(x) [Hexenprüfung] Kallista Morgenrot

Started by Eyla, 22. März 2008, 22:48:49

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Clara legt eine neue Akte an und informierte auch die restlichen Lichtrichter.

Name: Kallista Morgenrot

Frau Morgenrot ist ehemalige Paladin Tyrs und arbeitete damals in der Tempelgarde. Nach zwei Jahren in Usu-Wha hat sie sich von Tyr abgewandt und huldigt nun allen Göttern,die ihr gerade nützlich sind in einer Situation. Nun hat sich auch ihr Leben dahin geändert, dass sie in sich Magie spürt. Nach einem kurzen Gespräch kam ich zu der Meinung, dass es sich um hexerische Kräfte handelt.

Frau Morgenrot kam auf mich zu und will gerne auf ihre Gabe geprüft werden, da die Angst vor selbiger hat und niemanden verletzen will. Somit sollten wir hier einen Termin suchen um das unter Augen zu nehmen.

gez. Clara Dämmerlicht
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Astor stimmte zu, dass man Frau Morgenrot der Prüfung unterziehen sollte.

"Nehmen wir ein anderes Schema als bei Herrn Steinfeld oder wollen wir wieder diesen Weg gehen?
Desweiteren kann Herr Steinfeld selbst dann einen Teil der Prüfung leiten. Wir müssen uns dann über den Ort und den Termin verständigen.
Ich schlage vor wir machen es im Haus oder in der Magierakademie, letzteres würde ich sogar präferieren."
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

nowbody

Wie bitte!?!  Kallista ist wieder da?!

Konnte sie sich eines lauten Ausrufes nicht enthalten


Ich war bei der Prüfung des Herrn Steinfelds nicht anwesend, könnte ich bitte den Ablauf noch einmal erfahren oder habt Ihr ein Protokoll dazu? Ich hoffe das Vorgehen ist nicht so demütigend, wie das der Akademie, das kann ich nämlich nicht gutheisen
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Eyla

Clara nickte.

Sie war die letzten zwei Jahre in Usu-Wha und hat sich sehr verändert, also das was ich als Außenstehende sehen kann.

Und hier sind die Unterlagen zur Prüfung:

- Prüfungsbereiche
- Protokoll: Tibor Steinfeld

Und Demütigung? Nunja, das kommt darauf an, wo man das sieht.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Wie sieht es hier aus...?

Schrieb Quilene in die Akte
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/