[FB] Die Bekanntgabe der Messe

Started by TBohne, 19. März 2006, 12:51:46

« vorheriges - nächstes »

TBohne

Während Lorias von einem Gebäude zum anderen in der Stadt huschte, musste er natürlich auch daran denken neben den ganzen mit Funktionen gebundenen Personen auch jene zu informieren für die das ganze auch gedacht war - die Bürger und Portalreisenden selbst. Deshalb suchte er noch ein paar weiter Orte auf beziehungsweise erledigte einige Sachen in einem Durchgang.

Er schrieb einen Anschlag zur Ankündigung der Messe, welchen er über einigen Stadtschreiern, den zeitungsschreibenen Gnom aus der Erfinderwerkstatt und einigen kostenlosen Anschlagbrettern in der Stadt veröffentlichte. Die Kosten für den Zeitungsartikel und die Werbung durch die Stadtschreien bat er mündlich oder schriftlich bei ihm einzufordern.

"Hört, Hört, liebe Bürger und Protalreisende !
In von dem heutigen Datum an 6 Tage, zur Stunde des Sonnenuntergangs, findet im allgemeinem Tempel zu Fürstenborn eine Messe statt, zu der ich euch herzlich einladen möchte. Seid versichert, dass es neben den üblichen Worten auch Gesang, Trank und gesellschaftliches Beisamensein geben wird. Ein Versprechen durch meinen Namen Lorias Raleon, treuer Diener der Sharin."


((OOC: Samstag d.25.03, 17:00))
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Darky


Jamapi

Natürlich bemühte sich auch Jeanne, immer wieder ein wenig einfließen zu lassen, dass die Leute zur Messe kommen sollten. Da sie sich als Bardin und Geschichtensammlerin und -erzählerin häufig in den Tavernen der Stadt oder am Markplatz aufhielt, hoffte sie, dadurch auch möglichst viele Leute zu erreichen.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Selbstverständlich wurde Jeanne es nicht müde, immer wieder noch einmal auf den Gottesdienst hinzuweisen, wenn sie in Tavernen mit Leuten im Gespräch war - der plappernden Quasselstrippe fiel dieses Erinnern natürlich nicht wirklich schwer.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7