Vorstellung Nemesis_Blackguard

Started by Nemesis_Blackguard, 22. März 2008, 12:49:27

« vorheriges - nächstes »

Nemesis_Blackguard

So da ich bei euch neu bin, bin ich wohl an der Reihe mich vorzustellen:

Zu euch gestoßen bin ich durch einen alten Bekannten von mir, der ziemlich über euren Server geschwärmt hat. Nun und da ich mittlerweile ein paar Stunden auf dem Server unterwegs war, bin ich doch tatsächlich wieder in RP Stimmung gekommen :D. Meine Chars sind eigentlich immer Leisetreter und die Gesinnung liegt entweder bei neutral oder böse. Keine Ahnung, kann einfach keine herzensgute Chars spielen und Spaß machen mir Selbige auch keinen ^^.

Meine Hobbies sind:

Motorradfahren (sobald meine aus der Werkstatt kommt, wer was damit Anfängt: ne KTM 620sc Supermoto), Freunde(eh klar), Laufen (sofern das Wetter passt), Krafttraining, Lesen, vorm PC rumlümmeln und hoffentlich bald wieder RP.

Hmm was könnt noch interessant sein... Bin 24 Jahre alt vom Beruf Logistiker und hänge am Tag auch  gerne mal Tagträumen nach (handeln meist vom Meer, Strand, Cocktails, Badenixen und Palmen ^^).

Ne Aversion hab ich eigentlich nur gegenüber Herbst und Winter:

Es wird kalt, Straßen werden schmierig, ergo Motorrad einwintern, Hobbies werden auf Badewannenbelagerung, PC, Fernsehen und gegebenenfalls Krafttraining (wenn ich die Motivation finde, was im Winter net wirklich einfach ist) reduziert.

Dafür liebe ich Frühling und vor allem Sommer, dabei kanns eigentlich gar net zu heiß sein. Wenns die Temperaturen zulassen den ganzen Tag lang in Badehosen durch die Gegend zu rennen geht's mir immer gut  8).

Beheimatet bin ich im grünen Herzen Österreichs und wer jetzt mit stereotypen Aussagen wie Lederhosen und saftigen Almwiesen anfängt den muss ich leider eine Runde würgen  :P.
So das sollte fürn Anfang reichen und zum Schluss hoffe ich dass wir mehr als nur ein paar gemütliche RP Abende zusammen verbringen werden!

Servus !
Char: Valerius Soulez

Tweety

Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Cupimis

Hey na dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen und weiterhin viel spaß auf WT, freue mich auf die nächste IG Begegnung ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tweety

Quote from: Nemesis_Blackguard on 22. März 2008, 12:49:27

Beheimatet bin ich im grünen Herzen Österreichs und wer jetzt mit stereotypen Aussagen wie Lederhosen und saftigen Almwiesen anfängt den muss ich leider eine Runde würgen  :P.

Fast übersehen: Ein Schluchti! ^^ Lederhosen und Wiesen sind doch wir Bayern.

Ja Servus Ey

EM 2008 - Wir zu Gast bei Freunden!
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Tary

Herzlich willkommen hier, und... jetzt muss ich doch mal fragen...

Quote from: Nemesis_Blackguard on 22. März 2008, 12:49:27
Beheimatet bin ich im grünen Herzen Österreichs

Steiermark? Yay! Wo da? *g*

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Nemesis_Blackguard

Hey danke!

*mal mit Tweety Hände Schüttelt*

@Tary: Ja da in der Gegend halt  :P

Selbst von dort ?!?
Char: Valerius Soulez

Eyla

hallo und herzlich willkommen :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cherakleia

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Honigkuchenpferd

*meldet auch mal ein verspätetes* Hallihallohallöle ^^
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Crimeless

Mana - Pure Energie
Jason Krown - Rekrut der Fürstengarde
(Alak Quenar Baenrret)

Schatten über NewHaven-BuffyForenRPG

Tary

Quote from: Nemesis_Blackguard on 22. März 2008, 18:56:38
Hey danke!

*mal mit Tweety Hände Schüttelt*

@Tary: Ja da in der Gegend halt  :P

Selbst von dort ?!?

Nein, aber öfter mal da... in Mürzzuschlag :P
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Skyrider

*hebt ne Pfote und winkt mal* Willkommen und hallo! ;)

Nemesis_Blackguard

Danke euch allen  ;D

Hmm der Server gefällt mir immer besser auch wenn ich manche SLs langsam nerven dürfte *fg*
Char: Valerius Soulez

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

Auch von mir mal ein fröhliches: Aloha ^^.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Pale

Auch mal noch von mir herzlich willkommen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Silfri

so keine zwei Minuten angemeldet und schon fällt mir beim durchklicken dieser Name ins Auge...
Raith Darkwind- Askathan oder täuscht mich mein Gedächtniss? Auf jeden Fall kenne ich diesen Nickname noch aus nwn (1)^^

Surtur

St. Eiermark? Sag blos noch du sitzt in Graz.... Am Ende haben wir noch den selben bekannten? ^^

Thundra

Servas,

begrüße dich auch mal, ihr Österreicher seids doch fast Nachbarn für uns Bayern ;)

Viel Spaß hier noch
Durin Lassan - Radikaler Naturfreund

Nemesis_Blackguard

@Thundra: Greetz Neighbor  :)

@Surtur: Jo St. Eiermark ^^ Bin so ca. 40 km nördlich von Graz beheimatet...

@Silfri: Jepp Raith Darkwind war mein Aska Char. Deinen Acc Namen hast aber geändert, oder ? Gib mir mal nen Tipp  ;)





Char: Valerius Soulez

Surtur

Damit bist du ca. 40 km von mir entfernt. Aber ich denke dann dennoch nicht, dass wir uns kennen. ich wüsst jetzt spontan niemanden, den ich dort oben kennen würde.

Eyla

ihr könnt ja mal ein ösi-treffen machen ^^
dann lernt ihr euch auch persönlich kennen und braucht keinen verbindungsmann mehr ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nemesis_Blackguard

Wir wollen euer RL Treffen ja net in den Schatten stellen ^^
Char: Valerius Soulez

Silfri

Ja hab ich... um ehrlich zu sein weiß ich meinen Accountnamen nichtmehr wirklich^^ War als Lee da und zum Schluss als Gnom dessen namen ich auch vergessen hab, der wiederum hatte ja bisschen was mit Raith zu tun von daher kennst du mich ja vielleicht doch noch^^

Alaska

Na schau mal einer an, noch ein Askathan-Veteran. Ich glaub mich auch noch ganz dunkel an einen Lee erinnern zu können. War Jero Singer, Raiths "Kollege" ^^

Wir haben auch ein kleines Veteranen-Forum, das sich über die Jahre nach einmaligem Umzug gehalten hat, falls du mal vorbeigucken willst. (Link)
Aria Fhirnriveien

Silfri

Euch beide konnte man ja kaum umgehen, und danke für den link vielleicht schau ich mal rein^^

Nemesis_Blackguard

Quote from: Alaska on 16. April 2008, 15:52:15
War Jero Singer, Raiths "Kollege" ^^
Verräter ! ^^

An Lee kann ich mich auch noch (dunkel) erinnern... Wegen dem Gnom ...Sorry, aber wenn du bereits seinen Namen vergessen hast ^^

Aber freut mich wieder mal RP mit dir betreiben zu können. Aber lieber IG bin eher ein Forenmuffel
Char: Valerius Soulez

Silfri

Alaska hät ich auch noch erkannt, wusste nur noch nicht das er auch hier ist^^
Und eins nach dem anderen hab gerad den Download mal wieder angesetzt und füll nu mal fix mein Anmeldeformular aus^^