Esstäbchen und Pullies

Started by misogy, 25. März 2008, 20:51:11

« vorheriges - nächstes »

misogy

Heute in der U-Bahn ...
Blick zur allgemeinen Bürger-(des-)Informations_Berieselungsmaschine:

Nicht nur dass Charles seit Aeonen während seines Skiurlaubs den gleichen Pulli trägt, nein auch die Japaner wollen jetzt was für die Umwelt tun....

Naja, ist ja Nobel von ihnen und wahrscheinlich auch nötig bei dem Müllaufkommen der japanischen Konsumgesellschaft und ein heehres Ziel dieses Aufkommen um 60% reduzieren zu wollen wenn japaner nicht in ein paar Jahren auf einer Müllinsel leben will, ABER ....

... sollen wir ernsthaft glauben, dass dieses Ziel erreicht wird indem man die japanischen Landsmenschen auffordert nicht mehr jedes Paar Esstäbchen nach dem Gebrauch wegzuwerfen oder isst der Durchschnittsjapaner vielleicht fünf plus x mal am Tag?

Sollen wir vielleicht die nächsten Jahre alle den gleichen Pulli tragen um den Japanern zu helfen?

Fragen über Fragen ...
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige