Das Weltentor
15. Dezember 2018, 07:37:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Q'arlurn] Küss den Boden.  (Gelesen 3890 mal)
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 11. April 2008, 09:33:25 »

Q'arlurn starrte stur weiter auf den Boden, whrend er, immernoch mit hochviolettem Gesicht, anfing zu erzhlen.

Azula'riia hat eine Stolperfalle an meiner Tr angebracht, ich bin drber geflogen, sie hat sich totgelacht, ich war wtend und meinte, es passiert was, wenn sie es noch mal macht, sie meinte, ich soll ihr nicht drohen, dann meinte ich, sie kann ja zu ihrem Beschtzer rennen und ihm sagen, dass ich ihr gedroht htte, sie fand das nicht so lustig und hat mir eine Ohrfeige verpasst.

Einmal tief Luft holen.

Das lass ich mir nicht gefallen, also wollte ich ihr auch eine Ohrfeige geben, sie hlt meinen Arm fest, ich geb ihr einen elektrischen Schlag, sie wirft mit Wurfnadeln auf mich und geht mit ihrem Schwert auf mich los, verletzt mich an der Schulter, ich will ihr einen Feuerball entgegenschleudern, sie lenkt den Zauber mit einer gutgezielten Wurfnadel ab, dass es nur eine Stichflamme wird, dann ist sie mit den Schatten verschmolzen, und hat mir einen Wurfpfeil in den Rcken gestochen. Und dann kam unser Hausmagier und hat den Streit beendet.

Nochmal tief Luft holen. Dann schwieg er.
Quilene
Spieler

Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion

Profil anzeigen WWW
« Antworten #51 am: 11. April 2008, 12:35:05 »

Sie seufzt tief, und reibt sich die Nasenwurzel.

"Ihr... treibt so einen Bldsinn... wegen... Bldsinn... und wollt euch damit auch noch gegenseitig fast umbringen, ja...?

Ich glaube, in meiner Heimat htte meine Tante euch einfach auspeitschen lassen... und dann in den Kerker gesteckt, damit ihr darber nachdenken knnt. Und dann... htte sie euch noch einmal ausgepeitscht."

Sie schnauft.

"Aber da wir ja nicht in meiner alten Heimat Fyvrek'Zek sind, sondern in Dunkelbrunn, und weil vor allem ich ich bin, und nicht meine Tante, werden wir das anders machen..."

Und damit sah sie erst einmal zu Ilzht'rys sehen, ob er noch etwas hinzuzufgen hat.

Elyrien - Die Knigsblut Saga

Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hlt,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Skyrider
Spieler

Vorsicht! Stille Wasser sind tief!

Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 11. April 2008, 13:30:46 »

Nun war sie ja doch mal gespannt, ob und vor allem was fr eine Strafe die beiden bekommen wrden, denn ihre Strafe war ja schon umfangreich gewesen. Obwohl bei ihrem kleinen Streich keiner dabei krperlich zu Schaden gekommen war.

So, sah sie nun von Rauvyl zu Ilzth'rys und zurck.

Drazhar
Spieler

Nur echt mit dem "H" im Namen!

Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 11. April 2008, 14:01:25 »

Er hrte ruhig zu. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufgen, auer das ich mit Magie dafr gesorgt habe, dass niemand entkommt und das ihr gerufen werdet. Es folgte ein kurzer Blick zu Azu.
« Letzte Änderung: 11. April 2008, 14:04:38 von Drazhar » Gespeichert

Der Welt um euch herum mde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schnes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das knnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spa.
Elminster

Drazhar - Lost in Action!
Quilene
Spieler

Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 13. April 2008, 20:32:47 »

Und nach einer lngeren Zeit des Schweigens und Grbelns fllte die Ventash'ma dann ihr Urteil.

"Ihr werdet gemeinsam, sozusagen zusammen, Hand in Hand, die Tunnel unter der Enklave durchsuchen, reinigen, und auf die Pilzkultur vorbereiten. Sucht nach feuchten Stellen... und ich vertraue mal darauf, dass ihr sie nicht beieinander suchen werdet. Wenn das erledigt ist, werde ich euch anleiten, wie ihr die Pilze anbaut. Und dann werdet ihr eben damit anfangen. Keine Schattentricks, keine Bcher. Bis ihr gelernt habt, euch zu respektieren. Gegenseitig. Ihr msst kein Liebespaar werden, ihr msst euch nicht eure kleinen dreckigen Geheimnisse erzhlen, oder euch gegenseitig frisieren. Aber ich will, dass ihr in der Lage seid, euch zu benehmen, und zusammen etwas erreichen knnt. Ich wnsche, von eurer Zusammenarbeit beeindruckt zu sein."

Finster sieht sie beide nacheinander an.

"Habt ihr mich verstanden...?"

Dorn von Donnerfurt

Rauvyl Rilynarn
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 13. April 2008, 20:42:44 »

Q'arlurn sah fast geschockt vom Boden zu Rauvyl.

Keine Bcher? Und die Frage klang wie ein klgliches Maunzen.
Skyrider
Spieler

Vorsicht! Stille Wasser sind tief!

Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 13. April 2008, 20:56:38 »

Kurz zeigte sich ein leicht hmisches Grinsen auf ihrem Gesicht, doch dann wird sie wieder ernst und zieht sich zurck, nun da der Trubel vorbei war.

Drazhar
Spieler

Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 13. April 2008, 21:08:57 »

Ilzth'rys betrachtete das ganze und verschrnkte die Arme. Bei Rauvyls Worten nickte er nur. Und bei Qarlums Frage kam wieder ein Nicken in seine Richtung, was wohl so viel heien sollte wie, dass er das machen musste.

Der Welt um euch herum mde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schnes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das knnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spa.
Elminster

Honigkuchenpferd
Spieler

Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 13. April 2008, 21:11:26 »

Azula schien es nur egal zu sein und sie nickte kurz, den Blick immer noch am Boden.

Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grn/schwarze Lehrlingsbckerin in Frstenborn und beste SldnerIN (!) bei Schwarzwasser! Grinsend

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaig!
Quilene
Spieler

Profil anzeigen WWW
« Antworten #59 am: 13. April 2008, 21:29:10 »

"Ihr habt euch das selbst zuzuschreiben..."

Murrend... ja, das bedeutete, dass Q'arlurn weniger Zeit hatte. Ja, das bedeutete, dass er weniger Zeit hatte fr sie. Ja, damit bestrafte sie sich im Prinzip auch selbst. In nchster Zeit wrde Rauvyl ganz sicher schlechtere Laune haben, und in nchster Zeit wrden gewiss ein paar Leute mehr leiden, als eigentlich ntig...

Dorn von Donnerfurt

Rauvyl Rilynarn
nowbody
Spieler

An sich selbst bastelnder Gladiator

Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 13. April 2008, 22:26:42 »

*schnell verschwand der Kurze wieder in seinem Zimmer, fluchte leise, was hatte er falsch gemacht , warum hatte er das nicht verhindern knnen?*

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grnschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewhnliches fr einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 15. April 2008, 17:47:17 »

Ein tiefer Seufzer war aus Q'arlurns Ecke zu hren.

Gar keine Bcher. Mit dem Eiszapfen zusammenarbeiten. Noch weniger Zeit fr alles andere. SCHEISSE.

Da war mal ein Drow, der sich in seinen Grundbedrfnissen uerst beschnitten fhlte.
Er warf einen wtenden Blick auf Azula'riia, die da so apathisch rumstand, und zischte wtend:
Das ist alles Eure verdammte Schuld.

Und dann wollte er, sauer wie wohl noch nie in seinem Leben, in sein Zimmer und einfach nur noch die Tr hinter sich zuknallen, um ein wenig zu schmollen - ob ihn die anderen so leicht entwischen lassen wrde, war natrlich eine andere Sache.
Honigkuchenpferd
Spieler

Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 15. April 2008, 19:30:41 »

Nur ihre Lippen formeten das ganz leise.

Weichei..

Das nur wie durch den Wind gehaucht zu ihm kam, ihr Blick war dabei immer noch versteinert, aber voller Groll.

Chars:
Chira Saren - Grn/schwarze Lehrlingsbckerin in Frstenborn und beste SldnerIN (!) bei Schwarzwasser! Grinsend

Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 15. April 2008, 20:52:25 »

Und Q'arlurn blieb wie vom Blitz getroffen stehen, und drehte sich um, vor Wut schnaubend. Er hebt kurz seine Hand, als wrde er ihr eine knallen wollen - anscheinend hatte er gerade den Megadurchdreher. Dann senkt er sie wieder und starrt Azula'riia nur eine Sekunde mordlustig an, bevor er loslegt.

Weichei? WEICHEI?! Wer von uns beiden lsst sich denn hier wie ein Weichei gehen, nur weil Grauzwerg abgehauen ist? Wer lsst denn seinen Scheifrust an anderen aus?! Jetzt pass mal auf du saubldes Weibsstck, ich lass mich von einer armseligen Figur wie dir nicht rumschubsen. Geh ein paar Goblins tten, Kinder erschrecken, oder ertrnk dich im nchsten See. Ist mir gleich...aber mach andere nicht kleiner, nur weil du so klein und armselig bist und mit deinem Leben nicht mehr klarkommst, als wrde es ohne Grauzwerg kein Morgen geben. Lass mich in Frieden, verdammt.

Nun waren bei ihm wohl alle Leitungen durchgebrannt
Drazhar
Spieler

Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 15. April 2008, 20:58:20 »

Ilzth'rys hob beide Brauen, so hatte er Qarlum wirklich noch nicht gesehen. Da sind wohl wirklich die beiden richtigen aufeinander getroffen. Er berlegte sich kurz ob er eingreifen sollte, aber berlie dies dann doch vorerst der Ratsherrin, mit einer Hand den Wolf am streicheln.

Elminster

Honigkuchenpferd
Spieler

Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 15. April 2008, 21:32:58 »

Jetzt war ENDE IM GELÄNDE! Azu sah Rot! Blutrot! Sie tickte nun richtig aus. Q'arlurn musste auch immer in Wundenpunkten rumstochern! Ne, Ne!
Mit einer Hand zog sie ihren Schatten aus dem Boden, der nun auf Q'arlurn los ging. Sie selbst zog ihre beiden Kurzschwerter, verschwand minimal kurz im Schatten bis sie vor Q'arlurn stand und wollte ihm die FLACHE Seite des Schwertes, gegen die Schläfe hauen.
Ihre Augen strahlten nur Hass und Groll aus und unendliche Wut.
« Letzte Änderung: 15. April 2008, 21:52:41 von Honigkuchenpferd » Gespeichert

Chars:

Drazhar
Spieler

Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 15. April 2008, 21:56:56 »

Ilzth'rys seuftzte. Irgendwie htte er sich soetwas denken knnen. Nun wollte er es beenden. Er begann schnell zu Zaubern und wenn ihn keiner aufhalten wrde, wrde er einen verstrkten schallschlag losschicken, der beiden das Trommelfell fast zerfetzten wrde und sie betubt und/oder geschwcht zu Boden zwingen sollte.

Elminster

Quilene
Spieler

Profil anzeigen WWW
« Antworten #67 am: 16. April 2008, 18:23:03 »

*klick*

Ein Armbrustbolzen. Kein Schatten der Welt konnte diesen aufhalten. Und Rauvyl zielte gut. Betubungsgift. Das bliche. Blieb nur die Frage, ob Azula'riia dies kommen sah, und versuchte auszuweichen... oder ob sie durch Glck nicht erwischt wurde... oder dem Gift widerstehen konnte... Fragen ber Fragen. Sicher war nur eins: Rauvyl hatte einen Bidenhnder in der Hand. Und wer von den beiden keine Ruhe gab, nachdem ihr Bolzen zuflog, hatte ein echtes Problem mit der kalten Wut, die die Ratsherrin nun packte...

Dorn von Donnerfurt

Rauvyl Rilynarn
Honigkuchenpferd
Spieler

Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 20. April 2008, 10:14:26 »

Azula traf der Bolzen, mitten in die Seite. Sie hatte sich einfach zu sehr auf Q'arlurn konzentriert. Sie ruckte ein ganzes Stück zur Seite, sprang von Q'arlurn weg und sah zu dem Bolzen in ihrer Seite, mit schmerzverzerrtem Gesicht. Sie legte eine Hand an den Bolzen und wollte ihn glatt wieder raus ziehen, was sie auch tat. Das Gift war nun allerdings schon in ihrem Körper. Wie schnell würde es wirken und was wurde von dem Gift alles gelähmt?

Chars:

Drazhar
Spieler

Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 20. April 2008, 10:19:43 »

Ilzth'rys lie, dann doch erstmal vom dem Zauber ab und ging einige Schritte zurck. Da wollte er nicht dazwischen kommen. Etwas abstand wrde da nicht schaden. Der Wolf ging natrlich mit zurck.

Elminster

Quilene
Spieler

Profil anzeigen WWW
« Antworten #70 am: 20. April 2008, 11:44:11 »

Das Gift wirkte sofort. Man kannte es ja nur zu gut aus der Literatur, das berhmt-berchtigte Drowgift, welches den Feind sofort niederstrecken vermochte. Aber vielleicht besa Azula'riia schon eine gewisse Resistenz dagegen, denn man kennt es ja schon Jahrzehnte lang.

Wenn dem nicht der Fall war, wrde sie wohl einfach ohnmchtig werden. Vielleicht nach einem schwachen Streich oder Hieb.

Dorn von Donnerfurt

Rauvyl Rilynarn
Honigkuchenpferd
Spieler

Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 20. April 2008, 12:31:27 »

Da die kleine Drow sowieso schon kaputt war, dauerte es nur einige Sekunden, bis die Resistenz nachließ und sie mit einem nicht sooo dumpfen Aufschlag auf dem Boden zusammen brach und ohnmächtig wurde.

Chars:

Quilene
Spieler

Profil anzeigen WWW
« Antworten #72 am: 20. April 2008, 12:36:05 »

"Wael."

Knurrte die Drow.

"Q'arlurn... kmmere dich um sie. So, dass sie wieder auf die Beine kommt. Euer Schicksal ist nun verwoben."

Sie bleckte ihre Zhne noch immer.

"Ich werde nun... irgendetwas... jagen gehen... ja... irgendwas tten... ja... schafft ihr es zwei Zykl... Stunden... ohne mich...? Oder muss ich dann Todesopfer beklagen...?"

Dorn von Donnerfurt

Rauvyl Rilynarn
Drazhar
Spieler

Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 20. April 2008, 13:47:20 »

Ilzth'rys warf einen kurzen Blick zu den beiden, dann zu Rauvyl, dann wieder zu den beiden und machte sich schleunigst daran aus dem Weg zu gehen, wenn Rauvyl vorbeigehen wollte, ebenso taten es alle magischen Kreaturen. Mit Rauvyl war heute nicht mehr gut Pilze essen.

Elminster

Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 20. April 2008, 15:59:15 »

Er seufzte, nickte erst und schttelt dann den Kopf.

Ich kmmer mich um sie...nein, keine Todesopfer.

Und damit verschwand mit einer Handbewegung das Schild, das er um sich herum hatte entstehen lassen, um sich vor Azula'riia zu schtzen, und er beugte sich ber die Bewusstlose.
Sie war ja nicht sonderlich schwer, und er war trotz seines Magierdaseins nicht unbedingt ein Schwchling. Er zog die ohnmchtige Azula'riia in sein Zimmer und legte sie erstmal auf sein Bett, bis sie aufwachen wrde.
Quilene
Spieler

Profil anzeigen WWW
« Antworten #75 am: 20. April 2008, 19:25:05 »

Und so entfernte Rauvyl sich wieder, eigentlich schon in Freudiger Erwartung auf ein Bad gewesen, nun aber eher in freudiger Erwartung auf Tod und Verderben. Gerüchten zufolge kam sie tatsächlich einige Stunden, fast einen halben Tag, später zurück, bis zu den Ellenbogen blutrot gefärbt.

Und ihre Laune bliebt einige Zyklen lang nicht gerade rosig, aber sie wartete auf den Bericht der beiden.

((trefft euch doch mal ig, und schaut mal, was ihr hübsches machen könnt. Zwinkernd ))

Dorn von Donnerfurt

Rauvyl Rilynarn
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: