(x) [FB] Beim Schmied

Started by Wölfchen, 25. März 2006, 18:42:20

« vorheriges - nächstes »

Wölfchen

Lillee schaute sich um und probierte eine Lederrüstung an...Prüfend schaute sie in den Spiegel, drehte sich gen Schmied..

"Hey da...Wenn ich die kaufe, könntet ihr diese noch nach meinen Wünschen umändern? Natürlich wird das Euch bezahlt."

Abwartend sah sie ihn an und zupfte an der Rüsse herum.

Eyla

Togrim schaut die junge Frau verwundert an. Schließlich war er Schmied und kein Schneider. Dann hebt er leicht fragend die Braue.

"Lederrüstung? Das mache ich doch gar nicht. Da müsst Ihr schon zur Schneiderin gehen"

Dabei nickt er ihr freundlich zu.

"Ich nehme an, ihr kennt den Weg zu ihr, oder?"
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/