(x) [Akademie] abelsche Gruppe mit assoziativem, distributivem zweiten Operator

Started by Ereshkigal, 27. März 2008, 14:08:59

« vorheriges - nächstes »

Ereshkigal

Judith wurde doch tatsächlich aufgetragen Dunkelfinger zu bestehlen... DEN Dunkelfinger, zweiten Hochmagier der arkanen Akademie zu Fürstenborn. Leuten und insbesondere Magiern Streiche zu spielen und diese zu bestehlen war schon immer ihr Hobby gewesen aber wenn man nicht größte Vorsicht walten ließ konnte das mächtig nach hinten losgehen. Insbesondere bei einem Hochmagier. So setzte sie sich in den Vorlesungen die von ihm gehalten wurden in die vorderen Reihen um zum einen das genaue Aussehen des benötigten Ringes in Erfahrung zu bringen und darüber hinaus noch ob er diesen wirklich immer trug oder er auch ab und an fehlte.

((wer sich wundert wie ich auf den Betreff komme möge hier nachlesen))
"Ich breite meine Arme aus empfange Dich komm an mein Herz
Ich heile Dich laß einfach los und gib mir Deinen ganzen Schmerz"
ASP - Und Wir Tanzten

"All that we are is the result of what we have thought. The mind is everything. What we think we become."
"In the sky, there is no distinction of east and west; people create distinctions out of their own minds and then believe them to be true."
"All wrong-doing arises because of mind. If mind is transformed can wrong-doing remain?"
Buddha

Darky

Eigentlich trug der gute Eril den Ring nahezu immer. Eigentlich trug er viele Ringe, um genau zu sein sogar 4. Wohl hatte er gewisse Neigungen, was derartigen Schmuck anbelangte oder aber er war ein sehr vorsichtiger Mensch, sofern das alles Schutzringe waren. Die Formen und Farben variierten etwas, mal aus Silber und mal aus Gold, mal mit Edelstein und mal nur ein schlichter Ring. So gab es 2 schlichte Goldringe, einer mit Gravur, einen Silbering mit einem Topas und einem Metallring, der eine Art Tierkopf als Verzierung hatte.

Ereshkigal

Es ging insbesondere um den Ring am Ringfinger seiner Rechten. Trug er dort immer den selben oder wechselte er die Position der Ringe? Sie trieb sich nun auch öfter um die Gemächer der Hochmagier herum. Mit Langbart arbeitete sie ja bereits zusammen daher sollte das nicht unbedingt auffallen. Konnte man in seinem alltäglichen Leben bestimmte Gelegenheiten fesstellen zu denen er den Ring nicht trug? Vielleicht bei einer ausgiebigen Reinigung im Bad?
"Ich breite meine Arme aus empfange Dich komm an mein Herz
Ich heile Dich laß einfach los und gib mir Deinen ganzen Schmerz"
ASP - Und Wir Tanzten

"All that we are is the result of what we have thought. The mind is everything. What we think we become."
"In the sky, there is no distinction of east and west; people create distinctions out of their own minds and then believe them to be true."
"All wrong-doing arises because of mind. If mind is transformed can wrong-doing remain?"
Buddha

Darky

Gut, im Bad legte er die Ringe schon ab. Wobei dies nur eine Vermutung war, da die Hochmagier sich alle auf ihren Zimmern und ausschließlich allein badeten. Außerhalb trug er ihn auf jeden Fall immer. Die Position der Ringe war fest. Kein Wunder, bei den Fettgriffeln war es sicher fatal, wenn man versuchte einen Ring vom Ringfinger, über den Mittel- oder Zeigefinger zu ziehen.

Ereshkigal

Wenn sie schonmal dort war würde sie in einem ruhigen Moment auch mal das Schloß der Zimmertür inspizieren.  Wie kompliziert war es? Gab es magische Sicherungen? Zudem erkundete Judi die Lage seines Zimmers. Gab es Fenster oder andere Eingänge?
"Ich breite meine Arme aus empfange Dich komm an mein Herz
Ich heile Dich laß einfach los und gib mir Deinen ganzen Schmerz"
ASP - Und Wir Tanzten

"All that we are is the result of what we have thought. The mind is everything. What we think we become."
"In the sky, there is no distinction of east and west; people create distinctions out of their own minds and then believe them to be true."
"All wrong-doing arises because of mind. If mind is transformed can wrong-doing remain?"
Buddha

Darky

Wie jeder andere hochrangige Magier im Turm, hatte auch der gutmütige Eril einige Vorrichtungen und magische Schutzzauber installiert, auf dass keine neugierigen Studenten darin herumstöberten. Judith müsste einige Zeit mitbringen, wenn sie vorhätte alles zu entschärfen. Eindeutig zuviel Zeit, denn irgendwer würde sie schon entdecken dabei. Alle Zimmer im Turm hatten exakt ein Fenster. Die der Hochmagier hatten als einziges zwei. Die Zimmer wiesen soweiso die erstaunliche Eigenschaft auf, dass, trotz der schmalen Erscheinung des Turmes, sie äußerst geräumig und ausgedehnt waren. Raum ist nicht gleich Raum, das war das Motto was hier wohl zum Einsatz kam. Auch gab es nur exakt eine Türe und Judith konnte, als Eril gerade reinging, auch einen Golem im Inneren endecken, der wohl für den nötigen Schutz sorgte. Es wurde also haarig,

Ereshkigal

So schlich sie sich des Nächtens, vermummt und in schwarzes weiches Leder gehüllt auf die Turmspitze, wirkte dort kaum hörbar murmelnd Dämmersicht, Blindsicht, Anmut der Katze, Bärenstärke, Ausdauer des Bären und auch wenn das vielleicht garnicht erforderlich sein sollte Unsichtbarkeit, denn sicher ist sicher. Dann ließ sie ihren Blick nochmals über die Umgebung schweifen ob unerwünschter Beobachter und ließ sich so leise und unauffällig wie es ihr möglich war am Seil zu den Festern von Dunkelfingers Zimmer hinab, spähte hinein ob sich der Hochmagier oder der Golem regten und nahm erstmal noch am Seil hängend Fensterbrett und Fenster genauestens unter die Lupe, ob Sicherheitsvorkehrungen.
"Ich breite meine Arme aus empfange Dich komm an mein Herz
Ich heile Dich laß einfach los und gib mir Deinen ganzen Schmerz"
ASP - Und Wir Tanzten

"All that we are is the result of what we have thought. The mind is everything. What we think we become."
"In the sky, there is no distinction of east and west; people create distinctions out of their own minds and then believe them to be true."
"All wrong-doing arises because of mind. If mind is transformed can wrong-doing remain?"
Buddha

Darky

Es ist sicherlich sehr sinnvoll, sich magisch getarnt und gestärkt in ein magisch geschütztes Zimmer zu begeben. Ein Großteil ihrer Zauber wurde schon auf dem Fenstersims gebannt und der Golem stand bereits da und versuchte ihr einen kräftigen Schlag zu verpassen, auf dass sie runterfallen würde. Vermutlich reagierte irgendeiner der Schutzzauber auf Magie und sie hätte genausogut ihr Eintreffen mit einer riesigen Glocke ankündigen können.