Klasse Konzept!

Started by JackNeil, 25. März 2008, 01:56:48

« vorheriges - nächstes »

JackNeil

Hallo,  :)

ins Spiel habe ich es noch nicht geschafft, weil mir das Addon fehlt, aber das wird sich bald ändern. :)
Die Homepage habe ich jedenfals ausgibig durchstöbert und kann einfach nur eines sagen: das Konzept und die Mentalität klingt großartig!
Hoffentlich hat das Konzept auch den richtig Sprung in die Praxis geschafft, aber ich gehe stark davon aus.
Von daher freue ich mich riesig demnächst mit und bei euch spielen zu können. :)

Die besten Grüße :)
Jack
Vincent Rist - Sicherheitsexperte und Kletterer

Eulchen

Willkommen auf Weltentor. :)

Lass dich überraschen. ^^
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Cherakleia

Dann sehen wir uns ja sicher bald :) Hallo und willkommen hier  ;)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Nutmeg

Quote from: JackNeil on 25. März 2008, 01:56:48
Die Homepage habe ich jedenfals ausgibig durchstöbert und kann einfach nur eines sagen: das Konzept und die Mentalität klingt großartig!

Das war auch mein Gedanke, als ich auf der Suche nach einer PW über die Weltentor-Homepage gestolpert bin *Google sei Dank^^*
Und ich habs bisher nicht bereut, hierhergekommen zu sein.

Du wirsts sicher auch nicht, also besorg dir schnell das Add-on, damit du hier loslegen kannst :D ;)
Bis ig dann und willkommen hier.

Pale

Hallo und herzlich willkommen.  :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Morna

Jacke ho!!

Super, wenn du auch her  kommst - wird dir gefallen ;-)   

Freu mich, dich hier zu sehen...
--- Ich bin bestimmt nicht zynisch. Ich nenne nur Erfahrung mein Eigen - was ungefähr auf das Selbe hinausläuft ---

Skyrider

jaja.. man trifft sich halt doch immer zwei Mal im Leben  ;D

Hey Jack! *guckt zu Morna* wenn das so weiter geht ist bald ganz Nimbral hier  ;)

Cupimis

Muhaha ja WT ist fein und ich freu mich das es wieder einen hier her verschlägt, also schließe ich mich mal meinen Vorrednern an hieße dich Willkommen! Viel spaß sobald du das AddOn hast ;) und auf ein baldiges Treffen IG :D
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Morte

Jubdedi, na hoffentlich gibts die Rückkehr von langhaar Vinnie ;)
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Tweety

Lass uns zukünftig dann schütteln die Hände
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Hallo und herzlich willkommen :-)

auch hier .... hoffentlich sehen wir uns bald IG und ich hoffe natürlich auch, dass du uns lange erhalten bleibst.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

DuncanCheysul

Moin Jacke!

wieder ein bekanntes Gesicht ;)

Man sieht sich IG...
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Tiefseetaucher

Hallo und herzlich willkommen^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Alaska

Quote from: Skyrider on 25. März 2008, 09:53:52
wenn das so weiter geht ist bald ganz Nimbral hier  ;)

Und ich wollte gerade fragen, woher ich ihn kenn ^^ Jetzt müsst mir nur noch einfallen, welcher Char er war... ich glaub irgendwas Schwertfluchteriges, oder? Hey Jack, willkommen!
Aria Fhirnriveien

Morte

Vinnie der Spitzzähnige vom Söldnerlager ;)
An sowas erinnert man sich doch :P
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Alaska

Ich erinnere mich gerade mal noch an meinen eigenen Char und zwei andere Spieler, wovon ich eine Spielerin bereits vorher kannt. Mein Gedächtnis ist ein Sieb.
Aria Fhirnriveien

Eyla

ja ja das alter ... ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tary

Erinnert sich ja auch niemand an die liebe Thora, die schon auf Nimbral geboren wurde :P
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Surtur

Quote from: JackNeil on 25. März 2008, 01:56:48
Hallo,  :)

ins Spiel habe ich es noch nicht geschafft, weil mir das Addon fehlt, aber das wird sich bald ändern. :)
Die Homepage habe ich jedenfals ausgibig durchstöbert und kann einfach nur eines sagen: das Konzept und die Mentalität klingt großartig!
Hoffentlich hat das Konzept auch den richtig Sprung in die Praxis geschafft, aber ich gehe stark davon aus.
Von daher freue ich mich riesig demnächst mit und bei euch spielen zu können. :)

Die besten Grüße :)
Jack

durftest dich doch gestern schon an notgeilen Düsterblagfrauen ergötzen ^^

Parat

hum?

muss ich nach dunkelbrunn?^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.