Toolsetlauncher geht net.

Started by Fubak, 24. März 2008, 02:01:02

« vorheriges - nächstes »

Fubak

Hallo Leude hab da nen Problem.

Hab grad NWN2 komplett neu aufgesetzt und wenn ich nun den Toolsetlauncher starte kommt folgende Meldung.
Die Meldung war schon vor dem neu aufsetzten da. Drum hab ichs ja neu gemacht unter anderem.

D:\spiele\nwn2\nwn2toolsetlauncher.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguartion nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren.

Hilfe! Was kann ich tun?
"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.

Quilene

klick hier

Quote from: Parat on 20. März 2008, 13:57:34
Interessanterweise passiert das nicht jedem, also mir nicht, aber das Folgende dürfte helfen:

RPGuides-News: Toolset-Problem nach Patch 1.12 und Lösung

Die Geschichte wiederholt sich, manchmal schneller als erwünscht. Nach dem Update auf Version 1.12 startet das Toolset nicht mehr richtig. Das Problem tritt nicht zum ersten Mal auf und die Ursache ist tatsächlich auch wieder die gleiche wie schon bei Patch 1.06. Im NWN2-Installationsverzeichnis liegt eine Datei namens "NWN2ToolsetLauncher.exe.manifest". Diese Datei verhindert letztlich den Start des Toolsets und muss entweder umbenannt oder an einen anderen Ort verschoben werden. Danach startet das Toolset wieder ganz normal. Die Datei bitte NICHT löschen, weil sonst das nächste Update nicht mehr aufgespielt werden kann. Deshalb bitte ein Backup der Datei anlegen.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Fubak

"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.