möchte mich dann auch mal persönlich vorstellen

Started by El Locco, 26. März 2008, 10:21:53

« vorheriges - nächstes »

El Locco

meinen char habe ich euch ja gestern ein wenig dargestellt...
ich selber bin 45 jahre alt,männlich und verheiratet(kinder sind auch da)
ihr könnt euch ja sicher vorstellen, das ich aufgrund von meinen familiären verhältnissen (manchmal muß ich auch noch meinem job nachgehen)nicht so oft die zeit finden werde , den server zwecks rp zu besuchen, aber ich bin dennoch ein alter rollenspiel freak(lange nwn1 gespielt),und werde sicherlich so oft wie nur möglich den server besuchen

da ich lange nwn1 gespielt habe, verzeiht mir bitte, wenn ich jetzt noch manchmal ein paar ;D orientierungs schwierigkeiten im spiel habe....ist doch etwas anders als teil 1

ich freue mich darauf (spätestens am WOCHENENDE) mit euch ein wenig RP zu betreiben



Darky

Herzlich willkommen, wieder einer der den Schnitt nach oben zieht^^

Lass dich net von deiner Familie vom Rp abhalten! :P Ne SChmarn, also hier gibts ja auchn paar die Kinder etc. haben, also hier muss man nicht jeden Tag da sein, kann aber halt auch net soo viel dann erwarten, was die Handlungsstränge angeht. Dank Kontaktsuche finden sich aber sicher immer passende Termine, damit du net außen vor bleibst ;)

Quilene

Hach ja... ich sach einfach nochmal hier: Viel Spaß und Huhu!

Das hier ist ein Hobby, kein Zwang. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

RL rocks sowieso. ;)
Also in dem Sinne nochmal herzlich willkommen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tiefseetaucher

Huhu und herzlich willkommen^^

Und ja, das Rl geht vor und ist in manchen belangen eh unschlagbar ;) Also kein schlechtes Gewissen =)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cherakleia

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Tweety

Lass uns schütteln die Hände!

Auf welchen Servern hast du denn zu NWN1-Zeiten gespielt?

Was wären wir ohne RL? ;)
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Skyrider


Parat

Ganz ehrlich .. es ist toll, wenn es auch Chars gibt, die man nicht täglich s ieht. Nutz das als Chance.

Und willkommen :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

El Locco

Quote from: Tweety on 26. März 2008, 17:39:04
Lass uns schütteln die Hände!

Auf welchen Servern hast du denn zu NWN1-Zeiten gespielt?

Was wären wir ohne RL? ;)

El Locco

Ich habe lange zeit auf Terra Equilibrium gespielt,dann war ich kurz auch mal SL auf Lichtenhafen,bis der Server down war ...naja SL ist nichts für mich, weil ich das zeitlich gar nicht schaffe(die wenige zeit, die ich habe nutze ich lieber zum spielen  ;D)

RP mache ich eigentich sehr gerne, obwohl ich ab und zu auch mal mit meinem char durch die lande ziehe um ein paar Abenteuer zu erleben...meist sind meine chars aber eher von der ruhigen sorte(soll heißen, sie reden nicht viel)...magische chars spiele ich nicht so gerne, lieber die kräftigen "hau zu" typen wie z.B. barbaren oder kämpfer(ganz das gegenteil von mir im RL...denn da sabbel ich wie ein wasserfall und halte von kloppen überhaupt nix ;) ;))

Wie ich zu Weltentor gekommen bin??...Na durch einen langjährigen Freund, der auch hier spielt,ich musste mir aber erst einen neuen PC besorgen, bevor ich NWN2 überhaupt spielen konnte...meine alte möhre schaffte das einfach nicht mehr :P

Ich hoffe,das hat die meisten fragen beantwortet...ich freue mich schon auf ein wenig RP mit euch allen