ich möchte hier nur mal kurz meinen char vorstellen

Started by El Locco, 25. März 2008, 10:14:30

« vorheriges - nächstes »

El Locco

Hallo...man nennt mich Erik...Erik Thorwaldson!
In meiner früheren Heimat war ich Schmied...
warum ich jetzt hier bin,und was ich hier so mache,naja, darüber rede ich nicht so gerne.
Auch wenn ich etwas grobschlächtig und schlecht gelaunt auf die meisten wirke,ich bin es nicht wirklich!(warscheinlich liegt es an meiner Herkunft)
In Unterhaltungen und sonstigen zwischenmenschlichen Beziehungen bin ich nicht gerade eine Leuchte,viele sagen auch, ich wäre etwas dumm(das höre ich aber nicht gerne),aber wenn es hart auf hart kommt kann man sich immer auf meinen Waffenarm verlassen. An Mut mangelt es mir nicht(oder ist es einfach Dummheit,das ich mich in jeden Kampf stürze)...


Pale

Seid gegrüßt Erik, kommt zu uns an den Tisch vor der Taverne, hier können wir uns kennenlernen.  :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

Hiho, Erik!

Sobald sich dieser ominöse El Loco, die Stimme in Deinem Kopf, an die Steuerung gewöhnt hat, lass Dir mal erklären, wie es denn dazu kommen konnte, dass Du plötzlich auf dem Turm einer Akademie aufgetaucht bist^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Skyrider


Tweety

El Loco, erinnert mich an Transformers! :D

Sei gegrüsst Nordmann
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

der name erinnert mich eher an unsere kunden aus spanien ;-)

Hallo und herzlich willkommen :-)

tja, ich hoffe, wir sehen uns bald in einer Taverne udn ich hoffe auch, dass du nicht in einem mond wieder durch das portal wieder zurückstapfst.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/