[RL-Treffen] Die Zweite!

Started by Tary, 27. März 2008, 09:06:24

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Quilene

Ok... wenn nun bis morgen Abend keine ernsthaften Bedenken wegen Ruhrgebiet kommen, fange ich an mich umzuhören, und ihr dürft euch verbindlich melden wegen Personenzahlen. ::)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nataari

#51
Naja ... NRW ist ja gut und schön, aber da ihr es ja so früh macht, könnt ihr auf meine Anwesenheit nicht zählen, da ich ja eh nur an den Wochenenden aus der Nähe von Heidelberg daheim bin. Meine 3 Monate da gehen ja bis Ende Mai und ich bin erst am Juni voraussichtlich wieder fest daheim. Ihr macht es im Mai, aaaaaaaaaaaalso nix für mich, auch wenn es näher ist. So ein Mist aber auch ^^.



(Hab ich jedenfalls ne Ausrede  ;D :P - Scherz!!! Hätte es mir sonst vllt. überlegt.)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tiefseetaucher

Aber es ist doch Wochenende, und für nen nachmittag vorbeizuschauen gibts keine Ausrede :P

Wir können es auch verschieben, aber dann kann ich nich mehr... ist mir auch egal ;)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tweety

Ruhrgebiet? Da leben doch nur subversive Dissidenten! Pfui! :P
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

Ok.. bis auf Nataari also keine ernsthaften Probleme? Dann: Meldet euch, mit Personennummer und so!
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Wollen wir dann erst das Datum bestimmen?
Wahrscheinlich wissen dann erst einige Leute, ob sie zusagen können.

23. bis 25. Mai?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Eh... ja... Datum zuerst. *fuchtel* Wer kann da nicht?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tary

Ja, ist in Ordnung... denke, das sollte möglich sein.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Tiefseetaucher

Kann ich. Warum macht ihr keine Umfrage?
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.