TEILWEISE UMGESETZT - Gliederung des Forums

Started by Nemhglan, 18. März 2008, 02:01:18

« vorheriges - nächstes »

Nemhglan

Ich finde es zur Zeit sehr umständlich. Die Untergliederung DB und Rest mag vielleicht gut sein. Aber für mich, um einfach ins Bürgerrats"forum" zukommen ist es ein Weg über zwanzig Ecken.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Parat

Hmm, alter Weg

1. Kontaktforum
2. Bürgerrat

---

Neuer Weg (Möglichkeit 1)
1. Kontaktforum
2. Seldaria
3. Bürgerrat

aber es geht ja auch der Abkürzngsweg

1. Kontaktforum
2. Bürgerrat (allerdings nur noch die kleine Schrift Bürgerrat, kein großes Icon für ein Board mehr)

oder geht das nicht immer?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Flitz

Notbehelfslösung: Bookmarks im Browser einrichten ;)

Aber für die Foren, die man nicht regelmäßig braucht ist es manchmal wirklich ein bisschen Sucherei wenn man doch mal reingucken will, ist mir zumindest schon so passiert.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Parat

naja, suchen nicht .... es ist ja im kern die selbe logik bis auf die zwischenebene ... und da find ich nun die sortieren seldaria / dunkelbrunn recht eingängig, oder nicht?

die crux war halt, dass es das kontaktforum zuspawnte
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nemhglan

Unlogisch ist es ja nicht. Nur da die Sachen eine Ebene tiefer liegen nicht mehr von der Hauptseite direkt erreichbar.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

ich kann ja mal die bt-hierarchie einführen ... :-)

also ich finde es übersichtlicher.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Verund

Biertrinker-Hierarchie, eine chaotische Forensortierung, die erst nach 5 Halben ("großes Bier" für euch) plötzlich Sinn zu machen scheint.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Quilene

*mag die Gliederung*

Auch wenn ab und an ein Posting in den Tiefen der Unterforen etwas verloren wirken...^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nemhglan

Sinn hat sie ja auch ohne 5 Pils, eher wird es schwieriger nach 5 so tief ins Forum zu gelangen. ;)

Kann man es also nicht so einrichten, dass man die Subsubforen von der Startseite erreichen könnte? Oder geht es immer für das nächst tieferliegend Subforum?
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Parat

aye, also das ist sozusagen die standardeinstellung

kA, ob das auch anders ginge, aber es ist kein häkchen, das wir nur umlegen müssen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

BT war btw Bombardier Transportation, ihr Arbeitgeber^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tary

Ich dachte zuerst an Britisch Telecom, dachte mir dann aber schon, dass Bombardier gemeint ist :P
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Eyla

ha, ich habe seit gestern eine neue organisation ... nach 3,5 jahren totaler desorientierung ... und die wurde heute morgen widerrufen wegen falschinformationen ^^

oh ... *wird ganz hibbelig* darf ich die genehmigungsprozesse bitte hier einführen? *hüpft* bitte bitte bitte bitte bitte

ok, ich brauche dringend urlaub nach dem quartals-abschluss

und ja, ich meinte meinen arbeitgeber ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/