(x) [Drachenkamm-Expedition] Arld, Nofferl, Durgerl, Surtur...

Started by Katzerl, 24. März 2006, 22:54:36

« vorheriges - nächstes »

Katzerl

Fáilte Ihr Lieben,

ich konnte ja leider die letzten Tage überhaupt ned IG. Wir hatten ja gesagt, wir versuchen mal übers Forum nen gemeinsamen Termin zum finden. Wann würds Euch denn passen?

Ich könnt morgen leider wieder erst ab 15:00.

Lieben Gruss, Katzerl

Nof

Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Surtur

kann morgen ab ca. 16:00 Uhr, vielleicht etwas später.

allerdings: Falsches forum, gehört eher ins Kontaktforum ;)

Und zweitens: es steht nochd as Zwergen Ultok aus und das erste Gildentreffen der Meute.

Ich habe keine ahnung, wie ich die drei Dinge unter einen Hut bringen werde, aber es wird mir schon gelingen.

Sylvhar

Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Durgarnkuld

~ Abi in pace ~

Arldwulf

Ich hätte Zeit. Evtl. sollten wir noch einen SL fragen, wegen Unterstützung.
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Jamapi

Kleine Hinweis, weil ich nicht weiß, ob ihr daran gedacht oder es mit einberechnet habt: Heute ist der Gottesdienst.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Arldwulf

*schmollt* Ja, da wollt ich eigentlich auch hin...
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Durgarnkuld

Hrmm ja, wenn ich das richtig sehe, könnten wir ja theoretisch sogar nach dem Gottesdienst noch gehen ^^
~ Abi in pace ~

Arldwulf

Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Katzerl

Fáilte,

eben, Jama, eben - da hab ich eigentlich fest versprochen, da zu sein :(

@Durgi: Wie meinst das... da können wir nach dem Gottesdienst noch hingehen? Wohin? Zurück auf den Berg? So mal eben klammheimlich nach FB und wieder zurück? *schmunzelt*

Ich lass mich überraschen.

Lieben Gruss,

die Katze