(x) [Achazat] Ruinenbesichtigung

Started by Pale, 27. März 2008, 12:28:46

« vorheriges - nächstes »

Pale

Chai war wohl auch von ein paar anderen Details ausgegangen. Er hatte sich schon hinter dem ersten Oger in Position gebracht, wollte wohl zwei erledigen und dann mit dem dritten von denen sprechen...tja, aber Rauvyl hatte wohl einen anderen Plan. Seinen Krummsäbel, über den Kopf erhoben, benutzte er dann schnell um sich unauffällig den Rücken zu kratzen und biss sich auf die Zunge.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Darky

Schnaubend fuhr einer der Oger rum, ein anderer ließ sich seine Hacke auf den Fuß fallen und hüpfte heulend auf und nieder und humpelte gefährlich verdächtig in Chais Richtung. Der letzt der Truppe hob einen Stein an, um ihn auf Rauvyl zu werfen, sollte sie sich bewegen. WAS WOLLEN?! WER SEIN?! Gröhlte der erste von ihnen, der, nur mit einer überdimensionalen Hacke bewaffnet, Rauvyl direkt gegenüber stand.

Quilene

"Ich bin der schwarze Geist aus Unther! Und ich will mit euch sprechen!"

Na, ein Versuch auf den Aberglauben der tumben Riesen anzusprechen, war es allemal wert...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Chai versuchte der Humpelei noch zu entgehen, er wollte wirklich nicht von so einem Riesenvieh angerempelt oder begraben werden. Also sprang er seitwärts, was vielleicht als nervös machende Handlung interpretiert werden konnte evtl.
Aber ob er überhaupt rechtzeitig noch ausweichen konnte stand natürlich auf einem anderen Blatt.
Auf jeden Fall bewunderte er mal wieder Rauvyls scheinbar unendlichen Ideenreichtums für praktischen Nonsens bei ihrer kurzen Begrüßungsansprache und wartete ab, wie die drei Brocken darauf reagieren würden.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tiefseetaucher

Nessa hingegen hoppelte etwas nervös hinter Chai her...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Der Oger schaute sie nur verdutzt an und kratzte sich dümmlich wirkend am Hinterkopf. Noch etwas skeptisch wirkend brabbelte er dann zu ihr. Was wollen dunkler Geist? Der zweite Oger, der bei ihm stand, reagierte unverzglich und ging in die Knie, um Rauvyl zu huldigen. Auch der Taumler kam irgendwann zur Ruhe und schaute etwas verdutzt zu Chai, als der weghoppelte. Da sein noch ein Insekt!

Pale

Lustigerweise war genau das eine Art von Satz, den man nicht zu dem Druchii sagen sollte.
Er blieb stehen und es ihm EGAL, ob er Oger in nun platzwalzte oder nicht...

"Insekt?" Du hast wohl was an den Augen du wandelndes Ungetüm. Ich bin ein Druchii, allenfalls noch Hampelelf, aber das gilt nur für Rauv....den dunklen Geist! Ist das klar!?"
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Und weiße Zähne blitzten im schwarzen Gesicht auf. Volltreffer. Bei einem von dreien. Wenn die anderen nun Ärger machten, würde vielleicht der wenigstens "ruhig" bleiben... für einen Oger ruhig zumindest...

"Ich bin hier, weil ich gespürt habe, dass hier etwas passiert... etwas großes..."

Und viel weiter kam sie vielleicht nicht, je nach Oger und Druchii Laune...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

Nessa seufzte nur....

"Bitte bevor wir den Fleischberg töten, brauchen wir noch etwas sabberndes von ihm..." sprach sie beruhigend gen Chai.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

Was sich daraus ergeben sollte hing wohl nun maßgeblich davon ab, wie der Oger wohl darauf reagieren würde. Die Spannbreite der möglichen Ereignisse als Reaktion war jedenfalls groß...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Darky

Und so beugte sich der Tänzer in Richtung Chai und streckte die Hand nach ihm aus. Sein lustiges Hampelmann, wollen genau sehen! Alles schaute natürlich nun auf die beiden, also Rauvyl konnte sicher ihren Gesprächspartner auch überraschen im Moment.

Pale

"Er ist zu dumm für was anderes, er ist zu dumm für was anderes, er ist zu dumm für was anderes, wir haben Ziel..."

Murmelte er sich selbst immer wieder zu in seiner Muttersprache Druhir. Murrig ließ er es also geschehen, dass der Oger ihn so nannte und sollte er ihn anstubsen oder hochheben wollen, würde er es ihn auch machen lassen, solange dabei nicht irgendwas wirklich entwürdigendes in Angriff genommen wurde.
Derweil schaute er Nessa und Rauvyl an, wohl in der Hoffnung, dass sie das hier nun voranbringen würden, während er selbst zum Spielpüppchen mutierte.

"Ich hasse euch alle!"

Konnte er sich dennoch nicht verkneifen halblaut zu knurren.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Kein Blutvergießen. Auch gut. Recht schnell bildete sich schon der nächste Plan in Rauvyls Kopf. Das war das Geheimnis ihres Erfolges. Immer fünf Pläne griffbereit haben, und den wählen, mit dem ihr Gegenüber am wenigsten rechnete.

Und sie klatschte in die Hand, wie um die Aufmerksamkeit der Oger zu erregen.

"Ich bin die Herrin über Feuer und Eis, Meisterin von Licht und Schatten. Ganze Heerscharen tanzen nach meinen Fingerzeig. Und darum stellt euch der Dunkle Geist eine Frage: Was ist hier los...?"

Das Fuchteln unterdrücken, das Fuchteln unterdrücken... das wirkt nicht so toll, wie du immer dachtes, unterdrück das dumme Fuchteln...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

Gut, dann irgendwie mitspielen... das alles etwas beschleunigen.
Also fiel Nessa vor rauvyl auf die Füße.." Oh großes dunkles Wesen.. ich haben dich endlich gefunden!. " mit einem Seufzer machte sie vor Rauvyl den Anbeter.. juchu.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Quilene

Langsam wandert ihr Blick zu Nessa... ein dezent irritierter Blick trifft sie... dann schaut sie zurück zum Oger.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

Und auch nessa schielt zum oger...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Und so schauten dann mal alle drei sich gegenseitig verdutzt an, kratzten sich irgendwo an diversen, nicht näher definierten Körperstellen und schauten sich dümmlich an. Kurz darauf blickten sie zu Rauvyl. Was hier los sein? Einer der Oger deutete auf die Felsen. Hacken Steine! Steine für Festung! Genau! Einer der anderen Oger gab ihm mit der Spitzhacke einen Hieb, so dass der Sprecher zu Boden ging und sich flennend den Schädel rieb. Der Schläger plapperte erstmal wütend weiter. Nich sagen verbotenes Wort! Woraufhin sich der dritte noch einschaltete und mit Gewalt seinen Worten Nachdruck verleihen wollte. Verbotene Worte seien nicht Festung oder Stein! Wir nicht sagen dürfen dass Stammesführer und Häuptling Gar'aul herkommen! Auf seine Tat hin und schon ging das Handgemenge los und die drei beharkten sich mit Fäusten.

Tiefseetaucher

Nessa sprang erstmal auf die Füße und brachte sich aus Reichweite...

"Ahh.. entweder wir hauen jetzt drauf oder wir laufen so schnell wir können..." gen der andren
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Quilene

Und Rauvyl schaute zu Chai und Nessa.

"Lasst den Dicken leben..."

Na, wenn das nicht mal deutlich war...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Die erste Reaktion war natürlich auch erst einmal zur Seite zu springen, falls der Oger ihn nicht schon mit der Hand hochgehoben hatte.
Wunderbar, sie hatten nun schon wichtige Informationen gekommen, nämlich dass eine Festung gebaut werden sollte und dass einer ihrer Anführer Gar'aul hieß. Sehr gut, er merkte sich diese Informationen.
Dann schaute er kurz fragend zu Rauvyl und hatte dann eine Idee: Er näherte sich der Keilerei der drei Oger doch wieder und versuchte aber gar nicht wahrgenommen zu werden. Er wollte sich eine der drei Spitzhacken schnappen und dann möglichst hinterhältig immer mal wieder einem der beiden, den Rauvyl nicht benannt hatte, in die Seite rammen und so nach und nach schwächen, wobei es den Eindruck machen sollte, dass das allein alles von den anderen Ogern kam.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tiefseetaucher

nessa hob nur beide Brauen und schaute sich das Schauspiel an...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Quilene

Und auch Rauvyl sah erst einmal zu, denn warum sollte man denn eingreifen, wenn sich das Problem von alleine löst...?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Als der erste Oger zu Boden krachte und seine letzten Zuckungen aushauchte, konnte man sicher denken, dass der Plan aufging. Alleridngs schauten die anderen beiden Streithähne überrascht zu Chai und gingen wutschnaubend direkt auf diesen los. Seien Verräter! Von Wegen höheres Wesen! Brüllten sie und versuchten ihn platt zu trampel bzw. mit wuchtigen Schlägen an die Wände zu klatschen. Sollten sie ihn zu fassen bekommen, würden sich natürlich auch veruschen, irgendwelche Genitalien auszukugeln oder abzureißen.

Tiefseetaucher

Natürlich versuchte nessa, glücklicherweise bewegten sich die oger geradewegs von ihr weg, sie irgendwie zu lähmen per Zauber, besonders Intelligent waren sie nicht, also ließen sie sich sicher mit Leichtigkeit benommen machen oder unbeweglich.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Quilene

Und Rauvyl wäre wirklich beeindruckt von Chai, wenn das erste, was die Oger von ihm zu packen kriegen würden, sein Genital wäre...

"Ich will Blut sehen!"

Kreischte Rauvyl dann wie eine Furie... und versucht dies dann dennoch erstmal auf Chai abzuwälzen, falls der eine nun still stand. Aber die Dolche wurden schon einmal gezogen.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

So kühn im Kampf er auch war, versuchte er dann doch schon sämtliche Körperteile von sich in Sicherheit zu bringen. Ansonsten hoffte er, dass seine Rüstung ihm dabei helfen würde, ein paar Schläge abzufangen.
Ein Oger war so ziemlich das Letzte, von dem er sich näheren Körperkontakt erhoffte...
Und so würde er sich aufbäumen in eine feste Kampfposition und jeden Oger, der ihm zu nahe kam, mit seinem gezackten Draich bearbeiten.

"Blut für den Blutgott - Sa'an'ishar!!"
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Darky

Und so wurden beide zu Anfangs gelähmt, doch gelang es wohl einem der Oger, aufgrund von wilder Raserei, einfach dem Zauberbann zu entschlüpfen und sich auf Chai zu stürzen, der jedoch, nach einigen blauen Flecken und Prellungen, die Oberhand gewann und den Oger zu Boden streckte. Der Andere wimmerte leise, als ihm seine Situation bewusst wurde und stand noch immer da wie gelähmt, was wohl an der anhaltenden Dauer des Lähmungszaubers liegen könnte.

Quilene

Und so sah Rauvyl den letzten Oger an.

"Wollen deine Götter denn kein Blut sehen, eh...? Ich habe niemals behauptet, dass ich nett und freundlich bin. Doch mein Appetit nach Blut ist durch deine Kameraden gestillt... so lange du keinen Unsinn machst. Also... wenn du dich gleich wieder bewegen kannst, reden wir schön weiter... oder du endest wie die beiden da, klar so weit...?"

Naja... besonders beeindruckend waren die beiden Messerchen da sicher nicht. Aber Chai und Nessa würden sicher ihr möglichstes tun, um Rauvyls Worte zu unterstützen... oder?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

Also wendete sich nessa dann ihrem zu und ließ Zauber und Lähmungszauber auf ihn niederprasseln, und wenn er denn einmal gelähmt war und sie schnell genug vor seinen Angriffen fortlaufen konnte, hieb sie ihm einfach mal einen Wurfdolch an eine empfindliche Stelle. Schnipp,schnapp ab.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

Nach dem Kampf mit dem Oger atmete Eisauge so heftig, dass er das Gefühl hatte, seine eigene Rüstung würde ihn zu sehr einengen. Besonders die getroffenen Körperstellen pochten unangenehm gegen die metallenen Komponenten seines Kheitan.
Langsam richtete er sich von dem besiegten Oger auf und nahm den anderen ins Auge. Er bewegte sich nicht, war betäubt von dem Zauber von Nessa. Er konnte nicht einschätzen, wie lange diese Zauberei vorhalten würde, doch momentan hatten sie den verbliebenen Oger dort, wo sie ihn haben wollten.
Also ließ er seine Klinge herabsinken, so dass das Blut daran noch ehe es geronn auf den Boden tropfte um das Gewürm zu nähren.
Er fixierte den Oger mit seinem Blick und hielt sich bereit sich vor ihn zu stellen, sollte er doch irgendwann plötzlich den Zauber abschütteln und angreifen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Darky

Der Oger kämpfte sichtlich gegen den Zauber an, doch versagten seine Muskeln ihm den Dienst. Immerwieder schnaufte, ehe er zu Rauvyl schaute. Ich verstehen ... Und erneute folgte ein Versuch und er konnte sich minimal bewegen, doch nicht annähernd genug, um gefährlich zu werden. Danach folgte die Aufgabe und er begann zu flennen. Was wollen von mir? Haben nichts getan!

Quilene

"Und eben aus diesem Grund lebst du ja noch... weil du nichts getan hast."

Sie gluckst leise vor sich hin.

"Also... ihr baut eine Festung. Zusammen mit den Riesen, und euren neuen Freunden...?"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Der Reise flennte und sprach weiter, wobei das ohnehin unverständliche Gebrabbel noch undeutlicher wurde. Haben nur befolgt *schnief*. Sagen Heim sein wichtig. Wollten bringen *Schnief* und haben sich unser angenommen! Schlangenköpfe sein gemein, aber *snief*. Wir trauen! Unsicher schaute der riesenhafte Babykoloss von einem zum anderen und bangte innerlich um sein Leben.

Quilene

"Aha..."

Sie grinste wieder breit, und sah die anderen beiden an.

"Bin ich zufrieden...?"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

"Na mich würden die Schlangenköpfe ja interessieren.." gab Nessa zu bedenken, aber sie nickte schonmal äußerst zufrieden.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

"Genau, er soll was zu den Schlangenköpfen erzählen, was das für Wesen sind, ihre Eigenarten, sowas eben..."

Zischte der Druchii und bleib dabei wachsam.

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Darky

Schlangenköpfe sein seltsam! Tun weh... nicht so weh wie ihr... aber tun auch weh. Treten... spotten und lachen über Grom... *flenn* Lassen mich nun gehen? Hoffnungsvoll und mit einem felehenden Gesichtsausdruck, schaute er zu Nessa.

Pale

"Sag uns noch mehr!"

Er kommt noch zwei Schritte näher, schaut hoch in das grobe Gesicht des Wesens.

"Woher kommen diese Wesen und wie üben sie ihre Macht aus, ist es Zauberei?"
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tiefseetaucher

Nessa leiß dazu eindrucksvoll ein paar Erergiekugeln schweben. Effekte verdeutlichen sicher ihre macht...
Dabei sah sie gespannt zum Oger... "Nun los, sprich Gorm!"
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Quilene

Und Rauvyl drehte ihre beiden Klingen nur in ihren Händen, so dass die Spitzen aus ihrer Faust nach unten herausragten.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Der Oger heulte Rotz und Wasser vor Todesangst und machte einen sehr mitleiderregenden Eindruck. Ich wissen doch Nichts! *Schnief* Nur Schamanen *schnief* dürfen reden mit Echserich. *schnief* Sind gemein... *schnief* spotten und sehr gefährlich! *schnief* Kommen aus Süden! *schnief* LASSEN GROM GEHEN!

Pale

Chai verdrehte die Augen, wie konnte ein so großer Klotz bloß so flennen? Nunja, das machte das Verhör irgendwie einfacher.

"Aus dem bekommen wir nichts mehr raus. Entweder versuchen wir einen Schamanen zu bekommen oder das ist erstmal alles, was wir hier rausfinden können, schätze ich mal."
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

"Ah... sag einmal... diese Echsen... und Schamenen... und die ganzen großen, starken, mächtigen... quälen die euch Oger ab und an...? oder töten sie euch gar...?"

Und sie grinste wieder bösartig... oh ja, da war was fieses in ihrem Kopf, ganz offensichtlich...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Chai ahnte schnell, was Rauvyl im Sinn hatte und grinste dann auch dreckig.

"Genau, sags uns, die sind bestimmt gemein und brutal zu euch, oder?"
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tiefseetaucher

Nessa ließ ihre Hände sinken und machte eine reuevolle Pose.. sofern es so etwas gab und musste ein leises Loskirchern unterdrücken.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Der Oger schaute nur skeptisch zwischen den dreien hin und her und wirkte langsam wieder gefasster. Nein! Töten nicht. Brauchen haben gesagt. Gwmein ja.. schupsen und beleidigen, aber nicht töten oder verletzen. Und der nickte nochmals zu Untermalung. Wir bauen, sie wohnen. Daher nicht töten!

Pale

"Euch könnte es besser gehen, Großer. Sie töten euch nur nicht, weil ihr brav macht, was die wollen. Das macht euch zu deren Sklaven. Strebt ihr denn nicht nach mehr, nach Freiheit? Nach mehr Futter? Und...na was ihr eben so haben wollt?"

Mal sehen, ob er wohl darauf ansprang, Utopia lockte...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Rauvyl runzelte die Stirn. Ogerwohlfahrtsheim...? Das war eigentlich nicht das, worauf sie hinaus wollte. Und es war recht ärgerlich, dass die Oger noch so gut behandelt wurden von ihren Oberen. Sehr ärgerlich. Dann würde man ihnen den Tod von zwei Ogern vielleicht wirklich übel nehmen...

"Fliehen manche Oger...? Rennen sie weg, hinunter, wo es wärmer ist...? Oder gehen sie dort jagen...?"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

"Wollt ihr nicht auch lieber in der Sonne liegen und dösen?" wurde das ganze von Nessa noch untermalt.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Quilene

Rauvyl wedelt in Richtung der Beiden mit den Händen.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.