[RL-Treffen] Die Zweite!

Started by Tary, 27. März 2008, 09:06:24

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Tary

Da in unserem streng geheimen 1.-RL-Treffen-Forum gerade großes Interesse an einem zweiten RL-Treffen in nächster Zeit bekundet wird, wollten wir doch mal alle fragen, wer denn Interesse hätte bei so einem Treffen teilzunehmen.

Favorisierter Zeitraum im Moment ist der Mai (da es da auch 2 verlängerte Wochenenden am Anfang gibt).

Also... erste Frage: Wer hätte denn Interesse zu kommen?

Ich hätt's jedenfalls :D

Und nu bin ich wirklich weg, bis Sonntag :)

LG
Tary
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Pale

Ich! *fuchtel* Das lasse ich mir doch nicht entgehen! Die Bösen wollen eine Revanche beim Kegeln! ;)

Voraussetzung ist natürlich, dass ich arbeitsfrei habe und es nicht zuuu weit weg ist.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Cupimis

*Hand in Ruby-Manier in die Hand heb und fuchtle* Ich, ja ja ja das wäre fein :p Muss allerdings sehen das es nicht mit dem Geburtstag einer sehr guten Freundin kollidiert, die hätte natürlich Vorrang.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

bring die freundin mit ;-)

*hängt bei mir wie immer von zeitpunkt ab*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Quote from: Eyla on 27. März 2008, 09:54:39
bring die freundin mit ;-)

Muhaha Cherakleia und ich sind schon dabei sie auf WT zu schleppen, aber sie hadert noch ein ganz klein wenig mit sich ;) Vielleicht kommt sie ja wirklich mit ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Darky

Jap, bring sie mit^^ Will ja auch was zu tun haben da *gg*

Ich lass mich mal terminlich überraschen, wäre aber dabei.

Pale

Sollen wir eine Abstimmung für die Terminsuche starten?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Darky

Das Wo wäre auch net schlecht, aber ich denke sone Abstimmung ist net verkehrt ;)

Eyla

"Ort mit Organisator" und "Termin"
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Quote from: Eyla on 27. März 2008, 09:58:43
"Ort mit Organisator"
Ã,,h ja gut, da müssten wir dann erstmal schauen, wer sich dazu alles so bereiterklären würde. Oder?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Morna

Schade, ich werde definitiv nicht dabei sein können im Mai  :'(

Es liegt vieles am WE hier im Job an - aber: wer weiss, wozu es gut ist, dass ich nicht komme *gg*
--- Ich bin bestimmt nicht zynisch. Ich nenne nur Erfahrung mein Eigen - was ungefähr auf das Selbe hinausläuft ---

Cupimis

Kurze Frage wie viele waren denn beim letzten Treffen? So das man falls man Organisieren würde, mal so pi mal Daumen rechnen kann wie groß Räumlichkeiten etc sein müssten? *hat da vielleicht eine Idee*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Letztes Treffen: 13 Personen

Darky, Drazhar, Eyla, felras, nowbody, Pale, Parat, Quilene, Schlappohr, sparrowhawk, Tary, Tiefseetaucher, Verund
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drazhar

Puh, dass ist bei mir schwierig da es Anfang Mai noch soetwas gibt wie Abitur und es passieren kann, nicht muss, dass meine Noten in irgendeine Richtung zu weit abweichen, so das es da komplikationen geben kann. Aber mein interesse bekunde ich aufjedenfall.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Pale

Ganz ehrlich, wir können es ja vielleicht auch im Juni machen, wenn da mehr Leute Zeit haben, muss ja jetzt nicht auf Biegen und Brechen Mai sein.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Drazhar

Ich poste einfach mal wann ich nicht kann. ^^

Bis zum 14/15. Mai nicht und das aufjedenfall
13/14/15. Juni ist bei mir auch weg
Der Rest ist offen.
1.7. Bundeswehr
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Tiefseetaucher

Sry, Juni ist bei mir einfach schlecht. Mai wäre wegen der langen Wochenenden einfach ideal.
die zwei langen Wochenenden sind 1-4 Mai und 22-25 Mai, da könnte man glatt noch meinen Geburtstag feiern ;)
Aber mir solls egal sein.. Juni kann ich halt nix versprechen 
Und: alle Frauen zu mir.. ich schütze sie ;)

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Quilene

Naja... was sagt ihr denn alle so zum Ruhrgebiet?

*schon am googlen ist*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Drazhar

Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Tiefseetaucher

jepp.. erstens... es ist nicht weit.. zweitens.. du kannst dich drum kümmern :P
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Die Frauen kommen zu mir, ich schütze sie :)

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Mordekhaine

Interesse ist da. Mal sehen ob es diesmal nicht wieder mit einem anderen Termin kollidiert.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tweety

Juni/Juli ist bei mir denkbar schlecht! ;) Mal sehen ob der Termin nicht mit Fussball/Urlaub kollidiert!

Ruhrpott? Bäh... Da geht man doch nur hin .... Am besten ich bring meinen eigenen Alkohol mit ^^

@Morde
Du kommst doch aus der Absteiger-Stadt? Tun wir uns zusammen?
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

nowbody

hihi, da meldet TT ihre ansprüche an^^
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Tiefseetaucher

Quote from: nowbody on 27. März 2008, 19:19:46
hihi, da meldet TT ihre ansprüche an^^

ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber ja! die hab ich ;)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Mordekhaine

Quote from: Tweety on 27. März 2008, 18:28:10
@Morde
Du kommst doch aus der Absteiger-Stadt? Tun wir uns zusammen?

Du meinst wohl die Frankenmetropole Nürnberg, du Banause und Bajuvarenverehrer!
Ich kann dich aufgabeln. Wollte schon immer mal jemanden auf halben Weg im Nirgendwo aussetzen...

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Morte

Alles was außerhalb der Hauptstadt liegt ist nicht in meinem Interessensgebiet, will sagen Interesse eventuell aber der weeeeg...der weeeeeg ;)
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

felras

Ich werd auch schauen das ich hin komme nur anfang mai is schlecht, bräuchte aber meinen Schichtenplan und der ist weg. Dieses mal kann ich sogar mit Auto kommen und zu verhindern das die Bahn mich wieder reinlegt.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Tiefseetaucher

Ja doofe Bahn.. nur musstest du nicht draufzahlen... wir fahren zusammen. hm?
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

felras

Nunja vorerst muss ich wissen das ich kann ^^, wird sicher was werden.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

felras

Wäre dann aber für ne Jahreszeit in der es wärmer is ^^.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Tiefseetaucher

Soviel ich weiß hat jemand schon ein relativ billiges Hotel/Pension gefunden
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tweety

Quote from: Mordekhaine on 27. März 2008, 19:48:54
Quote from: Tweety on 27. März 2008, 18:28:10
@Morde
Du kommst doch aus der Absteiger-Stadt? Tun wir uns zusammen?

Du meinst wohl die Frankenmetropole Nürnberg, du Banause und Bajuvarenverehrer!
Ich kann dich aufgabeln. Wollte schon immer mal jemanden auf halben Weg im Nirgendwo aussetzen...

Bajuvarische Leitkultur Herr Mordekhaine! Ob überhaupt jemand im Stande ist zu fahren nach einer durchzechten Nacht, oder ob du mir bereits mit Tränen in den Augen entgegenkommst, entscheidet sich kurzfristig!

Aber bitte vor der EM :D

Billig ist immer gut @ TT
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Eyla

während der EM! da sind die ganzen fussballverrrückten in österreich und der schweiz ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

#35
Kurze Anmerkung... mit meinem OnlineRadio damals haben wir ein Naturfreunde Haus gemietet, war sehr günstig und wir hatten es drei Tage für uns alleine... muss man halt nur sehen ob sich das lohnt von der Anzahl der Teilnehmer. Man kann wohl auch nur Teile mieten. Ein sehr tolles, aber in nem Kaff wäre in Bad Emstal, in der nähe von Kassel und somit in der Mitte Deutschlands ;)

Hier mal der Link zu dem Haus: http://www.naturfreunde-bad-emstal.de/naturfreundehaus.htm
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tiefseetaucher

Nene... das ist zu weit...! :P
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Cupimis

Lol für mich ist es auch eine Ecke doch... ist es die Mitte ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tiefseetaucher

Ja aber da waren wir erst im februar, sry, aber nochmal 7 Stunden unterwegs sein?!
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Cupimis

War ja nur ein Vorschlag ;) weis ja ned woher ihr alle kommt und wo ihr wart ;) Sorry *flausch*

Hach aber es muss ja auch ned da sein, es gibt ja auch andere Naturfreundehäuser die alle nicht viel kosten... *streicht sich verschmitzt über den Hinterkopf* In Hamburg wäre zum Beispiel ein tolles *muhaha*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tweety

Auf der Reeperbahn Nachts um Halb 1 ..

dabei! :D
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Tiefseetaucher

ich hasse dich Cupi -.- :D

Naturfreunde.. was ist denn das?
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Cupimis

Quote from: Tiefseetaucher on 27. März 2008, 23:37:21
ich hasse dich Cupi -.- :D

Naturfreunde.. was ist denn das?

*dackelblick aufsetz* Och nee... wie kann ich das je ändern?

Naturfreunde, hm nun ja ein Verband von Wanderern etc. halt Naturfreaks... gibt auch die Möglichkeit Pfadfinderhäuser anzumieten... ach ja oder eben Jugendherberge oder so. Aber das sind eben die günstigeren Varianten die ersten beiden. Ist dann zwar mit Selbstversorgung meist aber ich denke wenn man es in ner Stadt macht ist man eh mehr unterwegs als da. ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tiefseetaucher

Also ich hab nix gegen Selbstversorgung und sowas.. aber die meisten hier mögen halt gern zweibettzimmer und eigene Toiletten/Waschräume ;)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Cupimis

;) Hab ich mir fast gedacht, aber soll es ja auch geben :D
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Pale

*räusper* Auf ein Doppelzimmer mit eigenem Bad bestehe ich in der Tat. ;)

Ich hab auch mal hier schon nach Kegelbahnen geschaut. Und mir was @ Restaurants überlegt.

Tja Zeitpunkt. Ende Mai?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

felras

Das ginge ^^ kann aber erst bald sagen, wann ich genau kann hab da ende Mai 7 Tage frei. Muss mir aber nächste Woche wieder meinen Schichtplan neu besorgen. Hoffe einfach das es dort reinfällt, wenn nich hab ich Pech.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Tiefseetaucher

Sry, da kann ich wiederrum schlecht -.- gehts nicht an den drei Wes vorher? oder 22-25?
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

Quote from: Tiefseetaucher on 28. März 2008, 11:06:32
gehts nicht an den drei Wes vorher?

Zu früh darf es nicht sein, weil Anfang Mai einige im Abi stecken.

Quote
oder 22-25?
Das umfasst doch mein Vorschlag von Ende Mai mit dieses WE. ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.