(x) [Achazat] Ruinenbesichtigung

Started by Pale, 27. März 2008, 12:28:46

« vorheriges - nächstes »

Pale

Es war eine offene Aufgabe der dunklen Garde die Ruinen von Achazat zu untersuchen. Chai war nie dort gewesen, aber er gedachte sich der Aufgabe anzunehmen und sich dort einfach mal umzusehen, also ließ er sich den Weg beschreiben.
Immerhin kam er in Bergen und Schneegebieten gut zurecht, also sorgte er für die passende Ausrüstung und machte sich dann auf den Weg.
Falls ihn jemand dabei begleiten wollte, hatte er natürlich auch nichts dagegen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tiefseetaucher

Nachdem nessa ihn zufällig losziehen sah, schloss sie sich einfach mal an. sie grüßte ihn freundlich und konnte ihn sogar ein wenig führen, nachdem sie erfahren hatte wohin es gehen sollte. Dabei erzählte sie auch was man schonmal in den Ruinen fand und fragte ihn was er denn erwarten würde.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Quilene

"Eh... dir ist schon bewusst, dass da oben alles voller Oger und Riesen sind...?"

Warf dann Rauvyl mal ein, nachdem klar war, wo es hingehen soll.

"Und die wollen sowas wie uns meistens... fressen. Und da es recht viele sind, lohnt sich das zwar kaum für sie, aber immerhin schaffen sie es, wenn sie wollen..."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

"Wenn sie keine Spuren lesen können wird das einfach, wir gehen einfach unsichtbar vorbei.. die atmen ja laut als daß ich trampeln kann!"
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Quilene

"Nennen wir es "halber Meter Schneehöhe" und "guter Geruchssinn". Nicht ganz so einfach..."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

"Warum lockien wir sie nicht mit was übelriechendem weg.. zwei Fliegen mit einer Klappe!"
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

"Na ich bin nie dort gewesen, also kann ich da auch nicht viel erwarten. Vielleicht eingestürzte oder abgebrannte Häuser...Leichen, ein paar Reste von allem, wovon sie so gelebt und was Plünderer übrig gelassen haben? Ich werde es auf mich zukommen lassen, auf jeden Fall stehts bei den Aufgaben, deshalb mache ich das nun, damit es erledigt wird. Und weil es mich interessiert. So ein Ort im Schnee klingt doch idyllisch."
Er schmunzekte spöttisch, schulterte seine Tasche von Gepäck und Vorräten.

"Also, wollt ihr mitkommen? Und wenn da Oger sind...werde ich eben taktisch vorgehen. Ist eine gute Übung für meine Klinge."

Er wirkte da recht selbstsicher.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tiefseetaucher

"Sicher bin ich dabei.. nur zu.. ich folge euch..." sie hob ihre Kutte an und stapfte ihm nach...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

Also stapften sie zu zweit (oder zu mehreren, falls noch jemand mitkommen wollte?) schonmal los und versuchten halbwegs unbehelligt zu den Ruinen zu kommen. Sicher konnte Nessa da mit ihrer Magie nachhelfen und wenn sie doch mal entdeckt werden sollten, würde Chai sein Krummschwert auspacken...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Bei Spähaufträgen war Rauvyl natürlich dabei. Und mittels ihres Lieblingstricks sorgte sie dafür, dass die drei (oder 6) keine Spuren im Schnee hinterließen, und ließ sie, und ihre Ausrüstung, auch noch der Umgebung anpassen.

Wäre doch gelacht...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Nunja, das Herankommen an Achazat war nicht so das Problem, auch wenn man eine ungewöhnlich ausgeprägte Verteidigungshaltung der Oger und Riesen vorfand. Fraglich was sie zusammenschweißte, aber die Riesen hielten sich mehr im innerne Stadtkern auf und pflegten kein all zu gutes Verhältnis mit den Ogern, die wiederum weiter außerhalb Wache standen. Sie musste sich sicher an einigen von ihnen vorbeischleichen, um bis zu den Ruinen vorzudringen. Dort angekommen, würden sie auch die Schamanen, Hexer und andere Ritualisten der Oger und Riesen entdecken können, die inzwischen in höhlenartigen Behausungen lebten. Wohl wurden Schutt und Gesteinsreste herangetragen und zu notdürftigen Höhlen umfunktioniert. Taktisch gesehen glitt das Dorf einer halben Festung und war gut von der Zentrumsanhöhe aus zu Überblicken. Weteres Heranschleichen könnte sicher gefährlich werden.

Tiefseetaucher

Nessa wartete eine taktischepause ab- immerhin mussten sie ja besprechen wie sie weiter vorgingen- um vor Achzat im Schnee nach weiteren kristallen zu suchen wenn möglich. Würde das natürlich unmöglich sein, musste sie sich das für den Rückweg aufheben, aber ansonsten wuselte sie sich durch den tiefen Schnee nach irgendwelchen kristallen oder Hinweisen.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

Chai hielt sich nahe bei den anderen und flüsterte nur noch. Er hatte nichts gegen einen guten Kampf, aber sie waren aus anderen Gründen hier, wollten die Lage einschätzen und dazu mussten sie wenigstens eine Weile unentdeckt beobachten.

Von den bisherigen Erkenntnissen machte er sich schonmal geistige Notizen, doch er war sich sicher, dass das längst noch nicht alles zu entdecken gewesen sein kann.

"Die haben sich hier ja richtig eingerichtet. Irgendwas scheint hier zu sein, dass die das Gebiet so bewachen. Lasst uns versuchen herauszufinden, was es ist."

Flüsterte er Rauvyl und Nessa zu.

Er schärfte seinen Blick für die Haupthöhle, wie stark war die Bewachung? Wie aufmerksam waren die Wächter? Gab es vielleicht kleine Luftlöcher, durch die einer von ihnen hereinpassen würde, die die Oger oder Riesen aber nicht bewachten, weil sie für sie ohnehin zu klein waren?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Und Rauvyl machte sich daran, die Ruinen zu umschleichen, und sich umzusehen. Die beiden anderen waren ja viel zu laut und auffällig, um sie mitzunehmen. Und außerdem musste sie ja nicht sehen, wie ihre Neugierde sie tief in die Scheiße treiben konnte, wie damals bei den Troglodyten...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Die Haupthöhle oder wenigstens das was vermeindlich diese war, wurde durchaus stark bewacht. Mindestens 2 Riesen und 2 Oger mit Knüppeln, sowie je 1 Schamane standen bei der Höhle und hielten ihre Augen offen. Im Lager selbst waren die Wachen aber nciht so ausgeprägt vorhanden, dafür gab es einfach mehr Leute, die so herumleifen. Hier und da wurden Steine aufgeschüttet und die "Festung" weiter ausgebaut. Fraglich was das Ganze für einen Sinn hatte. Chai und Nessa bemerkten sicher auch, wie eine Patroullie gefährlich nahe kam und die beiden auch entdecken würde, würden sie nicht sich zurückziehen.

Rauvyl blieb von der Patroullie unbemerkt und verfügte über das nötige Talent, auch so sehr nahe an die Höhle heranzuschleichen. Je näher sie kam, umso mehr Fallen bemerkte sie. Ja diese grobklotzigen Wilden vermochten es tatsächlich, Fallen aufzustellen. Oder war da vielleicht noch Jemand? Je weiter sie rankam, umso mehr erhärtete sich der Verdacht. Zwischen den Riesen tummelten sich humanoide Kreaturen, die mit dichten Kutten behangen waren und stellenweise Anweisungen erteilten, als auch selber mit anpackten. Durch die Kaputzen und dutzende Schichten von Mänteln, blieb ihr aber die Entdeckung der Rasse verwehrt. Eine der Kreaturen hob nur den Kopf, als habe sie etwas gehört, als Rauvyl näherkam.

Pale

Als die Patrouille sich näherte, suchte er sich Deckung in einer der Ruinen, durckte sich in den Schnee unter den Schutt und wollte auch Nessa mit in Deckung ziehen. Dann hoffte er, wenn sie still verharrten, nicht entdeckt zu werden.

Später, wenn er noch dazu kam, würde er versuchen wieder zu beobachten:
Er schärfte seinen Blick für die Haupthöhle, wie stark war die Bewachung? Wie aufmerksam waren die Wächter? Gab es vielleicht kleine Luftlöcher, durch die einer von ihnen hereinpassen würde, die die Oger oder Riesen aber nicht bewachten, weil sie für sie ohnehin zu klein waren?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tiefseetaucher

Nessa ließ sich natürlich von Chai mitziehen. Sie versuchte sich dann später ein Bild davon zu machen Wo die Fallen lagen, denn eigentlich mussten auch die Riesen und oger sie umgehen, um sie nicht auszulösen.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Quilene

Fallen... wie... aufmerksam...

Waren die Fallen eher dafür gedacht, um einen Riesen zu erwischen, oder eher so kleine, fiese Spione, wie Rauvyl es war...? Sie hatte sich ja nun ein wenig mit Fallen beschäftigt unter der Schirmherrschaft von Sarah, und kleine, primitive Fallen hatte sie schon immer selbst aufgestellt im Unterreich (so ein Steinschlag oder ein Stolperdraht an rechter Stelle konnte Wunder bewirken in engen Tunneln...), so dass sie vielleicht das ein oder andere erkennen mochte.

Kuttenträger... Na, wenn da nicht mal jemand ein ausgelagertes Gehirn hatte...

War es möglich, Spuren dieser Kuttenträger zu sehen, oder liefen sie zu sehr nur da herum, wo es zu ausgetrampelt war (oder Rauvyl sich nicht hinwagen konnte, immerhin war sie ja nicht wirklich unsichtbar...) und keine Spuren zu erkennen waren...?

Wenn Spuren zu erkennen waren... waren es Stiefel, oder... andere Abdrücke...?

Oder hinterließen sie gar, wie Rauvyl selbst, keine Spuren momentan...?

Hat der mich etwa gehört? Unmöglich!

Natürlich war es möglich, dass er Rauvyl gehört hatte. Oder eine Bewegung in den Augenwinkeln gesehen hatte... oder einen sechsten Sinn hatte. Oder nur verdammt gut war. Oder einfach nur Glück!

Jedenfalls bewegte Rauvyl sich nicht. Wie eine Spinne auf der Lauer, hielt sie sogar den Atem kurz an, nur um dann extrem flach weiter zu atmen, nur um nicht aufzufallen.

Hat er mich bemerkt? War es Zufall? Warum hat er mich bemerkt? Bin ich zu warm, und er sieht das? Spürt das? Erschütterungssinn, wie ein Erdkoloss? An die Mistviecher kann man sich auch nur fliegend heranschleichen. Blindsicht? Was war es? Ach, bleib ruhig, das war nur Zufall... Und wenn nicht, dann hast du einen Alternativplan.

Ach ja? Hast du den? Dann sag mir mal, wo der nächste Baum oder Pilz ist, durch den du fliehen willst. Ups. Ja, genau, Ups. Wenn du nun erwischt wirst, dann bist du am Arsch. Der Tiefenklatterpilz wird vielleicht für einen Riesen reichen. Und du hast keine Ahnung, was der Kuttenkerl da kann. Andererseits bist du flink.

Ach... warts doch erst mal ab... erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Bisher bist du immer überall irgendwie raus gekommen... darum bist du die Beste.


Und Rauvyl grinste kurz... Ja, dem war so.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Och die beiden fanden sicher hier und da eine Lücke wo man hin könnte, möglich dass die Riesen sie aber auch eben wegen der Fallen, nicht betraten. Näher ans Lager ranzukommen erwies sich sicher als schwerer als angenommen und war recht gefährlich. Fraglich ob der Nutzen groß genug wäre, im Verlgeich zum Risiko. Die erste Patroullie ging auf jedenfall unachtsam wirkend an ihnen vorbei.

---

Sicher waren die Fallen eher für andere Kreaturen ausgelegt, als für Riesen. Wer lief schon gern in seine eigenen Fallen. Also sie sollten durchaus humanoide kleinerer Statur abhalten. Außerdem wurden sie mit einigem Geschick gesezt, was man einem Riesen nicht andichten würde.

Die Spuren der Kuttenträger waren zumindest keine menschlichen oder auch nur annähernd in deren Richtung. Eigentlich sah man nur einen kleinen Abdruck, als würden sie nur mit dem Fußballen auftreten. Je tiefer der Schnee, umso breiter wurde aber der Abdruck, was es wohl schwer machte, die genaue Größe zu bestimmen. Sie waren recht große Humanoide, sicher einige Köpfe noch über einem Menschen und auch recht breit gebaut, was vielleicht aber auch an den ganzen Mänteln lag. Ob er Rauvyl gehört oder gesehen hatte, würde sich nur schwer ausmachen lassen, da die Gestalt exakt in ihre Richtung blickte un sie das rote Funkeln in der Kaputze entdecken konnte, da wo man die Augen vermutete. Hatte er sie wirklich gesehen? Wenn ja, dann ließ er es sich nicht anmerken und ging langsam weiter in Richtung einer provisorischen Höhle, aus Felsen und Ruinenbruchstücken.

Pale

"Verdammnis, nie hat man die Autarii dabei, wenn man sie braucht..."

Murmelte Eisauge finster und gerade laut genug, dass Nessa es hören konnte. Die Situation war alles andere als vorteilhaft, aber immerhin hatte die Patrouille sie nicht entdeckt. Also nutzte er erst einmal die Deckung der bröckeligen Ruine, versuchte so möglichst viel von dem Aufzuschnappen, was da im Lager vor sich ging. Dabei schaute er auch zwischendurch zu Nessa.

"Habt Ihr noch eine Idee, was wir tun können?"

Und vielleicht kam ja auch Rauvyl irgendwann zurück, während sie warteten.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tiefseetaucher

"Was für ein Ding?" fragte sie leise und vielleicht mit einem Anflug von panik, der sich aber gebührlich schnell legte.

"Mir fällt nichts besonderes ein.. wieviel versteht ihr von dem was die da reden? Notfalls schick ich ein kleines Vögelchen, daß die da besser versteht... oder aber ich lenk sie ab, damit ihr in die Höhle reinkommt, aber wie ihr dann wieder rauaskommt ist nicht mein problem...."

Sie wiegte den Kopf
"Die Frage ist ja... wohin könnte die Höhle führen"
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

"Das sind so Wilde, die sich mit Fallen, Natur und solchem Gedöns auskennen."

Erklärte er noch kurz um ihre Neugier zu befriedigen.
Dann schaute er nochmal hinaus, schüttelte dann aber schnell den Kopf.

"Es wäre verrückt unter diesen Umständen zu versuchen in die Höhle zu kommen, jedenfalls für mich, ich bin kein Schleicher und kann nicht zaubern. Und vielleicht führt die Höhle irgendwo hin, aber vielleicht auch nicht, sie könnte auch einfach in sich abgeschlossen sein und als Basis dienen.
Da muss entweder ein Magier ran oder Rauvyl schafft es, sich dort einzuschleichen."


Er zog ein grimmiges Gesicht, es passte ihm gar nicht, dass er so wenig tun konnte in diesem Moment.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Es war recht eindeutig, dass die Situation anders war, als zunächst vermutet oder erhofft. Und anders hieß in diesem Falle unbekannt. Und unbekannt hieß in der Welt der Späher nicht nur interessant, sondern auch gefährlich.

Nachdem das Kuttenwesen also sich zurückgezogen hatte, machte Rauvyl dasselbe... nur in die andere Richtung. Das Lager ein wenig weiter beobachten, zu sehen, ob die Kuttenwesen das Lager verließen, dies war nun angesagt. Dramatische und lebensgefährliche Versuche, in die Höhle einzudringen, das sollte noch ein wenig Zeit haben.

Und so kehrte sie auch zu den beiden anderen zurück.

"Hier stimmt was nicht. Die Viecher haben Unterstützung von irgendwas anderem. Und ich habe keine Ahnung, was das für welche sind. Ich werd die Lage hier noch ein wenig länger beobachten. Wenn ihr bleiben wollt, suche ich euch ne hübsche Stelle zum Beobachten und warten..."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

"Können wir denn etwas anderes tun als das?"

Brummte Eisauge.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

"Ich weiß nicht. Könnt ihr...?"

Sie sieht die beiden fragend an.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Er brummelte weiter.

"Such' uns so einen Ort zum Beobachten, wenn du was besseres als das hier weißt."
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Darky

Solche Stellen gab es sicher manche in der Umgebung. Was man nochaus dem Lager hätte vorher vernehmen können, waren zischelnde Laute, gemischt mit den dumpfen Bässen der Riesen und Oger. Für genaue Wortanalyse war aber wohl eh die Sprache unbekannt und die Entfernung zu groß. Fakt ist, dass, warum auch immer, ein regeres Treiben im Lager vorherschte, nachdem der Kuttenträger aus der Höhle raustrat und einige Anweisungen verteilte.

Quilene

"Hmm.."

Dezent besorgt schaut sie ins Lager.

"Auf... wir suchen uns ein Versteck... und halten die Köpfe erst einmal unten. Die haben was gerochen."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Eisauge stimmte ihr zu und würde ihr dann auch folgen. Erst einmal in ein sicheres Versteck, dann würde man weiter beobachten. Da ging etwas vor sich und vielleicht konnten sie wenigstens ansatzweise herausfinden, was es war.
Die zischelnden Laute erinnerten ihn direkt an die Echsen Lustrias, aber vielleicht war das hier auch etwas ganz anderes, zu gern hätte er einen Blick unter die Kapuze geworfen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Und so Nessa nicht noch protestierend eingriff (eigentlich sogar dann, so sie sich dann nicht mittels Magie gegen ein fortschleifen wehren wollte...), zog man sich erst einmal zurück, in ein Versteck in der Nähe. Heute war kein guter Tag zum sterben...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

Nein, sie ließ sich fortschleifen...was sollte sie auch andres tun.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Und in der Tat geschah etwas. Eine größere Abteilung Riesen und 3 der Kuttenträger stiefelten langsam in Richtung Südlande los. Wobei der langsame Gang sich aber sehr schnell steigerte, da Riesen ohnehin große Schritte machten und die Kuttis auch recht flott zu Fuß unterwegs waren. Im Lager selber herrschte eher noch regeres Treiben als bis eben. Was auch immer geschehen war, auf jedenfall wuselte da nun alles wild durcheinander, was ein Entdecken evt. Spione durchaus steigerte, da jeder mal hier und mal da schaute.

Quilene

Genau darum wollte Rauvyl sich ja mit den beiden erst einmal zurückziehen und irgendwo zusammen gegen die Kälte kuscheln, damit die Riesen und ihre kleineren Freunde sich erst einmal wieder beruhigen konnten.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

So kuschelten sie, obwohl Nessa vielleicht für ein paar Momente hinter den Riesen und 3 Kutties herwatschelte. Wie genau war ihre Richtung?
Wer ging vorraus? wer gab den Ton an? Wie sahen die Staturen aus? Sah man vielleicht etwas Haut?
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Der Trupp zog eindeutig gen Südlande ab, so dass er durch die Feuerlande musste. Vorraus gingen die Kuttis und die gaben wohl auch den Ton an, wobei es mehr so aussah, als unterhielten sie sich mit einem der Riesenschamanen. Wohl war dies mehr ein vertrauter Umgang für beide Parteien, auch wenn die Riesenkämpfer, die sie begleiteten, nur schweigsam dahintrotteten und herumkommandiert wurden. Staturmäßig waren die Riesen eben Riesen. Die Kuttis waren auf jedenfall über 2 Meter groß und recht brietschultrig ausgestattet, wobei da vielleicht die dicke Kleidung mit Schuld war. Haut sah man keine, irgendwie war die Umgebung der Leute auch dunkler als normal, sicher ein Zauber.

Quilene

Und Rauvyl sah zu den anderen.

"Und nun...?"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Gekuschelt gegen die Kälte versuchte (wobei er von den dreien sicher am meisten die Kälte gewohnt war) versuchte er immer mal wieder aufzuschauen und zu beobachten, hielt sich aber weitesgehend versteckt.

"Wir scheinen uns einen prekären Moment ausgesucht zu haben. Einerseits schlecht, weil sie aufmerksam sind, andererseits gut, denn wir bekommen hier etwas mit, auch wenn es uns noch nicht so viel sagt. Lasst uns eine Weile warten und sehen, ob sich die Lage in dem Lager beruhigt.
Mit Abstand könnten wir versuchen den anderen zu folgen, wenn du die Spuren findest."


Letzteres natürlich an Rauvyl gerichtet.

"Oder was meint ihr?"
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

"Denen zu folgen ist kaum ein Problem. Aber warum...? Sie gehen in Richtung Südlande. Durch die Feuerlande. Da ist es schön warm, aber die Salamander und der Riesenteufel sind ein wenig... unangenehm."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

"ich war schonmal dort... wollt ihr denen etwa nach?"

Sie bibberte vermutlich auch weniger als man von einem "mensch" erwarten würde...

"Die Frage ist.. wofür entscheiden wir uns.. und woher hat Auril geahnt, daß hier noch etwas interessantes von statten geht, das würde mich interessieren.. "
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Quilene

"Zu wissen, wo die hin gehen ist interessant... aber zu wissen, was hier vor sich geht, ist es auch.

Und... ich schätze, das ist Zufall. Die haben uns gerochen, und sind darum so in Aufruhr. Und nun machen sie entweder schnell das, was sie wollen, oder aber erstatten irgendwem Bericht, dass hier jemand herumschnüffelt. Ihr ward zu auffällig!"


Ja, man hatte sie bemerkt, weil sie zu nah dran war. Aber das musste man den Amateuren ja nicht auf die Nase binden...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

"Wohl kaum. Ich war vielleicht etwas lauter, aber du riechst zu auffällig! " brummelt sie "Also wie gehts weiter?"
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

"Zu auffällig ja? Laber keinen Scheiß..."

Brummte er, grinste aber dabei. Dann wägte er ab.

"Vielleicht hatte Auril einfach eine richtige Ahnung. Oder aber sie hörte Gerüchte. Oder sie wollte dieses Gebiet nur für sich als erledigt einstufen und wir werden sie sehr überraschen. Werden wir später erfahren.
Jetzt aber interessiert mich wohin genau die gehen und was die vorhaben. Vielleicht finden wir etwas, was wir bisher nicht erahnen können, wenn wir ihnen folgen. Ich bin dafür wir finden es heraus!"


Sehr motiviert blickte er die beiden Frauen an.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tiefseetaucher

"gut gut na meinetwegen"... sie wog den Kopf "ich war schonmal dort wos heiß und sandig war.. wird sicher amüsant" meinte sie trocken
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Quilene

"Ich mag es heiß"

Zwinkert sie in Richtung Nessa, und huschte dann vorwärts. Spuren von Riesen sollten nicht das Problem sein für sie...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Und dann war es wohl beschlossen, sie versuchten in großzügigem Abstand der Gruppe zu folgen. Rauvyl war wohl vorne, Nessa und Chai würden noch etwas weiter zurück bleiben, damit sie nicht auffielen, jedenfalls wenn es nach Chais Idee ging. Er wollte es nicht riskieren, dass die Wesen auf ihre Verfolger aufmerksam wurden und Rauvyl, nunja, Chai hatte wohl Vertrauen in ihre Fähigkeiten als Fährtenleserin.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Und selbst Rauvyl hatte nicht vor, in Sichtreichweite der Riesen und... Dinger... zu kommen. Zumindest nicht, ohne echte Deckung, welche ja in einer Eiswüste eher selten gegeben war...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

Und so tippelte Nessa hinterher...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Nunja, der Fährte konnte sicher ein Blinder folgen, aber in Annerkennung von Rauvyls Fähigkeiten, entdeckte sie die Spur sicher wenige Zentimeter BEVOR sie in dem Fußabdruck landete^^. Die Riesen gingen sehr wohl auch aufs Feuerland zu, allerdings an einer sehr schmalen Passage, wo sie auch nicht von irgendwem angegriffen wurden. Hier trennte sich der Trupp nochmal. 2 Riesen und 2 der Echsen liefen weiter in Richtung Süden und der Rest ging mehr ins innere des Feuerlandes. Die drei konnten noch sehen, wie sie auf einige Elementare trafen, die der Echserich gekonnt unter seine Kontrolle brachte, ehe sie mit einem Salamander wohl verhandelten, der sie dann in eine größere Höhle führte die stark bewacht war. Sie kamen auch binnen eines Tages nicht heraus, fraglich ob sie überhaupt überlebt hatten, da die Salamander weiter ein und aus gingen. Wie ging es also weiter?

Pale

Sie folgten wohl der Gruppe mit den beiden Echsen und den beien Riesen und was immer sie in der Salamander-Höhle taten, es mochte länger als einen Tag dauern. Vielleicht ruhten sie aus oder führten Verhandlungen?
Diese Gedanken kamen Chai jeweils in den Sinn und so schlug er vor, dass die Gruppe solange wartete erst einmal und sich selbst ausruhte. Etwas mehr Geduld konnten sie sicher aufbringen.

"Oder seid ihr anderer Meinung? Zu schade, dass wir da nicht einfach so reinkönnen, zu viele Wachen. Aber vielleicht sehen wir ja in den nächsten Stunden dennoch etwas aufschlussreiches."
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

"Hmm... ich könnte den anderen in der Zwischenzeit folgen... wenn ihr euch zutraut, hier alleine ein wenig zu beobachten, aus der Ferne, sozusagen..."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.