnadeln auf mich und geht mit ihrem Schwert auf mich los, verletzt mich an der Schulter, ich will ihr einen Feuerball entgegenschleudern, sie lenkt den Zauber mit einer gutgezielten Wurfnadel ab, dass es nur eine Stichflamme wird, dann ist sie mit den Schatten verschmolzen, und hat mir einen Wurfpfeil in den Rücken gestochen. Und dann kam unser Hausmagier und hat den Streit beendet.

Nochmal tief Luft holen. Dann schwieg er.

Quilene

Sie seufzt tief, und reibt sich die Nasenwurzel.

"Ihr... treibt so einen Blödsinn... wegen... Blödsinn... und wollt euch damit auch noch gegenseitig fast umbringen, ja...?

Ich glaube, in meiner Heimat hätte meine Tante euch einfach auspeitschen lassen... und dann in den Kerker gesteckt, damit ihr darüber nachdenken könnt. Und dann... hätte sie euch noch einmal ausgepeitscht."


Sie schnauft.

"Aber da wir ja nicht in meiner alten Heimat Fyvrek'Zek sind, sondern in Dunkelbrunn, und weil vor allem ich ich bin, und nicht meine Tante, werden wir das anders machen..."

Und damit sah sie erst einmal zu Ilzht'rys sehen, ob er noch etwas hinzuzufügen hat.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Skyrider

Nun war sie ja doch mal gespannt, ob und vor allem was für eine Strafe die beiden bekommen würden, denn ihre Strafe war ja schon umfangreich gewesen. Obwohl bei ihrem kleinen Streich keiner dabei körperlich zu Schaden gekommen war.

So, sah sie nun von Rauvyl zu Ilzth'rys und zurück.

Drazhar

#53
Er hörte ruhig zu. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, außer das ich mit Magie dafür gesorgt habe, dass niemand entkommt und das ihr gerufen werdet. Es folgte ein kurzer Blick zu Azu.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Quilene

Und nach einer längeren Zeit des Schweigens und Grübelns fällte die Ventash'ma dann ihr Urteil.

"Ihr werdet gemeinsam, sozusagen zusammen, Hand in Hand, die Tunnel unter der Enklave durchsuchen, reinigen, und auf die Pilzkultur vorbereiten. Sucht nach feuchten Stellen... und ich vertraue mal darauf, dass ihr sie nicht beieinander suchen werdet. Wenn das erledigt ist, werde ich euch anleiten, wie ihr die Pilze anbaut. Und dann werdet ihr eben damit anfangen. Keine Schattentricks, keine Bücher. Bis ihr gelernt habt, euch zu respektieren. Gegenseitig. Ihr müsst kein Liebespaar werden, ihr müsst euch nicht eure kleinen dreckigen Geheimnisse erzählen, oder euch gegenseitig frisieren. Aber ich will, dass ihr in der Lage seid, euch zu benehmen, und zusammen etwas erreichen könnt. Ich wünsche, von eurer Zusammenarbeit beeindruckt zu sein."

Finster sieht sie beide nacheinander an.

"Habt ihr mich verstanden...?"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nutmeg

Q'arlurn sah fast geschockt vom Boden zu Rauvyl.

Keine Bücher? Und die Frage klang wie ein klägliches Maunzen.

Skyrider

Kurz zeigte sich ein leicht hämisches Grinsen auf ihrem Gesicht, doch dann wird sie wieder ernst und zieht sich zurück, nun da der Trubel vorbei war.

Drazhar

Ilzth'rys betrachtete das ganze und verschränkte die Arme. Bei Rauvyls Worten nickte er nur. Und bei Qarlums Frage kam wieder ein Nicken in seine Richtung, was wohl so viel heißen sollte wie, dass er das machen musste.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Honigkuchenpferd

Azula schien es nur egal zu sein und sie nickte kurz, den Blick immer noch am Boden.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Quilene

"Ihr habt euch das selbst zuzuschreiben..."

Murrend... ja, das bedeutete, dass Q'arlurn weniger Zeit hatte. Ja, das bedeutete, dass er weniger Zeit hatte für sie. Ja, damit bestrafte sie sich im Prinzip auch selbst. In nächster Zeit würde Rauvyl ganz sicher schlechtere Laune haben, und in nächster Zeit würden gewiss ein paar Leute mehr leiden, als eigentlich nötig...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

nowbody

*schnell verschwand der Kurze wieder in seinem Zimmer, fluchte leise, was hatte er falsch gemacht , warum hatte er das nicht verhindern können?*
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Nutmeg

Ein tiefer Seufzer war aus Q'arlurns Ecke zu hören.

Gar keine Bücher. Mit dem Eiszapfen zusammenarbeiten. Noch weniger Zeit für alles andere. SCHEISSE.

Da war mal ein Drow, der sich in seinen Grundbedürfnissen äußerst beschnitten fühlte.
Er warf einen wütenden Blick auf Azula'riia, die da so apathisch rumstand, und zischte wütend:
Das ist alles Eure verdammte Schuld.

Und dann wollte er, sauer wie wohl noch nie in seinem Leben, in sein Zimmer und einfach nur noch die Tür hinter sich zuknallen, um ein wenig zu schmollen - ob ihn die anderen so leicht entwischen lassen würde, war natürlich eine andere Sache.

Honigkuchenpferd

Nur ihre Lippen formeten das ganz leise.

Weichei..

Das nur wie durch den Wind gehaucht zu ihm kam, ihr Blick war dabei immer noch versteinert, aber voller Groll.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Nutmeg

Und Q'arlurn blieb wie vom Blitz getroffen stehen, und drehte sich um, vor Wut schnaubend. Er hebt kurz seine Hand, als würde er ihr eine knallen wollen - anscheinend hatte er gerade den Megadurchdreher. Dann senkt er sie wieder und starrt Azula'riia nur eine Sekunde mordlustig an, bevor er loslegt.

Weichei? WEICHEI?! Wer von uns beiden lässt sich denn hier wie ein Weichei gehen, nur weil Grauzwerg abgehauen ist? Wer lässt denn seinen Scheißfrust an anderen aus?! Jetzt pass mal auf du saublödes Weibsstück, ich lass mich von einer armseligen Figur wie dir nicht rumschubsen. Geh ein paar Goblins töten, Kinder erschrecken, oder ertränk dich im nächsten See. Ist mir gleich...aber mach andere nicht kleiner, nur weil du so klein und armselig bist und mit deinem Leben nicht mehr klarkommst, als würde es ohne Grauzwerg kein Morgen geben. Lass mich in Frieden, verdammt.

Nun waren bei ihm wohl alle Leitungen durchgebrannt

Drazhar

Ilzth'rys hob beide Brauen, so hatte er Qarlum wirklich noch nicht gesehen. Da sind wohl wirklich die beiden richtigen aufeinander getroffen. Er überlegte sich kurz ob er eingreifen sollte, aber überließ dies dann doch vorerst der Ratsherrin, mit einer Hand den Wolf am streicheln.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Honigkuchenpferd

#65
Jetzt war ENDE IM GELÃ,,NDE! Azu sah Rot! Blutrot! Sie tickte nun richtig aus. Q'arlurn musste auch immer in Wundenpunkten rumstochern! Ne, Ne!
Mit einer Hand zog sie ihren Schatten aus dem Boden, der nun auf Q'arlurn los ging. Sie selbst zog ihre beiden Kurzschwerter, verschwand minimal kurz im Schatten bis sie vor Q'arlurn stand und wollte ihm die FLACHE Seite des Schwertes, gegen die Schläfe hauen.
Ihre Augen strahlten nur Hass und Groll aus und unendliche Wut.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Drazhar

Ilzth'rys seuftzte. Irgendwie hätte er sich soetwas denken können. Nun wollte er es beenden. Er begann schnell zu Zaubern und wenn ihn keiner aufhalten würde, würde er einen verstärkten schallschlag losschicken, der beiden das Trommelfell fast zerfetzten würde und sie betäubt und/oder geschwächt zu Boden zwingen sollte.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Quilene

*klick*

Ein Armbrustbolzen. Kein Schatten der Welt konnte diesen aufhalten. Und Rauvyl zielte gut. Betäubungsgift. Das übliche. Blieb nur die Frage, ob Azula'riia dies kommen sah, und versuchte auszuweichen... oder ob sie durch Glück nicht erwischt wurde... oder dem Gift widerstehen konnte... Fragen über Fragen. Sicher war nur eins: Rauvyl hatte einen Bidenhänder in der Hand. Und wer von den beiden keine Ruhe gab, nachdem ihr Bolzen zuflog, hatte ein echtes Problem mit der kalten Wut, die die Ratsherrin nun packte...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Honigkuchenpferd

Azula traf der Bolzen, mitten in die Seite. Sie hatte sich einfach zu sehr auf Q'arlurn konzentriert. Sie ruckte ein ganzes Stück zur Seite, sprang von Q'arlurn weg und sah zu dem Bolzen in ihrer Seite, mit schmerzverzerrtem Gesicht. Sie legte eine Hand an den Bolzen und wollte ihn glatt wieder raus ziehen, was sie auch tat. Das Gift war nun allerdings schon in ihrem Körper. Wie schnell würde es wirken und was wurde von dem Gift alles gelähmt?
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Drazhar

Ilzth'rys ließ, dann doch erstmal vom dem Zauber ab und ging einige Schritte zurück. Da wollte er nicht dazwischen kommen. Etwas abstand würde da nicht schaden. Der Wolf ging natürlich mit zurück.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Quilene

Das Gift wirkte sofort. Man kannte es ja nur zu gut aus der Literatur, das berühmt-berüchtigte Drowgift, welches den Feind sofort niederstrecken vermochte. Aber vielleicht besaß Azula'riia schon eine gewisse Resistenz dagegen, denn man kennt es ja schon Jahrzehnte lang.

Wenn dem nicht der Fall war, würde sie wohl einfach ohnmächtig werden. Vielleicht nach einem schwachen Streich oder Hieb.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Honigkuchenpferd

Da die kleine Drow sowieso schon kaputt war, dauerte es nur einige Sekunden, bis die Resistenz nachließ und sie mit einem nicht sooo dumpfen Aufschlag auf dem Boden zusammen brach und ohnmächtig wurde.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Quilene

"Wael."

Knurrte die Drow.

"Q'arlurn... kümmere dich um sie. So, dass sie wieder auf die Beine kommt. Euer Schicksal ist nun verwoben."

Sie bleckte ihre Zähne noch immer.

"Ich werde nun... irgendetwas... jagen gehen... ja... irgendwas töten... ja... schafft ihr es zwei Zykl... Stunden... ohne mich...? Oder muss ich dann Todesopfer beklagen...?"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Drazhar

Ilzth'rys warf einen kurzen Blick zu den beiden, dann zu Rauvyl, dann wieder zu den beiden und machte sich schleunigst daran aus dem Weg zu gehen, wenn Rauvyl vorbeigehen wollte, ebenso taten es alle magischen Kreaturen. Mit Rauvyl war heute nicht mehr gut Pilze essen.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Nutmeg

Er seufzte, nickte erst und schüttelt dann den Kopf.

Ich kümmer mich um sie...nein, keine Todesopfer.

Und damit verschwand mit einer Handbewegung das Schild, das er um sich herum hatte entstehen lassen, um sich vor Azula'riia zu schützen, und er beugte sich über die Bewusstlose.
Sie war ja nicht sonderlich schwer, und er war trotz seines Magierdaseins nicht unbedingt ein Schwächling. Er zog die ohnmächtige Azula'riia in sein Zimmer und legte sie erstmal auf sein Bett, bis sie aufwachen würde.

Quilene

Und so entfernte Rauvyl sich wieder, eigentlich schon in Freudiger Erwartung auf ein Bad gewesen, nun aber eher in freudiger Erwartung auf Tod und Verderben. Gerüchten zufolge kam sie tatsächlich einige Stunden, fast einen halben Tag, später zurück, bis zu den Ellenbogen blutrot gefärbt.

Und ihre Laune bliebt einige Zyklen lang nicht gerade rosig, aber sie wartete auf den Bericht der beiden.

((trefft euch doch mal ig, und schaut mal, was ihr hübsches machen könnt. ;) ))
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.